Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

09.07.2005 um 01:43
@phil 3012

Du hast die Jungfrauen vergessen! :-))

Die reihenfolge war:

Jungfrauen,Kater,Saufen,Katze!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!

Anzeige
melden

Der Friedhof

09.07.2005 um 07:49
schade das immer welche ein thema ins lächerliche ziehen...oder einen kommentar einfügen der hier nicht angebracht ist!!!aber sich dann noch brüsten!!!

Der Weg ist das Ziel



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

09.07.2005 um 15:37
Ach Bacchus jetzt nimm doch nicht alles so ernst!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

09.07.2005 um 22:05
@ Sanne
du hat recht!!! komm wir blöddeln noch ein wenig!!!
das leben ist schon schwer genug...machen wir es uns nicht noch gegenseitig schwer!!!

Der Weg ist das Ziel



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

10.07.2005 um 01:23
Sag ich doch! :-)))


Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

10.07.2005 um 07:46
@sanne
sag mal...was gefällt dir eigentlich am friedhof...aber mal im ernst!! bitte

Der Weg ist das Ziel



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

10.07.2005 um 21:31
Ich hab doch schon alles im vorfeld geschrieben!:-))

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

10.07.2005 um 21:43
@sanne
Also, wollen wir jetzt eine Jungfrau opfern oder nicht?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

11.07.2005 um 13:59
Ja ok,wenn du eine hast ,dann lass uns sie aufschlitzen,und wir behängen uns mit ihren Eingeweiden,und anschlissend lass uns ihr Blut schlürfen!!!!




LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


Das glaubst du doch nicht im ernst! :-)))

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

11.07.2005 um 14:18
viele meiner freunde gehn jedes wochenende auf den friedhof um einfach nachzudenken...ich war einmal mit und muss sagen es entspannt ungemein..allerdings habe ich die ganze zeit gedacht das die toten uns beobachten,innerlich habe ich gezittert..aber es hat gut getan in totaler stille über das leben nach zudenken..könnte man auch in jedem waldstück oder sonst wo aber dort ist es halt still...richtig still...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Der Friedhof

11.07.2005 um 14:56
also vor den toten die da liegen braucht du keine angst zu haben!!!


@ kathüüü kennst du den friedwald???

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

11.07.2005 um 14:57
@kathüüü
geh mal nach köln auf den melatenfriedhof....der ist sehenswert!!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

11.07.2005 um 22:57
ich werd ihn mir mal anschauen..den kenn ich nicht...wohne nicht direkt in köln von daher..

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

11.07.2005 um 23:36
@Bacchus

Hast du nicht mal nen paar Photos von den Friedhöfen?


Ich kann ja nicht einfachmal dorthin fahren,ist nen bissel zuweit!


Wär schön wenn du welche reinstellen könntest!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Der Friedhof

12.07.2005 um 03:48
apropos friedhof, irgendwann sterben sicher mal so viele menschen dass die ganze welt zum friedhof wird oder? also das kein platz mehr da ist


melden

Der Friedhof

12.07.2005 um 12:04
@ Sanne
tut mir leid...vom kölner melatenfriedhof habe ich keine bilder ...aber schau doch mal im internet!!
ich habe nur ein paar bilder von einem judenfriedhof...der ist ganz in meiner nähe!!


____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

12.07.2005 um 12:06
bigpacos

gräber werden, zumindest bei uns, nach 20 jahren ausgehoben und neu "besetzt"
also...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Friedhof

12.07.2005 um 12:06
@ bigpacos
was denkst du wieviele tote schon in der erde ruhen??? rechne mal die zeit zurück!!!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

12.07.2005 um 12:47
ja aber die jenigen die das grab in pflege haben und dafür geld zahlen werden sie nicht ausgehoben!
bigpacos hat somit nicht ganz so unrecht.friedhöfer werden in zukunft immer größer bzw. es werden immer wieder neue eröffnet

Karareis!


melden

Der Friedhof

12.07.2005 um 13:37
aha und in der dritten welt z.b., denkst du zahlt jeder was?
ausserdem verfault man mit der zeit also gaht das gar nicht das die ganze welt zum friedhof wird...

lol

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden