Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Nachbar-Psycho-Thread

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Streit, Nachbar

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 01:18
also bei uns wohnt einer, der beobachtet die ganze nachbarschaft.
der kommt ausder
ehem. DDR und war gefängnisaufseher.
ich vermute er und seine frau waren beider stasi
xD
der beobachtet uns auch nachts ... mit seinem nachtsichtgerät .. echtkein
scherz.
seitdem mach ich immer die rolläden runter :P


melden
Anzeige

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 01:23
Eine Frage, galgenmännchen, beobachtest du ihn die ganze Zeit um sagen zu können, dass ereuch die ganze Zeit beobachtet?

SCNR m.o.m.n.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 13:59
LOL!

Na Galgenmänchen die rolladen runterzumachen bringt dir auch nichts, er hatbestimmt auch ein Infrarotgerät^^


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 14:04
Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 14:46
Ich frag mich wie das mit der nachbarschaft im ausz´tralischen busch ist auf den ranches.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 18:44
Da gibts ja auch die "netten Nachbarn", welche immer kontrollieren und zur Anzeigebringen, wer als Nichtanwohner falsch parkt. Ist sehr "lustig", wenn der Besuchbetrofffen ist.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 18:52
oh ja...wie heißt es so schön:"Ich mache die Gesetze nicht, ich melde nur wenn jemandgegen sie verstösst"


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 18:53
Dafür hatte er sch zweimal einen Plattfuß an seinem Car!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 19:43
dumm bleibt dumm.

wahrscheinlich hat der irgendwelche minderwertigeitskomplexe,und braucht aufmerksamkeit. oder er ist einfach nur streitsüchtig.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 21:47
Es gibt doch so "Blockwarttypen" und solche die Nachts "privat" auf Streife gehen!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 21:48
ja klar die nachbarschafts patroullie


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 21:50
Ich habe immer sehr laut Sex, um mich an diesen Nachbarinnen (bei mir sind es lauteralleinstehende Rentnerinnen) zu rächen.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 21:51
Ja, Schreien und Stöhnen ist nicht schlecht! :)


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

15.04.2007 um 21:55
HAHAHAHAHAHA!!! Wie geil^^ im wahrsten sinne des wortes


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

16.04.2007 um 11:32
Meine Oma hatte ein Sofakissen mit der Stickerei:
Den Nachbarn nicht zu nah und nichtzu fern - so hab' ich's gern.
Manche Nachbarschaften können die Hölle sein, vor allemneugierige. In den siebzigern wurde man als WG-Bewohner schon gern mal als RAFfidenunziert und bekam im Morgengrauen Besuch von einer Hundertschaft.

Jupheidi undJupheida
Hausdurchsuchung, Razzia
Jupheidi und Jupheida
Sie sind wiederda

Du schläfst grad deinen Rausch aus
Da klingelts an der Tür
Es klingeltganz impertinent
Wach auf, ich glaub, die Hose brennt
Du taumelst in deinUnterhemd
Die Uhr zeigt eben vier

Jupheidi und Jupheida
Hausdurchsuchung,Razzia
Jupheidi und Jupheida
Sie sind wieder da

Du hörst dasFußgetrampel
Und die Stimmen auf dem Flur
Aha, so langsam dämmert’s dir
So frühbesucht dich keine hier
Und klingelt’s in der früh um vier
Dann sind’s die Bullennur

Jupheidi und Jupheida
Hausdurchsuchung, Razzia
Jupheidi undJupheida
Sie sind wieder da

Du drückst ganz sacht die Klinke
Da fallen sieherein
Du glaubst, daß dich der Affe laust
Ein Dutzend Mann mitPanzerfaust
Damit du dich nicht lachen traust
Du bist nicht mehrallein.

Jupheidi und Jupheida
Hausdurchsuchung, Razzia
Jupheidi undJupheida
Sie sind wieder da

Sie schlitzen die Tapeten auf
Und kriechen durchden Müll
Sie krempeln deine Möbel um
Sie schnüffeln in den Briefen rum
Sietauchen durchs Aquarium
Du wunderst dich nur still

Jupheidi undJupheida
Hausdurchsuchung, Razzia
Jupheidi und Jupheida
Sie sind wiederda

Und wenn sie nichts gefunden haben
Dann sind sie sehr frustriert
Dannwird das Mehl zu Dynamit
Der Kaffeesatz, der wird zu Shit
Das nehmen sie dann allesmit
Und du wirst inhaftiert

Jupheidi und Jupheida
Hausdurchsuchung,Razzia
Jupheidi und Jupheida
Sie sind wieder da

(Tommy, Jupheidi..., um1980)


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

16.04.2007 um 22:35
Am liebsten wär mir der "unsichtbare Nachbar" aus "Hör mal wer da hämmert"!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

16.04.2007 um 22:37
Oder ein Nachbar wie Flenders, wenn man die Hoomer Simpson ist.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

16.04.2007 um 22:51
Flenders? LOL


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

31.07.2007 um 20:50
Ich hatte mal ne Nachbarin, die sich mit nem Typen eingelassen hat, der verheiratetwar.
Anscheinend wollte sie ihn für sich allein und erzählte das der Frau von demTypen und der wurde fuchsteufelswild und ist bei seiner Affäre mit nem Messereingelaufen.

Es ist zum Glück nix passiert, denn die Polizei war recht schnell da!


melden
Anzeige
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

31.07.2007 um 20:53
mein nachbar läuft wegen jedem stück papier oder plastik raus zum großen container,anstatt es zuhause zu sammeln.
das wäre mir irgendwie zu blöd.
ich sehe ihnmanchmal 5 mal innerhalb kurzer zeit richtung container laufen, nur um ein stückwegzuschmeissen. ^^


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt