Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Nachbar-Psycho-Thread

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Streit, Nachbar
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 17:55
*laaach* das is nich Schizo, das is einfach nur gestört........ die Truller*lol*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
Anzeige
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:05
man sollte zu den nachbarn ein gutes verhältnis haben. heutzutage lebt man zu anonym. ich sage meinen nachbarn immer "hallo" und sie mir aber sonst sprech ich net mit denen. wir haben aber auch keinen kleinkrieg oder so.

@kitara
das ist kein zwang, ich gefalle mir bloß in der rolle des moderators.



Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:05
meine nachbarin behauptet steif und fest, wir würden nachts staubsaugen(son putztick haben wir echt nicht), ich dürfte mittags nicht duschen. wenn ich in "hackenschuhen" die treppe runter gehe, reißt sie die tür auf sobald ich an ihr vorbeikomme und schreit, ich soll mir andere schuhe zulegen. kann ja nicht jeder wie sie nur birkenstocks tragen.
und wenn ich abends am pc sitze und vom stuhl mal aufstehe, klopft sie in windeseile von unten mit dem besenstiel. dann ruft sie an und sagt wenn so ein krawall noch mal ist, lässt sie uns ihren mann die tür eintreten.
ganz nette leute also.
sie hat auch besondere fähigkeiten. sie kann genau erkennen, ob ein häufchen asche nun von meiner mutter oder jemand anderem stammt.
das könnten wir auch gerne, oder?
wegen uns kann sie niiiie schlafen.
mittags um eins kommt sie von ihrer harten harten arbeit. dann vertsucht sie zu schlafen. das geht nicht denn wir machen ja krach (ist zwar noch keiner zuhause aber egal. krach ist da jedenfalls. stimmen hört sie auch. das wirds sein, denk ich...-.-)
die arme frau. nachmittags versucht sie auch zu schlafen aber da kann sie sich nicht beschweren weil da keine offizielle ruhezeit ist. abends versucht sie auch zu schlsafenb und es geht nicht, denn sie ist ständig mit klopfen und uns am telefon anschreien beschäftigt.
kein wunder dass man nicht durchgehend schlafen kann wenn man den ganzen tag damit verbringen will.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:06
Um mal beim Niveau dieses Threads zu bleiben:

Ich hab auch Nachbarn!

"hä? was is ortogarphie?"


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:07
@c12

ja das ist wirklich nicht schön... schlimm ist sowas

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:07
@Mercur

bin ich froh, daß DU nisch mein Nachbar bist;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
=whisper=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:09
Wie war das doch mit dem gesunkenem Niveau im Forum? ^^

Schließe mich da @mercuranus


Die Storys sind nett , aber ich sehe absolut keine Diskussion. ;)


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:17
@mercur


ja das glaube ich Dir durchaus;) Es ist eben nur ein "klitzekleiner" Trieb :D




@habib

*lol* Ich vermute fast........Er ist einer von denen*rofl* :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:18
@wisper


Ich versteh Disch schon! ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:21
kitara
warum schreibst du nicht an verschiedene leute in einem einzigen post wenn es sich anbietet? DAS IST POST-HASCHEREI!!! ;)

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:26
Du hast RECHT Mercur!

Darauf sollte ich wirklich achten!




am besten ich schau nur alle Stund ma rein;) dann kann ich es in einem AUFWASCH machen,ja?! :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:29
@mercuranus



spricht da etwa der Neid aus dir??? ;-) könnt man fast meinen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:29
Da fällt mir doch glatt die Nachbarin Polte ein :-)

Ist nicht meine, sondern die nachbarin meiner Freundin

Ihr Name ist Polt - wie schon erwähnt (nein kein spaß .. ned die von Max& Moritz) ... und ja .. ziemlich alt unt strange

jedesmal wenn ich Babysitten gehe, dann schreit sie aus dem Fenster " Ihr verdammten Kinder"

und sie hat sogar schon mal mit steinen runtergeworfen (kann aber nicht treffen)

Tjah .. und irgendwann hat sie gemeint, das meine Freundin in der Nacht bellt *gg* ... nein tut sie natürlich nicht.. in der Nacht bellen? Ein MENSCH? .. So eine komische alte Frau aber auch

...

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:32
du hattest ne menge zeit, die geringe anzahl an posts in einem zug zu bearbeiten... mach niemandem etwas vor

@habibati

worauf sollte ich neidisch sein?

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:35
@mercur


*lol* bis in einer Stunde;)


@Chiby


In dem ALTER kann ich es ja gerade noch verstehen;) wenn man viel alllein is......trotzdem, vor der hätt ich wahrscheinlich Angst(arme Irre)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:37
@Mercur

die Anzahl von Kitaras *wie du es nennst* Post-Hascherei*??

hmmm, faß doch mal an deine eigene Nase;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:40
@kitara

was fürn alter .. die paar lepischen Jahre da :-)
Ich hab vor der sicher keine Angst ^^
Ich finde die sogar recht amüsant ... sie diskutiert nicht gerne .. aber naja .. ich kann mich erinnern als mich mein Dad angerufen hat, und sie doch glatt die Polizei deswegen gerufen hat (--> ruhestörung durch KLINGELTON) ,... :-)

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:41
@habi


ist es nicht meist so, das genau diejenigen, dessen und überhaupt sind?"!

:D


ui, noch keine Stund*mist*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:42
@habibi
ich arbeite im sinne der wahrheit und ich habe erst 526 beiträge obwohl ich fast ein jahr dabei bin... ist das post-hascherei?

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden
Anzeige
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:42
Mahlzeit.
Ich lebe hier in einem Studenten-Wohnheim ... soviele verrückte Nachbarn auf einem Fleck hat sonst nur, wer neben einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt wohnt ;) .
Aber die sind eigentlich alle in Ordnung ( aus Sicht der Sympathie zu ihnen ).

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge