Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

12.07.2005 um 14:51
@ Supernova86
urnen sind eigentlich nicht sooo groß... und es lassen sich immer mehr menschen verbrennen!


____________________
Der Weg ist das Ziel


Anzeige
melden

Der Friedhof

12.07.2005 um 17:16
ich würde mich gerne einfrieren lassen in der hoffnung in der zukunft wieder zum leben erwecken

Karareis!


melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:02
Hhm, ich bin gerne auf'm Friedhof!

Ich sehe mir dann z.B. die Grabsteine der Toten an und frage mich, wieso die wohl tod sind (Wenn sie z.B. nur 30 Jahre gelebt haben) und was sie wohl so erlebt haben, damals, im 1970... =)

Oder ich schlendere um die Kirche herum und studiere die Fassade, den Kirchturm... Betrachte die Bäume, die aufgelockerte Erde, höre den schönen Pfiffe der Vögel zu...

Oder ich gehe Nachts, weil ich einfach irgend etwas tun muss...
Keine Ahnung, es zieht mich dann einfach dorthin...

Naja, ich fühle mich wohl auf'm Friedhof!

(Und habe dann nichts mit schwarzen Messen etc., am Hut!)

Stay Dark





melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:08
@ sickofsilence

Das interessiert hier leider oftmals keinen ob du was mit schwarzen messen am hut hast oder nicht. Ich geh auch gerne einfach so auf den friedhof um die ruhe zu genießen und mir alles anzugucken, aber das verstehen leider nicht viele...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:12
@ Phil3012

Ist doch schön das es wenigstens 2 verstehen! *zwinker*

Stay Dark





melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:24
Ganz Gallien ist besetzt. Ganz Gallien? Nein ein kleines Dorf widerspenstiger ist geblieben die sich kraftvoll wehren. *g* Und das Stay im Anhang haben wir auch noch gemein. *lach*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:30
Wir kämpfen bis wir untergehen! *lol*

Ein "stay" verbindet uns - wie schön! ;)
(Vielleicht sollten alle ein "Stay" tragen... Ach nee, das wäre ja wohl doch wieder nicht so toll, und verdient haben sie es auch nicht)

Hhm, ich red wohl nur noch quatsch... sollte wohl langsam ins bettchen kriechen und mir ein liedchen singen... =)

Stay Dark





melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:31
Das sollte ich wohl auch so langsam. Und um auf dem Friedhof zu gehen ists auch schon ein wenig zu dunkel. Bin doch so ein schisser im dunkeln... *g*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:33
IHR SATANISTEN!!!!!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:33
IHR SCHLACHTET BESTIMMT AUCH NOCH SO ARME KLEINE KÄTZCHEN UND SCHMIERT EUCH MIT IHREN BLUT EIN!!!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:35
War doch nur spass!:-)))

Bin doch auch selber gern dort!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:38
@ Phil3012

Noch eine letztes Wort habe:

Leider, leider ist es zu dunkel... (und du ein Angsthase *g) Sonst könnten wir beide auf 'nen Friedhof gehen ... in den Mond schauen ... und uns sehen...

Nee, also ab ins Bett... ;)

Schöne Träume!

Stay Dark





melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 00:43
@ Sanne

Dann können wir ja mal alle zusammen ne Messe abhalten mit Brathühnchen und billigem Tetrapak wein vom Feinkost Albrecht. Und ich bring noch ne Konserve mit Blut von der Arbeit mit. Wie wärs? *lach*

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

13.07.2005 um 01:02
Konserve?
Ne muss immer frisch sein!

Und billigen Fussel trink ich auch nicht!

Aber ich kann ja einen Picknick-korb fertig stellen für uns!

Da wär z.b. drin:3 lebende Kätzchen die erst vorort geschlachtet werden,
rohe Rinderzunge(Hmmm Lecker)

Und nur Rotwein ,oder Met ist angebracht!

:-O

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

13.07.2005 um 08:52
Der Friedhof ist der beste Ort, wo man seine Ruhe und seine Gelassenheit wiederherstellen könnte.


melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 09:20
@habib
das finde ich auch..die alten friedhöfe finde ich schöner als die neuen..man findet dort noch schöne spüche..und es nicht so einheitlich.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 10:31
Vor allem haben die alten friedhöfe noch so einen gewissen flair. So was uriges und echtes. Ganz schwer zu beschreiben, aber wenn er schon teilweise ein wenig überwuchert ist ists am schönsten. Ich gehe wenn ich auf dem Friedhof bin immer die Grabinschriften lesen und die Todesdaten und überlege mir dann warum sie wohl gestorben sind (wie andere auch, die das schon geschrieben haben).

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 12:30
ja, genauso ist es...dann sind auch noch an verschiedenen gräber bilder von den toten....man weis wie er/ sie zu lebzeiten ausgesehen hat!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

13.07.2005 um 14:06
Ja ich kenne einen spruch der ist auf einem alten Grabstein,von einem Italiener,
dort steht:
Wer mein Blut trinkt und mein Fleisch isst ,der ist in mir ,und ich in ihm!




Kein scherz,ich mach mal irgendwann ein Photo davon,ist auch ein Bild drauf!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

13.07.2005 um 14:10
Das hat Jesus damals beim Abendmahl gesagt, Sanne!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden