Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Nachbar-Psycho-Thread

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Streit, Nachbar

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:48
@nineteen

lol...witzig ist es ja aber von der anderen seite aus betrachtethat
dieser alleinlebende mensch wahrscheinlich eine sehr starke verbindung zuseiner
schildkröte aufgebaut.


melden
Anzeige

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:48
Ja ich fand es auch sehr lustig, es war ja auch wirklich harmlos, wenn man bedenkt wiemanche sich bekriegen:(


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:51
ja deswegen hab ich es ja nit gemacht hehe aber einfach die idee war lustig loool sonegefesselte nackte schildkröte hab ich zumindest noch ni gesehen hahaha


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:56
meine nachbarschaft ist langweilig.

bonzen, homegrower und alte menschen.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 16:59
In unsere Gegend ist es schön aber es herrscht viel Temprament, genau richtig, da falleich nicht auf hehe.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:01
@ sator

die ganzen alten menschen leben friedlich??? höhö ich seh meistens immerwie die sich ankeifen weil se n ganzen tach nichts zu tunhaben.

@nineteen

joa sowas wäre bestimmt lustig anzuschauen, so ne art alquida video...lol


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:01
@ hornisse

stimmt immer schön unaufällig bleiben^^ das ist der beste beobachter ;)


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:01
@ metalbrother
LOOOOOOOOOOOOOL :D


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:03
ich stell mir das so geil vor aufm stuhl die schildkröte gefesselt dahinter dreimaskierte leute in tarnklamotten und softair kalashnikovs, dann laberrt einer was unddarunter noch die gelben untertitel.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:08
@JimboJoe

friedlich ist garkein ausdruck. gänzlich harmonie herrscht.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:10
@ sator

oh gott. ich denke sowas kackt noch mehr an. wenn alle freundlich sindsich grüssen. grauenvoll, ich muss mir dann immer vorstellen, wenn die haustür zufälltwie dann der klatsch und tratsch losgeht.

aber zu harmonisch find ich ehrlichgesagt ätzender als mal ein wenig stress, da kommt doch immer wieder was lustiges beiheraus.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:15
aber die nachbarschaft bei desperate housewives is geil :-D da würd ich au gern wohnenund ich bin dann die in tarnkleidung die schildkröten nackt fesselt LOOOOL ich glaub dawürd ich hinpassen :-D


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:21
Ja die guten alte medieneinwirkung...ich schaue desperate houswifes jetzt nichtregelmäßig eigentlich so gut wie gar nicht, aber ich denke das es sowas doch gibt. blosshalt nicht in dieser form oder geschichte.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:41
die Nachbarskinder laufen den ganzen Sommer nackt draußen rum


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 17:50
@JimboJoe

wenn alle freundlich sind sich grüssen.

eben nicht.ich grüsse sie nicht, die meisten jedenfalls, und sie mich nicht.

ich sag doch:"harmonisch"


@nebelkatz

kann bei uns nicht passieren. keine kinder, dielaut rumschreien, nackt umhertollen, kein gejammer kein gezeter, nichts dergleichen.


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 19:51
@ sator

solange es nicht wie in einem bilderbuch vorstadtleben in amerikaaussieht ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 20:35
Meine Nachbarn durchwühlen unseren Müll um Sachen zu finden, die nicht in die Tonnegehören.
Wenn die dann mal sowas gefunden haben, dann stellen die das vor die Haustürund schreiben nen Zettel dazu in welche Tonne das gehört!
Das find ichkrank!
Mülltrennung ist ja vollkommen in Ordnung, aber sowas ist doch echt die Härte,oder?


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 21:05
mir ist aufgefallen das wenn ein nachbar was im garten macht,ziehen fast allehinterher.
egal ob rasen,blumen,bäume
hauptsache jeder denkt er hat den schönstengarten

scheiss wettbewerb


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 21:16
Ich hatte mal einen Nachbarn, welcher jedes Jahr seine Gartenzwergsammlung nach einerbestimmten "Ordnung" (ca. 100 Stück) aufgestellt hat. Er ist leider gestorben, jetzt istnix mehr mit Gartenzwerge! :(


melden
Anzeige

Der Nachbar-Psycho-Thread

14.04.2007 um 22:14
hmmm ja es gibt auch leute die "rituale" haben an die man sich gewöhnt. bei uns damalshatte jemand zu weihnachten immer einen riesen grossen weinachtsman auf dem dach.


melden
478 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
AUGENblick der Liebe?41 Beiträge