Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 21:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Habe mir dafür, Beerdigung meiner Mutti, eine Jeans gekauft.
Waren 60 €, die mir zum Überleben fehlten.
Aber mit Jogginghose wollte ich auch nicht auftauchen!
Irgendwie empfinde ich das gerade als sehr traurig. Wer weiß wie vielen es sonst noch so geht und dann erheben sich Schlipsträger auch noch über diese Menschen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 21:24
@Eya
Vielen geht es noch schlechter :(


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 21:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Waren 60 €, die mir zum Überleben fehlten.
Ja, ist übel, wenn das Geld fehlt.
Leider fragen die Wenigsten danach.
Heutzutage kann man sich behelfen, gibt Kleiderkammern oder ebay,
wo man preiswert Kleidung erstehen kann.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 21:32
Warum machen sich viele Menschen so unglücklich indem sie sich von anderen leiten lassen?

Tragt das was ihr wollt, ob Jogginghose Sakko oder Badeanzug.

Wir leben alle nur eine bestimmte Zeit auf diesem Planeten. Sollte man nicht damit verbringen fremden Leuten zu gefallen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 21:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Heutzutage kann man sich behelfen, gibt Kleiderkammern oder ebay,
wo man preiswert Kleidung erstehen kann.
Wenn Normales Gewicht hat, ja, wenn man aber mehr auf die Waage bringt nicht :(


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 21:40
@Phantom_773
Das würde auch für Jogginghosen gelten.
Nur Ausflüchte. Und kein Respekt sich selbst und anderen gegenüber.


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 21:45
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Nur Ausflüchte. Und kein Respekt sich selbst und anderen gegenüber.
Was meinst Du damit?
Nur weil einer ne Jogginghose trägt, hat er keinen Respekt?


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:04
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Nur Ausflüchte. Und kein Respekt sich selbst und anderen gegenüber.
Pffft :D

Was Ausflüchte? Um Jogginghosen tragen zu können ?Jaaaaaaaa das wird es garantiert sein :D
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:und anderen gegenüber.
Pffft 3


Ich meine ich laufe so auch nur zu Hause rum oder im KH und nicht draussen, ich bin keine 15 mehr :)

Aber es geht mir an meinen momentan Jogginghosen tragenden Arsch vorbei ob andere Leute draussen Jogginghosen tragen.


Edit: Hät nie gedacht das ich in einen Post 3 mal das Wort Jogginghosen unterbringen kann :D
Edit2: 4 mal :)


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:09
@Phantom_773
Ja, er kleidet sich nachlässig, das Gegenüber ist es ihm nicht wert, sich angemessen zu kleiden. Er sich selbst wohl auch nicht. Besser kann man seine Geringschätzung wohl kaum zeigen.

Ich renne auch nicht nackt durch die Gegend, wenn mir zu heiß ist, aus Rücksicht auf meine Umgebung. Und ich wasche mich regelmäßig um nicht zehn km gegen den Wind zu stinken. Selbstverständlich auch, um mich wohl in meiner Haut zu fühlen.

Man belästigt andere einfach nicht durch unerwünschte Aus- und Einblicke, genausowenig wie durch Vordrängeln, Anhusten, Schmatzen, aufdringliche Gerüche etc. Das erwarte ich und das muss ich dann auch der Umgebung bieten. Alles andere ist unsozial.


Übrigens:
https://www.bonprix.de/produkt/cord-chinohose-dunkelblau-919985/#image
https://www.bonprix.de/produkt/chinohose-mit-komfortbund-in-wolloptik-grau-meliert-917801/#image
https://www.happy-size.de/p/babista-chino-handverlesener-pima-baumwolle-455598?sku=229530240 (Archiv-Version vom 09.08.2020)

Dazu gibts auch Oberteile etc. Erzähl mir also nix.


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:11
Korrekt ist: "Öffentliches Tragen."

Nicht schön anzuschauen, aber leider weit verbreitet. Sieht scheiße aus, ist aber besser als nackt.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:11
In der kälteren Jahreszeit trage ich daheim ausschließlich Jogginghosen. Alles andere wäre zu unbequem, oder zu kalt.
Draußen aber zieh ich Jogginghosen auch höchstens im Garten an. Also selbst einkaufen würde ich damit nicht gehen. Mich stört es aber auch nicht wenn andere eine anhaben.
Zumal es oft solche sind, die schon dafür gefertigt wurden. Also mit "Arschtasche" fürs Portemonnaie und auch sonst vom Stoff und Schntt her besser aussehen, als welche die wirklich nur für den Sport gedacht sind und die man wohl für 5€ im Dreierpack beim Aldi kaufen kann.

@geisterfrei

Sry aber das ist doch Unsinn. Wer weiß wie du andere mit deinem Aussehen/Auftreten belästigst. Du gefällst sicher auch nicht jedem und ich denke nicht, dass du deswegen respektlos gegenüber diesen Menschen bist.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:21
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Man belästigt andere einfach nicht durch unerwünschte Aus- und Einblicke
Was Für dich unerwünscht ist, ist für andere normal!
Aber Du willst , anscheinend, nur Leute in Jeans als gut und für dich und die Gesellschaft, annehmen.
Jeder der nicht deiner Norm entspricht, ist nicht gut für die Welt.

So kommt es zumindest rüber.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:24
@Phantom_773
Mann, mach nicht son Fass auf. Es sieht einfach scheiße aus. Laß das mal so stehen.


3x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:31
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Mann, mach nicht son Fass auf. Es sieht einfach scheiße aus. Laß das mal so stehen.
Ich lass das nicht so stehen!
Ihr schaut immer nur auf die Kleidung!
Was aber der Mensch, der in der Kleidung steckt, geschaffen hat oder schaffen könnte, seht ihr nicht!

Ich finde es schade, dass man Menschen in bestimmter Kleidung ausschließt!
Und dann schreit man nach Gleichberechtigung...


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:34
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Mann, mach nicht son Fass auf. Es sieht einfach scheiße aus. Laß das mal so stehen.
Naja, das sehen Leggings auch, vorallem weil sie oft von Körpern getragen werden, die da überhaupt nicht reinpassen. Oder Karohemden, oder wie der eine Link von @geisterfrei Cordhosen, da frage ich mich auch wie man damit rumlaufen kann.

Es gibt so vieles was einfach nur schrecklich aussieht. Aber ich denke da hat jeder seinen eigenen Geschmack. An sich soll man sich wohlfühlen, in dem was man trägt, dass ist doch das wichtigste. Was andere dann denken spielt doch eher eine untergeordnete Rolle.


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:35
@Phantom_773
Der gedankliche Ansatz ist ganz gut, aber die Leute, die in Jogginghosen rumlaufen, werden voraussichtlich allesamt keinen
Nobelpreis in irgendeiner Kategorie erwerben.


3x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:36
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Der gedankliche Ansatz ist ganz gut, aber die Leute, die in Jogginghosen rumlaufen, werden voraussichtlich allesamt keinen
Nobelpreis in irgendeiner Kategorie erwerben.
Das sagst DU!
Aber genau der Mensch, kann vielleicht alles erreichen, was auch einer im Anzug erreicht.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was andere dann denken spielt doch eher eine untergeordnete Rolle.
Ist aber auch ein wenig egoistisch.
Mir persönlich sind andere Meinungen schon wichtig, wenn auch nicht immer.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:41
@Phantom_773
Hättest du meine Beiträge richtig gelesen, dann wüsstest du, was ich über Jeans geschrieben habe. Die halte ich für ähnlich unangemessen.

Und du findest es normal, wenn ich einem ältlichen Herren der in seiner rutschenden, unterm Bauch eingeklemmten Schlabberhose beim Bäcker vor mir steht, auf die Poritze kucken muss? Oder die übergewichtige Frau ohne BH dafür mit durchsichtigem T-Shirt, die mir in der S-Bahn ihre Txxxxn ins Gesichtsfeld schiebt?
Nein, selbst wenn das nach allgemeinem Befinden äusserst attraktive Menschen wären, möchte ich weder primäre noch sekundäre Geschlechtsmerkmale in aller Deutlichkeit sehen, noch unappetitliche Details ihrer Körperbehaarung, Unterwäsche oder Ausscheidungen wahrnehmen müssen.

Kann jemand, der sich bereits über einfachste Umgangsregeln hinwegsetzt, wirklich alles erreichen? Das bezweifele ich allen Ernstes!


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 22:43
@Phantom_773
Es sieht einfach scheiße aus, das sage nicht nur ich, es ist einfach so. Es hat nichts mit dem Bildungsgrad zu tun, es sieht durch die Bank und durch alle sozialen Schichten einfach nur Kacke aus.


2x zitiertmelden