Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:09
Zitat von EyaEya schrieb:Diese finde ich persönlich zB fürchterlich.
Tja, aber mir sagt man darin eher weniger nach Assi zu sein, wenn überhaupt Biker oder Krimineller. Ach, ich find es ganz lustig die blicke zu betrachten.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Meine Güte, wenn du etwas hässlich findest, dann schau einfach nicht hin
Ja, aber manchem macht es spaß, all seine negativen gefühle auf leute in Jogginghosen und Leggins zu projetzieren.
Zitat von EyaEya schrieb:Leider tragen es nicht nur Frauen die sichs leisten können aber auch das ist etwas was mich im Grunde nichts angeht. Ich wende meinen Blick halt ab.
Ab wann kann sich eine Frau es leisten eine Leggins zu tragen. Ab 50.000 Euro Jahreseinkommen?


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ab wann kann sich eine Frau es leisten eine Leggins zu tragen. Ab 50.000 Euro Jahreseinkommen?
Leisten im Sinne von körperlichen Attributen, nicht finanziell


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ab wann kann sich eine Frau es leisten eine Leggins zu tragen. Ab 50.000 Euro Jahreseinkommen?
Wenn sie sich diese Beine und den Po leisten können. ;)

PT1510471-0001-2 998x1498


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was den genau?
Wenn man was unangemessenes trägt, ohne Rücksicht auf andere.
Wie ich schon als Beispiel brachte, auf einer Hochzeit.
Zitat von EyaEya schrieb:Also ich persönlich finde es im Sommer schlimmer die Arschbacken von fremden Frauen sehen zu müssen.
Jepp, gibt so Spitzenhosen, die ich als Unterwäsche einstufen würde, die jedoch draussen getragen werden :cry:
(Nicht das es heisst, Neid der Besitzlosen oder die es nicht tragen können) :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie schön das du dich der Gesellschaft soweit anpasst, dass du sogar das trägst was man dir vorgibt zu tragen
Ich passe mich auch Allmy an, indem ich nicht restlos alles schreibe, was ich schreiben möchte oder würde.

Ich weiss nicht, ob es mit Anpassung zu tun hat, ich habe kein Problem damit, was meine Kleidung angeht.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:12
@Bone02943
Es geht nicht um gefallen oder häßlich, es geht darum, anderen nicht das zuzumuten, was man selbst auch nicht sehen möchte.
Aber hier gibts ja für die meisten nur schwarz oder weiß bzw gehts nur um ICH ICH ICH.

So funktioniert aber ne Gesellschaft nicht. Wie wäre wohl deine Reaktion, wenn ich es toll fände, die Umstehenden mit Edding zu bemalen. Müssten diese das hinnehmen, nur weil ich meine Persönlichkeit ausdrücken möchte?
Oder wenn ich in der Schlange beim Bäcker herzhaft und laut vernehmbar furze, weil ich gerne Linsen esse?

Achso, Leggings dürfen nur Menschen mit passender Figur tragen, um deine Augen nicht zu beleidigen, aber meine Augen darf jeder beleidigen, der sich nicht anziehen kann oder will?


4x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:15
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wie wäre wohl deine Reaktion, wenn ich es toll fände, die Umstehenden mit Edding zu bemalen. Müssten diese das hinnehmen, nur weil ich meine Persönlichkeit ausdrücken möchte?
Oder wenn ich in der Schlange beim Bäcker herzhaft und laut vernehmbar furze, weil ich gerne Linsen esse?
Ähm????!!!!

Inwiefern belästigt jemand dich der eine JH trägt? Das erklär mir mal bitte. Der Mensch spricht nicht mit dir, bemalt dich nicht und furzt dich nicht an - er atmet, mehr nicht. Geht seinen Tätigkeiten nach und registriert dich nicht mal .. was genau hat er in dir dabei gekränkt? Dein Ego?


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:17
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Es geht nicht um gefallen oder häßlich, es geht darum, anderen nicht das zuzumuten, was man selbst auch nicht sehen möchte.
Also mir ist es egal was jemand trägt, ich bin zwar Allmyuser hab aber trotzdem genug leben, um nicht die nerven zu haben jeden Jogginghosentröger assi zu finden.
Zitat von EyaEya schrieb:Der Mensch spricht nicht mit dir, bemalt dich nicht und furzt dich nicht an - er atmet, mehr nicht.
Wahrscheinlich nimmt dieser Mensch einen auch nicht wahr oder fragt sich, wie man nur Chinos aus Cordstoff tragen kann.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man was unangemessenes trägt, ohne Rücksicht auf andere.
Was für den eine Unangemessen ist für anderen Angemessen...


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:18
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Es geht nicht um gefallen oder häßlich, es geht darum, anderen nicht das zuzumuten, was man selbst auch nicht sehen möchte.
Aber hier gibts ja für die meisten nur schwarz oder weiß bzw gehts nur um ICH ICH ICH.
Also ich denke das die meisten Träger von Jogginghosen kein Problem damit haben, wenn sie sich mit Jogginghosen im Spiegel betrachten.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:So funktioniert aber ne Gesellschaft nicht. Wie wäre wohl deine Reaktion, wenn ich es toll fände, die Umstehenden mit Edding zu bemalen. Müssten diese das hinnehmen, nur weil ich meine Persönlichkeit ausdrücken möchte?
Ich weiß nicht ob das nicht schon eine Körperverletzung darstellt. Die Wahl der Kleider ist es jedenfalls nicht, auch wenn man gern mal von einer Körperverletzung spricht, bei dem wie manche so herumlaufen. Aber das steht eben jedem frei. Du kannst es ja gerne finden wie du möchtest. Aber es gibt zum Glück kein Gesetz, sich Gesellschaftskonsorm zu kleiden.
Männer dürfen glatte Stoffhosen tragen, Frauen bitte ein Kleid....

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Und ob da nun einer mit Jogginghosen, der nächste mit zerrissenen Jeans und einer Nietenjacke, oder einer mit Schlips und Anzug daher kommt, spielt doch i.d.R. keine Rolle. Der im Anzug kann im Sommer mehr stinken, als jemand in Jogginghosen.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Oder wenn ich in der Schlange beim Bäcker herzhaft und laut vernehmbar furze, weil ich gerne Linsen esse?
Dann würde ich dich als Schwein bezeichnen. Aber die Kleidung spielt dabei dann keine Rolle.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Achso, Leggings dürfen nur Menschen mit passender Figur tragen, um deine Augen nicht zu beleidigen, aber meine Augen darf jeder beleidigen, der sich nicht anziehen kann oder will?
Nein es darf jeder das tragen was er will, völlig egal ob ich es schön oder gräslich finde.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:19
Na mich soll mal so ein Chino- oder Cordhosen Träger drauf ansprechen bzgl meiner Sporthose beim Einkaufen. :D Am besten noch jemand mit ner Hackfresse, den hab ich dann aber sowas von gefressen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:19
@Eya
Inwiefern belästigt dich ne dicke Frau in Leggings?

Oder jemand der seine Arschbacken freilegt?

Ist genauso unangemessen, wie Jogginghose für die meisten Gelegenheiten oder ne rutschende Schlabberhose die ein behaartes Bauarbeiterdekollete freilegt.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:21
@Eya
Aber was denn? Wer wird denn hier ausfallend... :-)


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:22
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Es geht nicht um gefallen oder häßlich, es geht darum, anderen nicht das zuzumuten, was man selbst auch nicht sehen möchte.
Aber hier gibts ja für die meisten nur schwarz oder weiß bzw gehts nur um ICH ICH ICH.

So funktioniert aber ne Gesellschaft nicht. Wie wäre wohl deine Reaktion, wenn ich es toll fände, die Umstehenden mit Edding zu bemalen. Müssten diese das hinnehmen, nur weil ich meine Persönlichkeit ausdrücken möchte?
Oder wenn ich in der Schlange beim Bäcker herzhaft und laut vernehmbar furze, weil ich gerne Linsen esse?

Achso, Leggings dürfen nur Menschen mit passender Figur tragen, um deine Augen nicht zu beleidigen, aber meine Augen darf jeder beleidigen, der sich nicht anziehen kann oder will?
Weißt du, @geisterfrei
wenn dich jemand belästigt oder beleidigt, hast du die Möglichkeit denjenigen anzuzeigen. Probiers aus beim nächsten, der in deiner Gegenwart eine Jogginghose trägt. :)

Teile aber uns dann bitte auch mit, was man dir auf der Wache dazu sagt ;)


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:24
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Inwiefern belästigt dich ne dicke Frau in Leggings?
Hab ich hier nie behauptet
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Oder jemand der seine Arschbacken freilegt?
Weil das schon in Richtung sexueller Belästigung geht :troll:
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:wie Jogginghose für die meisten Gelegenheiten oder ne rutschende Schlabberhose die ein behaartes Bauarbeiterdekollete freilegt
Als ob nur JH tiefe Einblicke gewährt.. lol


In manchen Bereichen mag es unangemessen sein, jedoch ist das dennoch die Entscheidung des Trägers. Ich empfinde eine JH fürs einkaufen sehr wohl angemessen.
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Aber was denn? Wer wird denn hier ausfallend... :-)
Ich würde es auf den Versuch anlegen.. ich hoffe wirklich WIRKLICH dass mir jemand mal so blöd kommt.


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:25
@Eya
Echt jetzt?


1x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann würde ich dich als Schwein bezeichnen.
Sind doch alles nur altmodische, spiessige gesellschaftluche Konventionen, die einen an der Entfaltung eines eigenen Lebensstils hindern, oder wie war das?


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:28
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Echt jetzt?
Fix.. solche Menschen die nichts wichtigeres im Leben zu tun haben als anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie in ihrer Freizeit für Kleidung zu tragen haben, sind bei mir falsch. Es wäre mir wirklich eine Freunde so einen Menschen verbal in die Schranken zu weisen.


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:28
Zitat von EyaEya schrieb:Ich empfinde eine JH fürs einkaufen sehr wohl angemessen.
aber nur bei Kaufland, für den EDEKA musst du schon einen nadelstreifenanzug tragen :D

langsam wird der fred echt peinlich :palm:

lass dich n icht ärgern von den chinois-trägern @Eya


2x zitiertmelden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:29
@geisterfrei

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber wenn du in der Schlage, mitten im Bäcker kräftig rumfurzt, dann ist das was ganz anderes, als wenn du eine Jogginghose tragen würdest. Kannst ja mal ausprobieren, was bei den Leuten besser ankommt. :D


melden

Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?

24.01.2020 um 23:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aber nur bei Kaufland, für den EDEKA musst du schon einen nadelstreifenanzug tragen :D
Oder Smoking :troll:

Nah, manche sollten einfach mal den Stock aus ihren Arsch ziehen. Ist ja furchtbar


1x zitiertmelden