Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:19
@taylor

Bei den ersten 3,4 Sätzen konnte ich noch mitnicken, beim Rest..naja..bist halt der Taylor.

Naja jedenfalls kann ich dir nicht ganz zustimmen, es gibt noch genug über das man lachen kann, ohne sich dabei zwanghaft in die Hose zu machen.

Man muss kein System stürzen, besonders wenn andere Systeme bei dem heutigen Evolutionsstand der Menschen, nicht ziehen würden. Und man kann trotz der vielen bestehenden und zukünftigen Einschränkungen nocht gut durch die Welt kommen, sofern man mit einer realistischen Einstellung durch die Welt schreitet.

Und Taylor: Du solltest aufhören ständig alle zu hassen, sonst watscht dich noch mal einer. Dann is nix mehr mit Geschlechtsorganvergleichen auf der Schulbubentoilette.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:24
@uni
was nimmst du dir eigentlich das recht was gegen den taylor zu schreiben


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:25
razi,wie kommst du auf die idee den uni zu nerven??

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:28
Hmmmh,

bei den letzten 5 oder 6 Posts mußte sogar ich lächeln...


Amüsant.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:30
@razielle

Ich nehme mir Taylor's Recht. Nämlich das des Stärkeren.

Das ist doch das, was der Kerl ständig propagiert.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:33
krieg ich ne urinprobe von dir uni?
ich glaub schon das du fies bist,so lustig isdas irgendwann net mehr.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:34
Habib...........jaaaaahahahahaaaaa......
Was für ein schönes Leben ,nicht wahr?

Mit lieben Grüssen, DeMaicis.


Die Freiheit sei mit dir



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:37
Ist ein netter Ausdruck für einen GoldenShower - Bedarf, muha. Achja und was du glaubst...

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:43
uni:wieso nichtmehr so ironisch? wie meine beiträge,so halbironisch!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:44
soll das nun einer verstehen,uni?
schön kann man in so einem dämlichen thread eigentlich wegen spam gesperrt werden?
ich hoffe nicht

zum thema:lächerlich

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:47
Halbironisch? Ich nenn das pseudo - pubertäres und pickelwasserbeinträchtigtes Speichelfadengebrabbel. Von Ironie keine Spur.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:47
@hamsterken
wenn dann sind wir schnell draußen


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:53
nein ich habe einen sehr guten sinn für ironie.
das du bisher alles geschluckt hast uni,ist ein vernichtenes beispiel dafür wie gut ich bin.
also das was ich sage meine ich im kern ernst,obwohl ich es in meiner wortwahl extrem übertreibe.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:54
uni du ...´langsam nervst du,es is spät,dann hat der liebe taylor halt ma scheiße ´geschrieben,aber deine meinung hast du in jedem seiner threads 10000000 mal wiederholt also halt endlich mal den mund,du elendes etwas.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:56
@uni
mann kanns echt auch übertreiben,
lass ihn doch in seine m Glauben.
Machst dir immer über jeden Schmorz Gedanken..tzz


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:57
scheiße....ganz große scheiße......dünnschiss

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:59
gleich muss ich kotzen wenn ich die ganze scheiße sehe...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

03.08.2005 um 23:59
ruhig mädels.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:00
@taylor

Meinst du, ich nehm dich nach deinen bisherigen Threads noch annehmbar ernst? Nope, und wenn ich mal einen Thread von dir entdecke, les ich ihn mir durch, und frag mich welches Psycho - Pharmazeutika er nun wieder intus hat.

@hamster

Ganz ruhig, sonst gibts wieder Schokolade. Ist ja ehrenhaft das du dich für deine gleichaltrigen Lakaien einsetzt, aber leider fehl am Platz. Also spiel dir wieder mit razielle die Bälle zu, das ist unterhaltsamer.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:03
razi,dass mit der scheiße is scho ekelhhaft,oder *würg*

uni:
du bist schlau,du bist geistreich,du bist mir überlegen und ich wage es zu behaupten,dass du auch den andern überlegen bist,aber du übertreibst esimmer,taylor is net gleichalt,aber egal.
ich hab schon gründe nett zu ihm zu sein,wär nett,wenn dus auch wärest.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


Anzeige

melden