Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:09
@Vorurteil

Dabei hast du ohne wissen erheblich verallgemeinert und jemanden, wegen dem eine 13 jährige zum Psychiater musste und der wohl auch mit dme mobbing ihrer freundin zu tun ahtte als das arme opfer eines exhibitionistischen mädchens dargestellt.

Für harmlose doktorspiele in beiderseitigen einverständnis wird niemand mit der altersdifferenz wie dort bestraft, heutzutage, niemand, da findest du nicht einen fall.

Du verharmlost hier erheblichen sexuellen missbrauch und sagst, das wären alles nur fälle von neugierigen teenies, und das stimmt nicht.

Außerdem, komm mir bitte nicht mit diktatur, nur weil ich meine Meinung zu etwas schreibe (etwas, von dem du weißt dass es gegen das Gesetz war).

Ich habe dir geschrieben warum sowas mit gutem grund verboten ist, und du hast gefragt danach, also bitte.

Anzeige
melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:14
Jemandem etwas unterstellen, nur weil es einem selbst widerstrebt was getan wurde, ist diktatorisch, intolerant und unverschämt. Daher bitte ich, die einzelnen Punkte mit der nötigen Diskretion zu sehen und nicht extra falsch zu verstehen.

Das nächste ist: In dem konkreten Fall hat die Schülerin von sich aus Fotos von sich gemacht und diese auf FaceBook gestellt. Das steht so in dem Link. Ich habe keinen sexuellen Missbrauch verharmlost, in keinster Weise. Wo denn bitte? Weise mir die Stelle, ich finde sie nicht-.-
Der Junge hat das Mädchen um mehr Bilder gefrag, was als erheblicher sexueller Missbrauch gewertet wurde.
Das steht so da und wird wohl so sein. Nebenbei: Das mit den Doktorspielen, die harmlos wären, das kommt von Dir. Also verharmlost Du und nicht ich. Du machst sowieso dauernd etwas, was Du mir gleich darauf unterstellst. War schon beim letzten mal so. Keine Ahnung was Dir das gibt...


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:18
@Vorurteil

das hat mit diktatur nichts zu tun, das wort benutzt du nur weil es sich stark anhört...

Ich unterstelle dir gar nichts, ich nehme auf das bezug was du schreibst, und du ahst das so gemacht.
Ich verstehe da auch ncihts falsch, soll ich es dir schwarz auf weiß zitieren?


Die Schülerin hat fotos gemacht, um ihre fruendin vor Mobbing zu schützen, das ist schonmal nicht ganz freiwillig.
Vermutlich hat der junge sie dazu genötigt, denn warum sonst sollte sie glauben mit bildern von sich mobbing an ihrer freundin verhindern zu können?

Du hast ohne den fall genau zu kennen eifnach angebnommen das sie harmlos, kann auch nich anders sein, und auf böse sadistische richter losgeschimpft.

und damit verharmlost du diese sache und stellst sie anders dar, als sie es vermutlich war.

du weißt gar nicht WAS da als erheblicher Sexueller missbrauch gewertet wurde, weil du keine details kennst.

Ich habe dir schon erklärt, dass der fal vermutlich mit gutem grund nicht öffentlich verhandelt wird und da sehr viel mehr hinterstecken wird, weil für so ne lappalie die keine solche verhandlung anberaumen.

Wie gesagt, du verharmlost, ob du das einsehen willst oder nicht, mit solchen vermutungen einen sexuellen missbrauch


1x zitiertmelden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:18
@Vorurteil

irgendwie scheinst du gefiltert zu lesen, da würde erklärt welcher Art die Bilder sein sollten und als Pornokonsument sollte dir klar sein, was das dann für Bilder gewesen sin müssen und sowas ist ein schwerer Missbrauch, wenn sich das Mädel nicht mal bewusst verweigern kann, weil man(n) sie unter Druck setzt bzw dessen Unreife ausnützt !


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:20
@shionoro

klingt mir sogar nach Erpressung mit Tatwiederholung !


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:20
@DieSache
@Vorurteil

Und hierbei spielt es auch keine rolle wie alt der Junge dabei war, es wird ihm sogar sicherlich strafmildernd zu Gute gekommen sein.

Das Mädchen wurde dadurch in schwere mitleidenschaft gezogen und dafür ist eine solche strafe definitiv gerechtfertigt.
Der muss nich ins gefängnis oder sonstiges, der hat eine strafe auf bewährung bekommen und die eltern zahlen schmerzensgeld, das wars.

Du blendest das mobbing und das opfer einfach aus.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:21
@DieSache

das sehe ich auch so.
Meine vermutung:
Ihre freundin wurde gemobbt, und ihr wurde gesagt, wenn du willst, dass wir das lassen, gib uns bilder, und dann war der junge nich zufrieden und wollte sie zu mehr treiben, dann ging das mädel zur polizei.

Das würde sinn machen und für weniger als das bekommt man auch keine klage für SCHWEREN sexuellen missbrauch.

Da muss mehr gelaufen sein als bilder die frewillig übers internet geschickt wurden.

Das mädel kann sich sicher auch schöneres vorstellen als nen fall vor gericht zu haben wo über ihre nacktfotos geredet wird


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:23
Cybermobbing, Erpressung und sexueller Missbrauch, das ist mal ein Früchtchen der Junge, wenns von ihm alleine ausging !


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:26
@DieSache

warscheinlich waren es mehrere leute, aber wer weiß.

gut, man muss dabei auch sehen, der junge war 14 und hat dabei großen mist gebaut.

Und das sollte man ihn auch wissen lassen, aber es ist gut, dass es eben eine bewährungsstrafe ist, aber eben eine mit symbolwirkung für ihn, dass er sich sowa snciht erlauben kann.

Allein der fakt, dass die eltern das jetzt gesehen haben wird ihn aufgerüttelt haben, und er wird sowas wohl demnächst lassen


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vermutlich hat der junge sie dazu genötigt, denn warum sonst sollte sie glauben mit bildern von sich mobbing an ihrer freundin verhindern zu können?
Das wissen wir nicht. Da schreibst Du ja vermutlich. Ich will dem nichts falsches unterstellen. Wegen so etwas kann man sich strafbar machen. Daher bin ich bei so etwas vorsichtig. Dazu wissen wir nichts.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und damit verharmlost du diese sache und stellst sie anders dar, als sie es vermutlich war.
Ich halte mich an das, was da steht. Du erfindest Dinge hinzu. Schließ bitte nicht dauernd mit dem was DU machst auf mich, danke.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du blendest das mobbing und das opfer einfach aus.
Die hat die Bilder selbst gemacht steht da. Von Nötigung ist dort keine Information vorhanden. Also erfinde bitte nicht irgendetwas, was so nicht niedergeschrieben steht und werde mir dann bitte nicht noch vor, ich verharmlose, weil ich auf Deine Fantasie-Basteleien nicht eingehe...


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:26
Normal müsste das Jugendstrafrecht reformiert werden, wenn ich bedenke wie sich das mittlerweile mit der Gewaltbereitschaft schon jüngster Täter verhält !


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:30
@DieSache

so viele sind es nicht, eher spektakuläre einzelfälle.

Darum ist es schon gut , dass wir da eher lachs sind, weil dadurch resozialisierungschancen höher sind.

@Vorurteil

DU hast da sehr viel mehr unterstellt als ich, und strafbar mache ich mich damit gewiss nicht.
Du hast dem richter z.b. sadismus unterstellt.
Wenn ich sage, der richter, staatsanwalt usw werden den fall besser kennen und beurteilen können als wir, und die anwälte, die keine revision einlegten dann lehne ich mich dabei weit weniger weit aus dem fenster als du wenn du sagst der arme junge hat nur bilder sehen wollen und der richter war böse.

Du hälst dich auch nicht an das was da steht, du erdichtest dir eine story, so wie du es dir vorstellst, ohne es zu wissen, bei der es sehr unwarscheinlich wäre, dass es da überhaupt zum prozess gekommen wäre


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:31
@Vorurteil

und warum glaubst du macht das mädchen das?
achja, du schriebst ja schon, weil sie so gerne ihre eigene vagina begutachtet und an jungs auf fb schickt, die ihre freundin mobben.
Das macht sinn.

Und das mit dem mobbing steht im artikel.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:32
Frühresozialisierung straffällig gewordener jugendlicher Straftäter, da wird mal wie so oft zu spät mit angemessenen Programmen reagiert, sorry so empfinge ichs nunmal, in vielen Gegenden kümmert man sich um Jugend nen feuchten Scheiß und frägt nicht nach wie es denen in ihrem Umfeld wirklich ergeht, wenn jemand nur Gewalt sieht dann prägt es einen nunmal, leider packen es heute nur noch wenige rechtzeitig aus der Krinminalität raus, weils ab nem gewissen Entwicklungsstand nur noch mit dem Brechen der Persönlichkeit gelingt und selbst da ist der Erfolg noch fraglich !

Aber ich bin im OT gelandet sorry !


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und warum glaubst du macht das mädchen das?
Was weiß ich. Dazu steht nichts da.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und das mit dem mobbing steht im artikel.
Da steht nur, sie hätte die Fotos von sich gemacht und dahin gesendet an FaceBook und danach Mobbing geerntet. Warum sie das gemacht hat, weiß ich nicht und steht dort nicht. Von Zwang steht da aber nichts.


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:36
@Vorurteil

es steht auch nichts da über die genauen umstände, wie ich das dir mehrfach sagte, aber DU nahmst da irgendwelche sachen an.

Jedenfals steht da eindeutig, dass der junge schweren sexuellen missbrauch begangen hat, was, da er keinen physischen kontakt hatte bedeutet, dass da schon mehr ablief als ein freiwilliger bilderaustausch


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:38
@Vorurteil

Im bericht steht ganz eindeutig:

>>Der durch einen Bericht der Kleinen Zeitung publik gewordene Fall hatte im April für heftigen Wirbel gesorgt. Eine Schülerin (12) soll Nacktfotos von sich auf Facebook gestellt haben, worauf sie in ihrer Schule gemobbt wurde. Eine ihrer gleichaltrigen Freundinnen wollte davon ablenken, fotografierte sich selbst und schickte die Fotos an den 14-Jährigen. Der gab sich damit offenbar nicht zufrieden und forderte die 12-Jährige auf, ihm weitere Bilder zu schicken. In der Anklage ist von "pornografischen Darstellungen" die Rede, der 14-Jährige soll das Opfer aufgefordert haben, "eine dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen". Auch diese Fotos landeten auf Facebook. Nachdem die Bilder an der Schule die Runde machten, musste das geschockte Mädchen psychiatrisch behandelt werden. In der Verbreitung waren noch andere Jugendliche verwickelt.<<

Das mädchen was gemobbt wurde war nicht die klägerin, aus mobbing resultierend wurden die fotos geschossen, war also definitiv nicht ganz freiwillig, genausowenig, wie dass sie dann in der schule kurisert sind.

Willst du den 14 jährigen hier immer noch als armes opfer der justiz darstellen?

Das meine ich btw mit verharmlosen, wie du schon wieder agierst


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:39
Dass mit dem schweren sexuellen Missbrauch bezog sich auf:
Zitat von VorurteilVorurteil schrieb:der 14-Jährige soll das Opfer aufgefordert haben, "eine dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen"
Das hat sie dann gemacht und die Bilder gesendet. Ohne dass er dabei gewesen wäre (wurde nicht erwähnt). Könnte also eine einfache SMS gewesen sein.


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:40
@Vorurteil

sagt dir der Begriff Nötigung etwas ?


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:45
Das mädchen was gemobbt wurde war nicht die klägerin, aus mobbing resultierend wurden die fotos geschossen, war also definitiv nicht ganz freiwillig, genausowenig, wie dass sie dann in der schule kurisert sind.

Willst du den 14 jährigen hier immer noch als armes opfer der justiz darstellen?

sagt dir der Begriff Nötigung etwas ?
Wir Text nicht, ob es Nötigung, freiwillig oder Zwang war.
Daher lässt sich nicht ausschließen, dass sie es freiwillig getan hat (Mutmaßung), um von ihrer Freundin abzulenken. Beispielsweise, weil es ihr weniger ausmacht, als der Freundin.

Andererseits könnte es Nötigung gewesen sein. Aber davon steht da nichts. Da steht nur: Aufforderung. Und ohne dass da etwas von Zwang, Drohung, Nötigung steht, gibt es keinen Anlass, dies anzunehmen. Ich habe durch mein Verfahren das Gefühl bekommen, dass es so etwas bei Kindern gar nicht braucht, damit der Angeklagte sehr hart verurteilt wird. Und 5 Monate auf Bewährung sind für einen 15 Jährigen eine sehr harte Strafe und die öffentliche Verunglimpfung und soziale Ächtung noch mehr. Der wird in der Schule versagen, gemobbt werden und seine Noten werden schlechter. Er wird vermutlich keinen Job finden, wie die meisten denen so etwas vorgewurfen wird.

Also ja, bei dem was vorgebracht wurde, habe ich Mitleid mit dem Täter. Für mich gibt es mindestens drei Opfer. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass dem Täter schlimmeres Unrecht angetan wurde, als dem Opfer. Es kann anders sein. Aber so wie ich das Gericht erlebt habe, werden die keine weitere Veranlassung brauchen, als eine einfache SMS mit der Mitteliung, mehr Bilder zu wollen. Was ich keinem Jugendlichen verübeln kann. Sofern das freiwillig war selbstverständlich- wovon ich ausgehe. Ob das so ist, weiß keiner. Es gibt aber keinen Grund, das nicht anzunehmen. Der Mobbing geschah ja erst, nachdem sie selbst die Bilder versendete, ohne aufgefordert wurden zu sein.


Anzeige

melden