Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid = in die hölle ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:36
Also, es gibt sicherlich Situationen in denen man vielleicht sehr verzweifelt ist und keinen Ausweg sieht. Aber, wie sagt man so? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gibt aber auch Leute die sich langsam durch Drogen oder so umbringen. Fällt das eigentlich auch unter Suizid?
Das würde mich interessieren. Und was die Kirche präzise DAZU sagt.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:38
Wir besprechen grösstenteils die suizidalen depresionen geredet

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
sisley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:38
es ist eine fehl-leitung des gesprächs und es hat nichts im geringsten damit zutun daas du neu bist.das qweiss man einfach.


________________________________________________________________ , keine posts bitte mehr zur disskussion über die entartung.
_________________________________________________________________

Thema weiterführung bitte.

catch a fire.come fallow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:45
Viele sind gestorben worden.
Unter ihnen auch viele, die an Suizid dachten.
Ihnen ist eine Entscheidung abgenommen worden.
Klingt das jetzt nicht ein wenig trocken?

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:51
Sisley, du bist auch noch recht neu hier,... mit 85 Beiträgen,...

Es ist ein Disskusions-Forum und kein Debatier-Club,...

Ein Gespräch kann sich anders entwickeln als man es will, ausserdem is Hölle-suizid zusammenhang doch schon geklärt oder?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:53
Wenn man depressionen hat, dann gehört man in Behandlung. Ich kenne Leute die auch Depressionen hatten, und die haben das nur mit einem Psychiater und Medikamenten wieder geschafft. ganz einfach. Und wenn man depressiv ist, WIRKLICH DEPRESSIV, vom medizinischen Standpunkt, dann merkt das das Umfeld für gewöhnlich auch. Und dann sollte es gar nicht zu Suizidversuchen kommen.


melden

Suizid = in die hölle ?

24.06.2005 um 23:55
Irgendwie hat meine Familie das aber nich wirklich bemerkt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:06
..jetzt muß ich dir mal widersprechen chichi....das ist ja eben das problem......das es in den meisten fällen nicht bemerkt wird.....wie oft hat man schon folgende sätze gehört:
...."oh gott,..wenn wir das auch nur geahnt hätten"
..." ich bin total erschüttert er (sie) war doch so ein feiner und stiller mensch"
..." ich war ihre beste freundin und obwohl sie manchmal so komisch geredet hat,...wäre ich niemals auf den gedanken gekommen, das sie so etwas wirklich tut!"

...na chichi...kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor?

...ich habe schon unendliche male solche andeutungen gehört,...die meisten wirklich einfach nur gedankenlos dahingesagt. wie willst du sortieren?...alle zum psychologen schleifen geht auch schlecht.......es gehört einfach sehr viel feingefühl dazu, den einen wirklich gefärdeten herauszufinden....und das talent haben die wenigsten (mich eingeschlossen!)

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:08
Ich ahbs auch oft gesagt, und ichmeine Depresionen aht niemand wirklich bemerkt oder nur als Ausrede benutzt mich nich mehr treffen zu müssen, und irgendwann ahb ich dann echt versucht mich umzubringen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:12
palin,...was glaubst DU eigentlich, was passiert, wenn du dir selbst das leben nimmst??!!!

glaubst DU,...das es danach etwas besseres gibt???

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:17
Nein ich glaubte das fdanach nichts ist, und das ich dann die entlaste die hier sind, und das die mich nach ner zeit eh vergessen hätten,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:18
...noch etwas palin......bist du denn nicht schrecklich neugierig,....was das leben noch so alles für dich bereit hält??!!

....und glaube bitte immer ganz fest daran,....das im füllhorn des lebens noch tausend tolle sachen für dich drin sind....

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:23
Ich abs in der Vergagnegnheit geschrieben, ich will mich nimmer umbringen, ich weiss wie sehr ich meiner Freundin wehtun würde und des reicht als Grund schon,...

Und ausserdem will ich irgendwann papi werden,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:24
entlasten????......du denkst über so dinge nach,....wie du deine umwelt von dir entlasten kannst????

.......palin....JEDER MENSCH,..(also auch DU!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist etwas ganz besonderes.......fange an, dich so zu akzeptieren und zu lieben,...wie du bist,....dann werden dich automatisch auch die anderen lieben und akzeptieren,.....weil du dann etwas positives ausstrahlst.....und das zieht die menschen an......

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:27
Vllt werd ich irgendwann so denken können, aber erst wen ich geschafft ahbe das meine Freundin so denkt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:38
....würde mich riesig drüber freuen,...wenn es dir gelingen würde,....solche depressiven phasen nicht mehr zu zulassen......und papi werden ist ne hyper geile angelegenheit....*grins*

....das ist doch mal ein ziel vor augen....allerdings:

.....laß dir gefälligst noch 10 jahre zeit damit.....klaro????

lachend wünsch ich dir ne super gute nacht!!!

....satania

...und als die von pfaffen entzündeten flammen den saum ihres büßergewandes erfaßten, schrie sie voller haß: .."wehe euch,..denn ich kehre zurück..."


melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 00:42
Satania ich weiss es ein schöne s Gefühöl ist, meine Freundin und ich haben gedacht das sie schwanger is, ich hätt mich eientlich chon sehr gefreut, aber, das machma später,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 11:52
Das wird für einige ein böses Erwachen!!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Suizid = in die hölle ?

25.06.2005 um 12:50
Auf wen war das jetzt bezogen?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Selbstmord
Menschen, 642 Beiträge, am 13.05.2020 von Goldboy
willewdawlesh am 02.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
642
am 13.05.2020 »
Menschen: Habt ihr einen Exit Plan?
Menschen, 34 Beiträge, am 10.02.2019 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 08.02.2019, Seite: 1 2
34
am 10.02.2019 »
Menschen: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Menschen, 6.996 Beiträge, am 17.06.2019 von amerasu
sweetkizzes am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.996
am 17.06.2019 »
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 294 Beiträge, am 11.11.2018 von Silvia26
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 11.11.2018 »
Menschen: Wenn ein Bekannter Suizid ankündigt
Menschen, 134 Beiträge, am 27.02.2018 von Doors
HereIAm12 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 27.02.2018 »
von Doors