Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Nachbar-Psycho-Thread

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Streit, Nachbar
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:30
@jayco


was bistn Du für einer*löl*


@mercu


wie vernünftig;) muss schon sagen!! Dennoch gibst Du seitdem ich Dich hier lese, grundsätzlich solche Meinungen ab, ALSO??? (zumindest in meinen Threads) ;) noch nich bemerkt?

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
Anzeige
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:31
habt Ihr nich auch so bekloppte Nachbarn??????

Oh bitte, lasst mich nich allein!!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:32
mh, doch.

hier sind welche die haben 4 autos und klauen uns alle parkplätze.. :D *grr*

und wenn sie mit dem hund rausgehen, 2 meter.. ecke kacken und wieder nach hause, natürlich im jogginganzug..

und die vermehren sich.. lol da kriegt man gar nix von mit.. kamen letztens mit nen neues kind an.. "ja ich war schwanger" mysteriööös

torrent of hatred
lost the target


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:34
wo hast du schon je in deinen threads eine vorurteilshaftes posting von mir gesehen und meine meinung kennst du nicht.

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:34
Ich habe auch ganz lustige Nachbarn:Als erstes Zeugen Jehovas.Die gerne am Samstagabend draußen Grillen und dann immer Lieder singen.Dann hätten wir da noch Menschen mit einem IQ von 10 die ihren Fröschen Namen wie Fridolin und Junior geben,den ganzen Tag saufen und schon öfter wegen härterer Drogen auf entziehung waren,die nicht wissen was der Bundestag und der Bundesrat ist geschweigen denn sonst etwas über Politik. Außerdem wäre da noch ein Mann der seine Frau geschlagen hat.Ein ehmaliger Nachbar hat sich im Stall erhängt. Dann hätten wir da noch leicht satanisch angehauchte Eltern eines Kindes.Alles in allem sehr abwechlungsreich und das in einer Kleinstadt die noch nicht einmal den Namen Stadt verdient.

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:35
@kit

immer diese unnützen fragen... in wirklichkeit interesiert das dich doch gar nicht...

ich sage mal einfach rein intuitiv... ich bin einer, der den Sinn des lebens erkannt hat...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:37
@mercu

ebend!!! Würdest Du mich nich ständig "erziehen" wollen oder was weiss ich was Du da vorhast, könnte evtl. auch mal was von DEINER Meinung dabei was rauskommen;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:38
@keki


*grööööhl* Was is nu schlimmer???? Wohnst Du im Ghetto???? *lol*Das sind doch diese REDNEX, oder etwa nich???:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:39
@kitara

Menschen die solches tun und Menschen welche solches sehen sind
voneinander nicht zu unterscheiden.

...leben heisst lieben!


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:40
@Troll
:D
Du wohnst bei Keki ums Eck, oder?!





@jayco

was willst Du nun hören???

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:41
ich hatte nicht vor dich zu "erziehen" ^^
ne ich finde nur gern unnütze threads heraus und ich sehe keinen sinn für diesen oder eine berechtigung für diesen in dieser rubrik enthalten zu sein


Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:41
ich hab übrigens auch so nen kommischen nachbarn:


Ich habe mein zimmer genau gegenüber von dem seinem haus...

der macht nie die fenster auf, und hatt auch immer die grauen modrigen und farblich wirklich zum hausverputz passenden vorhänge zu.

es ist nur ganz selten ein licht zu sehen

ich glaube der is bei irgend einem scharfschützenverein... ich hatte letztens glaube ich gesehen, wie er am fenster mit seinem gewehr aus dem fenster zielte... kann ich aber nicht wirklich bestätigen...

ich glaube auch, er hatt nur einen arm...

ich glaube der kennt den sinn des lebens, das er lebt auch schon längst...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:42
jo, ich bin der satanistisch veranlagte junge.. (siehe unterhaltung mein bastelthread) ROFL

torrent of hatred
lost the target


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:42
ich meine natürlich nicht, das er kommisch ist, sondern komisch

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:44
ja mercuranus.........das machst Du aber leider MEISTENS;)

*grummel*



is oki.......lassen Wir das,ja?!:)

@jayco


Mann hast Du Phantasie!!!
Es ist eigentlich wirklich schade,.........denn Du hättest Potenzial;) *gg*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:46
>>>>Menschen die solches tun und Menschen welche solches sehen sind
voneinander nicht zu unterscheiden.


Findste? *lol*

Ich bin nur aufmerksam, wenn ich gerade mit meinem Hund gassi geh! :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:47
dieser thread gehört in die unterhaltung (nix gegen dich kitara ich weiss nicht wieso du meine bemühungen um ordnung des forums als indirekte aggresion wertest)

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:49
@kit

ich hab aber keine lust auf............., das würde nähmlich bestimmt ansträngend und spaß würde es mir "wahrscheinlich" auch nicht machen...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:51
@mercu


dann melde es doch....ehrlich! Himmel......


Ich fragte mich nur, was Menschen dazu bestrebt, sich solch Zwänge anzutun!
Danke....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
Anzeige
mermeoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:52
Ich habe auch so Nachbarn.Ich glaube die sind Schizophren .Manchmal sind die super nett. Laden mich ein ,quatschen stundelang. Und letztens klingelte die um 23:00 Uhr bei mir um mir zu sagen ,dass meine Waschmaschine seit 21:00 Uhr fertig ist und ob ich nicht die Wäsche aufhängen möchte.Und manchmal steht sie im Keller ganz plötzlich neben mir.Die machen mir Angst ,aber zum Glück ziehen die bald aus.Und einmal saß mein Kater auf der Fensterbank,da klingelte sei bei mir Sturm und meinte :" Ihre Katze,Ihre Katze springt runter!" Klar habe ich mir gedacht und wegen der truller habe ich mich dann ausgesperrt :(


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt