Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:04
meistens alk oder müdigkeit.
es ist meistens einfach spielerei. leeres alk gelaber.
ich hatte schon schiss das du das für bare münze nimmst :}


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:05
Och das zwischen mir und Taylor ist eine etablierte Hassliebe, mal höher, mal niedriger dosiert. Zur Zeit süchtel ich wieder. Aber mach dir keinen Streß. Der hat hier noch genug Spass.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:08
genau uni. genau.




:)


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:11
Jepp,

ihr sorgt für meine Unterhaltung.

Das mag ich. Immer nur weiter, die Herren ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:14
ich bin gut oder?
ich und mein dicker freund uni.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:17
harhar,

Wie ich bereits in deinem GB erläutert habe, Taylor...

Allerdings ist Uni auch nicht zu verachten. Wenn auch in etwas konstruktiverer Hinsicht.

Nichtsdestotrotz kann ich mir -wie gesagt- bei deinen Posts selten ein Grinsen verkneifen...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:18
ich bin gerne für sowatt gut.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.08.2005 um 00:34
natürlich habe ich noch zeit für ein lächeln.. langsam bekomm ich nen gesichtskater vom ständigen grinsen ... aber ich glaube das liegt an meinem alter (16)
viele "erwachsene" haben keine zeit für ein lächeln.. bei manchen bin ich mir nimma mer sicher ob sies noch können aber humor ist bei mir der halbe tag ^^

egal was ich tue, egal welche niederlage ich zu bewältigen habe...ich lächle und zwar nicht, weil ich meine probleme hinter diesem lächeln verstecken will, NEIN ich freu mich darauf, dass ich es beim nächsten mal schaffe, oder auch erst nach dem 10.mal ! wenn ich hinfalle steh ich auf und lächle, sieht vielleicht leicht behämmert aus, aber was solls... solln die andern denken was auch immer sie wollen, ich hab meinen spaß dabei :)

ein lächeln kann eine situation besser entschärfen als 10 worte es können (bei 100 wörtern kannst du damit erfolgreich sein, weil dein gegenüber längst eingeschlafen oder schon lange weg ist ;) ).

also lächelt für euer leben, auch der alte mann der dem obdachlosen kein geld geben will, soll ihm wenigstens ein freudiges lächeln und 1-10€ schenken .. ich wette der obdachlose WIRD auf jedenfall zurücklächeln !

:) :D :) :D :) :D :) :D:) :D usw. usf.

Editfunktion, wo bist du ?


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

08.08.2005 um 07:41
@liebe Freunde!

Ja, ich habe für letztes Mal in Allmy Zeit genommen mit einem Lächeln Abschied zunehmen. Ich bin weder böse auf jemanden noch irgendwie verletzt oder beleidigt.

Ich verlasse Allmy freiwillig und ich bat Dennis um Löschung meines
Benutzerkonto. Ich wünsche Euch alles Gute.

Viele liebe Grüße
Habib


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

08.08.2005 um 08:13
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Möge dein Lachen bestehen...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

08.08.2005 um 08:50
ich mag nicht lächeln, ich sehe dämlich damit aus. aber wenn ich gut drauf bin grins ich trotzdem in die gegend. mal n lächeln is doch ganz nett, wenn man nich so n dauer-smiler is XD

aber ich hasse leute die aus sarkasmus oder weil sie sauer sind lächeln. wenn ich sauer bin und jemanden anschreie und er lcähelt mich nur ironischer weise an, dann werd ich nur noch wütender ... das is normal oder? warum machen das manche?

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
sophi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

08.08.2005 um 16:46
:)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

08.08.2005 um 16:52
ich arbeite beim Service with a Smile ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

08.08.2005 um 17:37
ein kleines lächeln kann die welt verändern.also lächle ich auch mal und hoff dass sich was zum positiven ändert.
zeit für ein lächeln muss man immer haben.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

08.08.2005 um 18:10
Ich glaub es gibt wenige die sich dafuer die Zeit ueberhaupt nehmen und viele, die keine Zeit dafuer finden...

Amen.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

09.08.2005 um 23:17
@habib

nach deinem letzten Post kann auch ich wieder lächeln!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

09.08.2005 um 23:20
Jetzt lächel ich grade und keiner siehts... *schnüff* Extra für euch hab ich mal ein Lächeln zustande gebracht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

09.08.2005 um 23:24
echt?
dafür musst du sterben phil....
scheiß grinserei.....
wer ausm fenster schaut und eventuell vorher die rosa brille abnimmt,der lächelt nicht....
aber hier scheint ja vielen langweilig zu sein...

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

09.08.2005 um 23:24
@habib

ich glaube aus meinem Lächeln ist ein herzhafter Lacher geworden!! Du Engel mit nem B davor!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

10.08.2005 um 00:30
Ich find's echt unglaublich was der immer für scheiss Themen rauskramt.
Zum Glück ist er weg.
Hast du Zeit für ein Lächeln? Was für ein Müll.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



Anzeige

melden