Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

07.07.2005 um 19:40
na ok,ein friedhof ist net schlimm aber unser?.........ne Danke!


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 19:56
Ich finde Friedhöfe faszinierend. Diese Stille und Ruhe ist einfach schön. Das Einzige was man hört ist Vogelgezwitscher und irgendwelche kleinen Tiere die im Gras rascheln. Ich gucke mir gerne Grabsteine an,dabei habe ich schon außergewöhnliche Grabsteine entdeckt.Einer hatte die Form von einem Autoscooter - war von einem Kirmesschausteller, und in Leipzig auf einem Judenfriedhof gab es eine Grabstein mit einem aufsteigendem Pentagram. Es gibt ja auch echt wunderschöne Skulpturen auf einigen Friedhöfen,Engel oder Frauengestalten und außerhalb von Berlin gibt es einen riesigen Friedhof auf dem große alte Mausoleen stehen.


melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 20:58
icd finde auch..ein friedhof ist ein ort der ruhe...man kann die stille genießen..seinen gedanken mal freien lauf lassen...
die melaten sind toll, man muss sich nur zeit nehmen ...

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

07.07.2005 um 23:43
@ Conspiration

Leider keine Jungfrau!!!

Aber tuhst nicht zum anfang ne Katze?























Meine Mutter hat nen Kater!!!

:-)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 07:16
@sanne
Sag deiner Mutter, sie soll nicht so viel trinken... ;-)
Hm, aber Katzen mag ich so sehr... hast du echt keine Jungfrau?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 12:14
Immer wieder berichten Menschen auf Friedhöfen Geister begegnet zu sein. Auch ist es möglich sich über mysteriöse Tode sich zu informieren und sich vom Friedhof an auf die Suche zu begeben. Selbst die Atmosphäre des Friedhofes hat etwas, was uns Menschen "besinnlicher" macht, und uns vielleicht sogar empfindlicher für außersinnliche Wahrnehmungen werden läßt. Selbst jeder zweite Gruselfilm spielt irgendwann mal auf dem Friedhof. Gerade dieser "Gottesacker" hat zahlreiche Seelen inne, und könnte wenn er spräche, sicher sehr viele Begebenheiten berichten.


Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 14:51
@ Conspiration

Meine Mom Trinkt nicht !!!!!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 14:56
Du hast doch gesagt, deine Mutter hat nen Kater...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 15:49
Ja aber nicht vom Saufen!

Ne Männliche Katze!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 16:04
Ach so! Hast du WIRKLICH keine Jungfrau in deiner Familie?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 16:36
@Bacchus


"........icd finde auch..ein friedhof ist ein ort der ruhe...man kann die stille genießen..seinen gedanken mal freien lauf lassen...
die melaten sind toll, man muss sich nur zeit nehmen ..."


Bist du aus Köln? :)


~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 21:54
nein...weit weg von köln..

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 21:56
Boa wie geht denn das? Vom Friedhof zum saufen und zu katzen?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 21:59
hier muss man flexibel sein und sprünge über den eigenen schatten!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 22:14
@ bacchus

das merke ich schon, aber das sind sprünge die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Moment ich trink noch fix einen. *gluck gluck gluck* Ja jetzt versteh ichs auch. ;-)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 23:17
ich versteh das auch nicht...du kannst trinken soviel du willst..verstehen tun wir es dann immer noch nicht...am besten...man stört sich nicht daran!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 23:18
@ shiver
kommst du aus köln ???


Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 23:20
@ shiver
in köln gibt es doch einen tollen melatenfriedhof !!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 23:24
Friedhof Montparnasse in paris..der ist auch sehr schön!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

08.07.2005 um 23:27
@ Troll
du meinst bestimmt in paris den friedhof "Montparnasse"

Der Weg ist das Ziel



melden