Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Nachbar-Psycho-Thread

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Streit, Nachbar

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 07:47
Solang die keine Selbstschusswaffen vor ihrer Haustüre haben passts doch


melden
Anzeige

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 08:41
Nee, die haben wir :) :) :)


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

13.04.2007 um 00:27
Ja Ja die lieben Nachbarn! :D

http://www.myvideo.de/movie/47582


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

13.04.2007 um 14:57
och, wir haben auch "tolle" nachbarn...:D


links wohnt eine aus der ehemaligenddr mit ihren kindern zusammen ( die beide über 25 sind ) und 2 kleinen kläffhunden. ichhab das gefühl, je älter ihre kinder geworden sind, desto mehr bemuttert sie die hunde^^und deshalb ist sie ja auch so so ein toller hundekenner und meinte, sie müsste uns einen8 seiten langen brief in den briefkasten stecken, was wir bei unserem hund alles falschmachen angeblich :D

vorher hat man ja noch nett mit ihr geredet, sich ab und zumal zum kaffee getroffen, im sommer zusammen gegrillt oder sowas, aber dieser brief hatdas verhältnis n bisschen zerstört^^
vor allem nach der rückantwort, sie meinte dannhinterher noch, dass es ein fehler war....naja , hat auch nix genützt, mehr als ein"hallo", wenn man sich mal sieht ist nicht mehr drin.


rechts wohnt ein älterermann mit seinem sohn zusammen. der sohn ist wohl iwie rechts und lädt sich immer seinefreunde ein, die dann bei lauter musik an ihren autos rumschrauben xD



2häuser weiter haben wir dann noch nen verschrobenen, merkwürdigen älteren kerl, der immermorgens mitm fahrrad losfährt und ziegel etc von baustellen klaut :D der hat auch nochnieee zurückgegrüßt, aber mich und meine schwester immer angemacht, wenn wir ihn nichtgegrüßt haben -.-'

einmal ging ich dann an ihm vorbei, als er iwie besuch da hatte+ hab ihn nich gegrüßt^^ und er dann so zu seinem besuch : "ja so ist das hier, diegrüßen einen noch nichtmal"

*ich böses ding* :D

soller mich nichignorieren,wenn ich ihm nen schönen tag wünsche, dann würd ich auch wieder anfangen damitxD


hier is schon immer was los :D


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

13.04.2007 um 15:28
Ich habe im Umkreis von 500 m keine Nachbarn. Juhu!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

13.04.2007 um 16:16
Nachbarn? Kenne ich nicht! Bin meistens in der Nachtbar! :D


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 03:25
Ui, meine Nachbarn spinnen! Nicht alle, aber 2 von 5 Parteien haben nen Knall!

Diedirekt neben mir Leben mit 4 Personen auf 56qm, gehen aber beide arbeiten...
Die habendie häßlichste Bettwäsche, die ich je gesehen habe... ;)
Er grüßt nie, ist irgendwieMenschenscheu und sie ist hibbelig. Ansonsten sind sie aber ganz ruhig.

Und diesesätzende, alte Paar von oben ist der Hammer...Er versperrt regelmäßig den Flur mit seinemscheiß Anglerzeugs, parkt DIREKT vor der Tür, näher gehts kaum...
Und sie trägtglitzer-pink auch noch mit über 70^^

Er beschwert sich gerne drüber, dass ich denFlur nicht so oft mache und motzt dann noch rum, dass ich mit Kleinkind nur 30 Stundendie Woche arbeiten gehe...^^

Aber der aller, allergrößte Käse, den ich je erlebthabe, war in meiner ersten Wohnung...neben mir lebten Alkoholiker und meine Nachbarin kameines morgens völlig panisch zu mir, fragte, ob ich kurz Zeit hätte und erzählte mir,dass sie bald sterben müsse...Sie hätte nur noch 6 Wochen zu leben...

Und dieunsagbar tödliche Krankheit hieß: RHESUS FAKTOR

Ich hab mich vor Lachenweggeschmissen!!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 03:55
Neben meinem Opi wohnte mal ein 'jurist' der den ganzen Tag Bild 'Zeitung' 'gelesen' undBier gesoffen hat. Hatte dann aber doch noch genug Zeit um im großen Stil zu betrügen. Isdann irgendwann mit der Kohle nach Brasilien abgehauen^^


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 07:14
Meine Nachbarn sind wirklich okay. Meine Tante ist mittlerweile Rentnerin, doch erzähltesie mir, als sie noch als Richterin tätig war das gerade Streiterein unter Nachbarnständig vor Gericht landeten. Total unnötige Twistigkeiten, die teilweise wirklich schönlächerlich waren. Gerade hier in Deutschland sehr extrem, tja und da wundern wir uns überKriege, wenn der Mensch nicht mal fähig ist Tür an Tür zu wohnen.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 08:07
Wir haben eigentlich nette Nachbarn, die über uns sind schon etwas älter, die holen sichalle 6 Jahre einen fetten neuen Benz und fahren damit immer zur Trinkhalle und kaufensich dann Wein. Ich würde das zu Fuß machen, könnten die auch. Und die sind fast jedenTag am wienern...Ich mach das auch am Wochenende, mein Auto ist aber schon 16 Jahre alt,und dann trinke ich mir ein paar Alt mit meinen Auto, das es mich noch nicht im Stichgelassen hat. Wahrscheinlich denken die das gleiche was ich über die denk...ist das einkomischer Kauz...Aber Psychos sind das nicht....ich auch nicht, oder ?grins:)


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 13:35
komische nachbarn hatt ich nicht, sind alles ganz normle kleinbürger...

wir warendie komischen nachbarn^^


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 13:54
Wir in unserm Haus haben auch einige sonderbare Nachbarn...
Ich denke, dass es überallschreckliche, komische, seltsame oder kranke Nachbarn gibt... das ist ganz alltäglich...
und der Psychoterror, Krieg oder sonst was zwischen Nachbarn, denke ich ist auch weitverbreiteter als wir annehmen!

Jedoch weiß ich eins ganz genau... ich würde niegerne mein Nachbar sein :D


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:21
Bei nem kollegen von mir die nachbarn spinnen auch. da geht der erste in den garten undmacht da ein bisschen, und 5 minuten später ist die ganze nachbarschaft in ihren gärtenund arbeitet da, als wenn die nen wettbewerb machen wer den schönsten garten hat. sowasist doch völlig krank.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:22
Na ja das geht doch noch, solange sie nur brav arbeiten:D


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:29
aber das ist doch bekloppt? alle schauen sie aus dem fenster und wenn einer nur anfängtden bürgersteig zu fegen kommen die anderen im 5 minuten takt nach...ich mein müssen dieden immer so sein? das ist völlig krank entweder man macht den garten wenn man lust dazuhat oder man lässt es bleiben.

du brauchst nurn baum zu pflanzen und die nachbarnpflanzen 2...


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:31
Ja hehe das ist schon wahr, hat halt alles seine Ordnung:D

aber klar du hast Rechtich arbeite dann wenn ich es will und nicht weil Andere es tun.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:37
Ist auch richtig so...manchmal muss man sich natürlich in den arsch tretten um aus denpuppen zu kommen, aber dann tut man es für sich und nicht um zu zeigen das mein gartensymetrisch doch viel schöner aussieht als eurer.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:42
Na wie erwähnt sind unsere Nachbarn okay, nur einer der tanzt immer aus der Reihe. DerIdi hat doch tatsächlich Fotos gemacht, über Schuhe und sonstiges das was vor denHaustüren stand. Alles was ihn so stört. Er hat wirklich bei jedem was gefunden. Damitwollte er bei der Versammlung dann auftrumpfen, ich hab ihm dann gesagt er hat daswichtigste Foto vergessen, ein Porträt von sich selbst:D! Da ist ihm doch tatsächlich dieKinnlade runtergerutscht und erreicht hat er gar nichts.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:45
LOL!!!

Oh man es gibt echt leute das glaubt man nicht^^


melden
Anzeige

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:46
LOL ich würd eher sagen ich bin ein psycho-nachbar :D nein war lustig ich sass mit meinermutter im garten und sie meinte sie hat unseren nachbar (ein seltsamer alleinstehenderaussenseiter-typ) beim telefonieren im garten gehört wie er am telefon zu jemandem meinteseine schildkröte wäre abgehauen lol da meinte ich (aus spass selbstverständlich) dassmeine mutter ja einen ausgehöhlen schildkrötenpanzer hat und wir ein foto von einergefesselten nackten Schildkröte machen sollten und dieses foto mit dem leeren panzer vorseine tür legen sollten mit einem zettel auf dem steht "wir verlangen 10000 euro bissonnenuntergang oder du siehst deine schildkröte nie wieder" LOOOL war natürlich nurspass aber ich fand die idee lustig *wegschmeiss*


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD174 Beiträge