Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

10.08.2005 um 09:23
*fenris den allmy-erkenntnis-orden verleiht

So, der Platz zum Podium ist frei, sag was du zu sagen hast.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

10.08.2005 um 09:43
@Fenris: Ja, wollen wir doch mal guggen, welche Themen du als geeignet ansiehst...bin mal gespannt, lass hören...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

10.08.2005 um 10:46
.....wenn einer geschrieben hätte:
ich hab ein riiiesiges problemchen,ich kann net mehr lächeln,grauenhaft,oder?
kann mir einer helfen???


dann hätte der thread ja noch halbwegs einen sinn,aber

Hast Du Zeit für ein Lächeln?
Hast Du Zeit für bißchen Optimismus?
Hast Du Zeit Dein Herz zu öffnen,
um die Wärme zu empfangen?
Um das Mitgefühl kennen zu lernen?
Wenn ja, dann öffne Deinen Fenster
Und gucke den Himmel nach
gucke die Bäume, Wiese, Vögel und Schmetterlinge
Alles was Du siehst, ist ein Teil von Dir
Dann grüße Dich selbst
Und umarme alles was ist
Heute ist der schönste Tag der Welt
Hast Du Zeit für ein Lächeln?


ich weiß ohnehin immernoch nicht,was das darstellen soll......


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

06.12.2005 um 16:38
Wenn du ein kleines Halb-Lächeln auf dein Gesicht bringst (selbst wenn du vielleicht traurig bist), so kannst du damit Dutzende kleiner Gesichtsmuskeln entspannen, und das wiederum entspannt dein ganzes Nervensystem. Die neurologische Forschung (Nervenheilkunde) konnte dies sogar wissenschaftlich bestätigen.

‚Lächeln macht froh’ ;)


Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leid zu besiegen


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.04.2011 um 22:55
Lachfalten in den Augenwinkeln sind reizvoller als Zornesfalten auf der Stirn!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.04.2011 um 23:17
"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag."

Charlie Chaplin


... das sehe ich genauso. Frohsinn macht das Leben erst richtig lebenswert. :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.04.2011 um 23:23
@KicherErbse

ich liebe das Zitat, denn es stimmt.

Normalerweise bin ich auch jemand der gerne und oft lächelt. Es verbessert die Stimmung und schafft eine positive Basis für alles andere was folgt.
Es ist wie Sonne im Herzen.
In letzter Zeit kann ich leider nicht mehr lächeln oder lachen... aber das kommt schon wieder...irgendwann.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.04.2011 um 23:26
liebeskummer?


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.04.2011 um 23:32
@habib
bin leider schadenfroh und lächle recht oft ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.04.2011 um 23:38
@popcorncandy

:( Das wünsche ich Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen.

Manchmal, wenn es im Leben allzu arg und dicke kommt, fange ich aber auch einfach vor lauter Verzweiflung an zu lachen... das kann erleichternd wirken, wenn`s denn klappt.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 00:04
mich kann man fast mit allem zum lachen bringen- lächeln tue ich übrigens auch sehr gern, ein weiser fernostasiat meinte auch mal zu mir, das wenn ich keine ohren hätte och im kleise lachen könnte


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 00:05
jeden tag lächel ich, so hab ich mehr vom tag und von allen drum und dran. man kennt mich ohne lächeln nicht


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 00:22
Obwohl ich eher ernst bin und viele deswegen glauben ich sei auf jemanden böse oder so...
....lächeln ist die beste Medizin.

Macht das mal,wenn ihr auf der Strasse lauft und euch jemand entgegen kommt,
einfach mal anlächeln.Die meisten lächeln zurück.
Ein Lächeln verbindet auch. :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 01:22
ne...
Ich lächle sehr sehr selten...
gibt auch kein Grund dazu...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 01:58
worum gehts hier? ^^


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 02:04
Mir entzieht sich der Sinn des Freds. Aber, ich kann nur sagen, wenn mir jemand sympathisch ist, habe ich auch Zeit für ein Lächeln, und sei es nur das nette Mädel bei McDonalds :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 08:03
Ich bin auch so jemand, der gerne und viel lächelt oder lacht. Ich kanns auch nicht wirklich verhindern. Und ich tu's gern ^^


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 09:41
@shi
Schadenfreude ist eben die schoenste Freude :)

Ich lache eigentlich oft und ueber fast alles, was auch nur ein bisschen witzig ist. Lachen soll ja gesund sein, wieso also nicht :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 15:46
@meteora
so seh ich das auch ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 16:42
Ob man weint oder lacht, der Schmerz bleibt der selbe. Hab mich fürs Lächeln entschieden.


Anzeige

melden