Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid = in die hölle ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 20:53
allerdings chichi....in dem fall war es doppelt schlimm......und das verrückte ist,....das er vielleicht am nächsten tag schon hätte eine arbeit finden können.

mein eigener vater starb ein paar tage vor meinem ersten geburtstag durch einen unfall.... und ER hatte sich so riesig darauf gefreut,...seine tochter aufwachsen zu sehen.....

aber so sind eben menschen...was dem einen ALLES bedeutet,....bedeutet dem anderen NICHTS!.

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."

Anzeige
melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 20:56
Wisst Ihr was ich meine, wenn man nach hause kommt und angemotzt wired, es für einen aussieht das man der grösste Versager is, und sogut wie nie auch nur eine Gute Sache erlebt, dann macht man sowas,..

Und es kostet echt Mut, ich ahtte Ihn nicht, wollte mir die Pulsschlagadern durchschneiden, aber mir wurde das Messer aus der hand gerissen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:03
suizid ist dumm. dummheiten gehören bestraft. bestraft wird in der höhle. ;)

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:04
sry ich meinte hölle

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:07
aber manche leute fnden nun keinen ausweg mehr. wenn du verzweifelt wärest, würdest du bestimmt auch versuchen dich umzubringen...wenn du nicht weiter wüsstest.
gut, man kann probleme auch lösen, aber wenn du denkst, du schaffst es nicht mehr, greifst du ziemlich schnell zum messer (oder etwas anderm).
aber man sagt ja, der tod beendet die probleme, löst sie aber nicht.

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:10
tja, wie groß meine probleme auch wären, ich würde nie zum messer greifen... das tut doch weg *g* eine echte depression ist schlimm aber bin fest überzeugt davon dass ich niemals resigniere.

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:12
Das hab ich mir auch mal gesagt Mercuranus,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:13
sage niemals nie...es könnte doch passieren

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:15
hm selbst wenn ich NICHTS hätte hätte ich immer noch mich selbst das reicht mir zum glücklichsein

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:17
mal sehen wie lange... alleine sein ist schon eine schöne sache. aber auf dauer, glaube ich nicht...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:18
Es ist eine sehr menschliche Denkweise.

Ein Vertrauensbruch.

Immerhin schenkte Gott den Menschen den Freien Willen.
Zusammen mit Regeln, an die er sich halten sollte.
Ein Suizid durchkreuzt seine Pläne.
Wenn wir uns alle umbringen, was macht Gott dann, frag ich mich.
Das würde nie passieren?
Bei solchen Fragen sind Denkvarianten dieser Art erlaubt, also sollte man annehmen, es könnte passieren.
Also was würde Gott dann tun?
Wenn wir alle Seelen sind, die nicht beriet sind, seinen Plänen zu folgen,
müssen wir uns vor ihm verantworten?
Ich persönlich möchte mich nicht vor ihm verantworten, da ich meine eigenen
Regeln habe.

Ein Vater schenkte dem Kind das Leben, die Mutter schenkte dem Kind das Leben, Gott schenkte dem Kind das Leben, die Natur schenkte dem Kind das Leben.

Mutter wie Vater schenkten niemandem etwas.
Gott verlieh Leben.
Die Natur schenkte.

Die Natur ist Gottes Geschenk?
Wie alles Sein?

Ein Gott hat nicht zu schenken, zu gebieten, zu herrschen, zu walten.
Göttliche Bücher, keines auf Erden.
Göttliches auf Erden, das ja.

Ich halte den Suizid eines Menschen letztlich nicht einmal für feige.
An die Hölle glaube ich nicht, an den Himmel auch nicht.
Trotzdem glaube ich an das Übersinnliche, an Dinge, die wir nicht zu begreifen imstande sind.

Doch die Zuckerbrot und Peitsche-Methode spreche ich jedem Göttlichen ab.

Naive altgriechische Sichtweisen, die sich in anderer Form präsentieren, mehr ist das nicht für mich.
Und niemand kann das Gegenteil beweisen.
Wer sich umbringen möchte, sollte es tun, ohne Angst davor zu haben, in eine Hölle zu kommen. Doch wohin die reise wirklich geht, das weiß kein Mensch.

Wenn wir davon ausgehen, daß wir Seelen haben oder Seelen sind, die bestraft werden können, so waren und sind wir niemals frei.
Nein, wir sind Sklaven von Beginn an.
Mir wird nicht einleuchten, daß mir gesagt wird, was gut ist , und was schlecht.
Religion ist eine Anleitung für unzivilisierte Horden.
Wenn zivilisierte Menschen sich NUR aufgrund von religiösen Geboten ihrer Art gerecht zu benehmen wissen, so sind diese Individuen keine.
Es sind Marionetten, gekaufte Gaukler, Schauspieler erster Güte.
Keine Religion hat eine Regel, ein Gebot für Menschen, die "ohne Sünden" sind.
Erst werden Sünden erschaffen, dann werden Täter bestraft?
Ein hochbegabtes Kind wird achselzuckend jegliche Religion abweisen.
Lehrt die Religion Herz, Benimm, und Ehrfurcht gegenüber Gott und den Menschen, der Natur, der Erde?
Wie einfach ist es, dieses auf andere Art zu vermitteln.
Wie einfach ist es, freie Geister denken zu lassen, Wahrheiten lassen sich gerne
selbst entdecken, je freier das Denken ist.

Suizid= in die Hölle?

Nein. Doch nimmt man sich selbst die Chance, jemals die Wahrheit zu finden.

q.












Transform Your Vision Into Reality.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:21
gut formuliert

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:23
...wer immer das liest,...es gibt IMMER menschen die helfen,..es gibt IMMER für ALLES!!! eine lösung!!!!!....

unheilbare...und dem menschen die würde nehmende krankheiten,...die nur noch das sterben qualvoll verlänger,...DAS wäre der einzig entschuldbare grund für einen suizid!! (meine meinung!)

bei msn gibt es eine group...gegründet von einer frau,...die es sich zur lebensaufgabe gemacht hat,...solchen menschen zu helfen,...ihnen mut zu machen,...am leben wieder teil zu nehmen......also wer immer einmal hilfe in dieser richtung nötig hat.......nehmt sie ohne bedenken an!



...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:25
und was, wenn man keine hilfe will? wenn man sich davor fürchet oder es aleine schaffen will?

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:29
Ich ahbe jemanden der mir Mut macht,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:31
so jemanden habe ich auch, aber was, wenn die person nicht da ist? was tust du dann?

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:39
Bin verlobt mit Ihr ;)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:41
Was wäre wenn und aber.Situationen mit Selbstmord gibt es schon häufig genug.Hilfe bekommst du nur von Freunden oder Bekannanten.Und sich ihnen anzuvertrauen ist schon schwer genug.Meistens ist das ganz normale Umfeld welches mitbekommt was du für Probleme hast (Nachbarn u.s.w)
So war es zumindest bei mir.

Du hast auf Erden die Wahl ob für dich hier die Hölle oder der Himmel ist.

Aber auf Erden und nicht sonst irgendwo.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:42
@Palin
gut, ich verlobe mich dann auch ;)


Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:44
Ja, des is eigentlich echt schön

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden