Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid = in die hölle ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:46
dark,....es ist IMMER jemand in der nähe....und es gibt telefone und internet....und wenn man mal eine depressive phase hat,...dann erkennt man sie selbst am ehesten,....dann sollte jeder betroffene reagieren,....ABLENKEN!!!! nicht hineinsteigern in die depris,....allerdings auch nicht vor sich selbst verharmlosen,...derjenige sollte raus gehen,...aber nicht auf die nächste brücke,....sondern dahin,...wo menschen sind......nur nicht alleine sein,....das ist sehr sehr wichtig......denn einsamkeit ist die mutter aller schlechten gedanken.......(von mir...gut gelle?...lach)

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."

Anzeige
melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:48
sam,...super, deine letzten worte.......!!!

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:49
aha, ich hatte vor ein paar tagen einen nervenzusammenbruch. ich bin einfach ausgerastet und schon im nächsten moment lag ich auf den boden. es war keiner zuhause und ich hätte wirklich fast zum messer gegriffen. und bei einem nervenzusammenbruch+selbstmordversuch ist es ziemlich schwierig noch zu telefonieren bzw ins internet zu gehen

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:51
thread- entarung.

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:55
Aber es is ein wichtiges Thema sisley

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:56
ein sehr wichtiges thema

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 21:57
Es ist schwer genug sich selber zu verletzen.Es ist fast als wenn du jemand anderen verletzen würdest.
Es gehört eine Menge Mumm dazu um auch zuzuschneiden.
Übrigens ein Selbstmordversuch ist die Tat sich zu töten.
Psychiater sagen dazu aus dem Tot zurück geholt werden.
Du musst praktisch schon halb tot am Boden liegen und der Arzt holt dich zurück dann spricht ein Arzt von einem Selbstmordversuch.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 22:05
sisley....wir sind beim thema.....nur eben etwas auf umwegen....lächel


dark....siehst du..und DAS genau meinte ich,...wenn du weißt,...das du hin und wieder hilfe nötig haben könntest,..dann sorge dafür, das du so wenig wie möglich alleine bist.....übrigens gar keine so schlechte idee....wenn du dich verlieben würdest(grins).....aber manchmal hilft vorbeugend auch schon reden....rede über deine wut,...deine zweifel,...deinen frust,...deine ängste....
....der fehler der heutigen gesellschaft ist,...das sich niemand mehr zeit nimmt zuzuhören. aber so sind gott sei dank nicht alle....sieh dich etwas genauer um...sieh hin dark......es gibt um so viel mehr menschen, die helfen wollen,..als du für möglich hältst!

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 22:07
es gibt nur ein problem.....................mein bester kumpel/freund/o.s.ä. wohnt 400km weit weg..... das sind mehrere katzensprünge und ich "seh" ihn nur an wochenenden *seufz*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 22:39
...dann erweitere doch einfach deinen bekanntenkreis um ein paar nette menschen in deiner nähe bal,......

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 22:44
...tja, da liegt das problem. in meiner nähe von nur deppen, tussis, nazis etc. und auf die habe ich keinen bock. aber ein paar sind schon ok

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:14
Ich ahb kein Bock mehr andere kennen zu lernen, weil diemeisten die ich kennenlerne sich als dumm und feige herausstellen ich ahb meine 3 besten Kumpels und meine Freundin, und a üpaar ganz normale Freunde und freundinnen und des reicht,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:16
so sieht es auch ungefähr bei mir aus. man braucht nicht 30 freunde. es reichen ein paar mit denen man sich gut versteht :)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:18
NAja in letzter Zeit kommts immer mal wieder zu Meinungsverschiedenheiten,oder wir unternehemn auch nimmer so viel,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:19
hauptsache man trifft sich mal. man muss die freunde nicht immer auf dem buckel haben.......;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:29
-he , echt jetzt .es geht hier nicht mehr ums thema.!!

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:31
schlimm??

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:32
ja !!ich ahbe es satt -es ist dieses thema und wenn ihr was besprechen wollt wie z.b dein prob.dann geht in den chat oder macht ein eigenes thema auf - und lass das arr. schlimm ?? .

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:34
gut, ich unterlasse das jetzt

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:36
ich bin neu hier sisley,...aber ich denke, wenn aus einem themenvorschlag ein gespräch hervorgeht,...in welchem tatsächlich vorhandene probleme angesprochen werden,...dann ist das nicht unbedingt eine fehlentwicklung....oder?

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


Anzeige

melden