Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Nachbar-Psycho-Thread

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Streit, Nachbar

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 21:12
Löl ..

ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das es möglich ist
das ein ganz böser nachbar auch in allmy vertreten is *gg*

so richtig undercover *muhahaha* :-)

*so auch wieder meinen senf dazu geschrieben hab und jetzt sehr zufrieden und glücklich bin*

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.


melden
Anzeige
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 21:13
gut chiby!!!!
Freu mich auf den Nachbar*rofl*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 22:33
meine Oma...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden
luechsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

30.07.2005 um 17:57
boah hallo?
wisst ihr was mir hier aufgefallen ist?
jemand macht sich gedanken und schreibt einen beitrag oder eröffnet einen thread und die nächsten 10 antworten handeln nur von : der thread gehört aber nach da-und-da und :das passt ja wohl eher da-und-da hin. ätschibätsch.Hallo?was ist denn so schlimm daran.wenns jemanden stört,les woanders


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

30.07.2005 um 18:02
moin

zum glück gibts ja noch die sachlich orientierten user wie zb luechsen^^

buddel


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

02.01.2007 um 23:03
Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein...




muahaha...


melden
carry_on
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

02.01.2007 um 23:45
Immer dieser Perfektionismus ....


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

02.01.2007 um 23:48
...wer ist schon perfekt, ausser der Mann hinter Deinem Zaun...

;))


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 06:20
Also ich muss ehrlich gestehen ich habe immer Glück gehabt mit meinen Nachbarn,muss wohl an mir liegen hehe!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 06:28
Ich habe hier auch wieder jemanden über mir, die immer im richtigen Augenblick ihreHerzinfarktmusik aufdreht. Bumm, bumm, bumm...
Was anderes hört man meist nicht.
Ich bin wohl ein böser Mensch, daß ich so oft mit Cha- bzw Idioten zu tun habe.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 06:36
Maat

Weißt du Maat, ich bin ein lockerer Mensch ich rege mich da nicht soschnell auf, wenn es halt zu oft bum bum macht kann man es auch friedlich lösen.Bei mirim Haus ganz oben da ist auch ein Pärchen die streiten sich regelmäßig einmal die Woche,ich gehe da jetzt nicht hoch im Gegenteil es amüsiert mich wahnsinnig wie es immer weitergeht. Meine kostbare Energie wird für sinnvolle Dinge aufgehoben.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 06:47
Manchmal werde ich aber schon wütend. Liegt vielleicht daran, daß ich durch einen anderenNachbarn vorgeschädigt bin, der ständig ab Party gemacht und gesoffen hat. Vor allenDingen stört es mich, wenn ich aus dem Schlaf mit Herzrasen gerissen werde.
Ich sageja meistens auch nichts und fresse vieles in mich rein, aber wenn ich anfange zu kochen,dann kann ich mich schlecht bremsen.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 06:53
Maat

Ja ich kann dich gut verstehen, doch habe ich immer wieder bemerkt beiNachbarn das die meisten doch recht harmlos sind. Es kommt immer drauf an wie man es sagtund vorallem was man sagt. Ich weiß noch als ein Nachbar mir mal sagte ob denn das seinmuss das ständig der Roller meines Sohnes vor der Türe steht, ich fragte ihn ob es beiihm Schmerzen verursacht oder was ihn jetzt konkret daran stören würde, na auf jedenfallsagte er gar nichts mehr, er hat wohl gemerkt wie bescheuert es ist sich über einenRoller aufzuregen.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 06:58
Ja, sie war wenigstens nicht so uneinsichtig, wie der Saufkopp, der vorher über mirwohnte. Ich war jedenfalls ziemlich aufgeregt als ich vor ihrer Tür stand und hatteHerzrasen, aber sie war danach leiser. Ich bin ja auch froh, daß ich nicht bei Pingelswohne, denn so korrekt bin ich nun auch wieder nicht, aber eine gewisse Rücksichtnahmekann man schon erwarten.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 07:07
Maat

Natürlich kann man das erwarten, was ich dir damit nur verdeutlichenmöchte ist, wir brauchen uns nicht zu wundern das es Kriege gibt, wenn es nicht malNachbarn schaffen so kleinliche Dinge diplomatisch und friedlich zu klären.Ich kann einpaar Nachbarn auch nicht ausstehen, aber jetzt erst recht ich lächel sie an und grüße sieund sie sind so angekotzt weil sie vielleicht so gerne streiten möchten.Für soneKinderkacke habe ich keine Zeit.Da muss schon was gravierendes kommen.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 07:19
Na, solche Leute habe ich dann Gott sei Dank nicht hier, die nur darauf aus sind Stresszu machen. Ich habe auch keine Lust mich selbst aufzufressen durch permanenten Ärger. Ichmuß mein Nervenkostüm schonen, das hat eh schon genug gelitten. Tja, so hat halt jedersein Päckchen zu tragen. Mit manchen kann man wohl nur auskommen, wenn man ihnen mitfreundlicher Gleichgültigkeit entgegentritt, obwohl man ihnen lieber in den Arsch tretenwürde.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 07:23
Maat

Genau Zwinker!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 07:27
Meine Nachbarin ist ein bischen alt und behauptet ich würde Sie vergiften wollen, mannwürde Ihren Fernsehr immer austauschen, mein Gitarrenverstärk sei eine Stöhrmaschine dieihren Empfang stört, und wenn ihr Fernsehr blinkt denkt sie es kommen blitze raus und ichmuss um 4 Uhr morgens rüberkommen und nach dem Rechten sehen


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 07:30
Man möge mir die Wahl meiner Worte verzeihen, aber um es mit den Worten aus Sissi Teil 1oder 2 zu sagen: Das ist die Sprache, die mich mein Vater gelehrt hat.
Wofürfernsehen nicht alles gut ist.
Ich glaube, ich werde noch ein bißchen an der Matratzehorchen gehen.


melden
Anzeige

Der Nachbar-Psycho-Thread

04.01.2007 um 07:45
Unsere Nachbarn schwingen 7-8 Mal am Tag den Sauger, einmal durch deren ganze Wohnung,ansonsten quietschen die manchmal komisch rum oder hören laut Musik, ist schon einkomisches Völkchen, wir amüsieren uns darüber


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum liebt man?76 Beiträge