Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

16.06.2005 um 13:48
Dort spazieren gehen ist auch in Ordnung ich finde auch die Stimmung ist dort etwas besonderes

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Der Friedhof

16.06.2005 um 21:57
ja, friedhöfe haben was besonderes

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

16.06.2005 um 21:59
was haltet ihr vom friedwald ?? ich habe mich für dies art entschieden.

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 08:37
das sind die wo nur etwas Grasd angehoben wird und die Asche dort verteilt wird, ohne Stein und so nur am Eingang eine Tafel wo alle NAmen draf stehen

ich halte es eigendlich für eine sehr schöne Lösung...und so ein Wald bringt den Tod auch nciht so schlimm für Kinder rüber

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 08:41
was soll so toll am friedhof sein? die vorstellung, dass unter einem leichen verfaulen? wahnsinnig gruselig und romantisch...kinderkram

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 08:54
ich glaube kaum das jemand der hier geschrieben hat das er gerne auf Friedhöfe geht auf den Grabsteinen rumtanzt um mal ne Leiche unter sihc zu haben

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 08:58
hab ich auch nicht gesagt

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 09:02
naja ansonsten ist es mit Leichen unter einem schwierig;)

aber es geht auch nciht um das was da unter der erde vor sich geht sondern um die Ruhe dort und einen Ort des Nachdenkens und auch um alte Kunst um es mal so zu sagen...Steinhauerei ist schließlich eine FOrm davon

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 09:05
ruhe findet man nur in sich selbst...dazu muss ich nicht auf nen fiedhof gehen und alte omsen mit gießkannen beobachten.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 09:10
auf den Friedhof den ich mag gehen keine alten menschen weil die Angehörigen der Verstorbenen schon längst auch verstorben sind...finde mal Ruhe in einer Großstadt unter dem Lärm von hunderten von Autos oder tausenden von menschen..ne so gut bin ich da nciht..dazu bracuhe ich schon einen ruhigen Ort

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 09:12
mag sein, deswegen meide ich auch städte generell. wenn ich aus dem haus trete sind wiesen und wälder um mich rum...

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 09:12
@absimiljard
das ist ein wald..wie der name schon sagt...man kann sich mit dem förster eine baum aussuchen...eiche ist der teuerste...dann gibt es einen familienbaum..einen freunschaftsbaum..die urne ( öko ) wird an die wurzeln geführt und der baum kann aus de asche kräfte ziehen. an den baum kommt ein schild mit einem vers od. wie man viel..das nur kurz bemerkt!

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 09:14
finde ich eine wunderschöne Idee...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

17.06.2005 um 10:36
schaut mal nach !! ich glaube www.friedwalde.de ??

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

19.06.2005 um 16:58
schaut mal nach !! ich glaube www.friedwald.de so muss es heißen



Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

19.06.2005 um 20:41
Da ich der See verbunden bin, lasse ich mich einäschern und meine Reste in die Nordsee kippen. Dann brauchen meine Kinder wenigstens keine Grabpflege zu betreiben.........

........und ich liebe die Nordsee. Ist übrigens für mich ein wesentlich besserer Ort zum entspannen und nachdenken als ein Friedhof. Sofern nicht tausend Touristen um einen herumlaufen. Aber man hat ja so seine Ecken.......

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Der Friedhof

20.06.2005 um 11:25
das wollte ich auch mal..ich war mal bei einer seebestattung dabei..ich glaube das war so vor neustadt!!! ist schon sehr lange her...jetzt als " landratte" steht das bei mir nicht mehr an!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

20.06.2005 um 13:01
wie wäre es mit Weinberg;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

21.06.2005 um 22:21
das wäre super..mit zugang zum keller

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

22.06.2005 um 07:06
Hast du mal das letzte Einhorn gesehen...wenn ja...da gibts so einen netten Schädel...irgendwie erinnert der mcih grade an dich;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden