Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 16:46
Ich hab schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen :|

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 16:52
Ich habe immer Zeit für lächeln :)
es gibt soviel um Freude zu empfinden. Soviel...warum sollte ich keine Zeit haben ?

Ich lächel gern fremde Kinder an oder deren Eltern, weil ich selbst weiss das es ein schönes Gefühl ist angelächelt zu werden. Oder ich lächel die Verkäuferin an, weils ihr den tag vielleicht ein wenig angenehmer macht. Ich lächel meine Kinder an weil sie so gern zurück lächeln. Lächeln macht Glücklich :D


1x zitiertmelden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:00
@SmokeyEyes
auf jeden fall

hab neulich einen Bettler guitarre spielen sehen in der stadt und ein kleiner junge hat total begeistert davor zur musik getanzt. der bettler hat so breit gegrinst. wahrcsheinlich breiter als er es jeh für jeden 20 euro schein getan hat *g*Ü das war total ansteckend. man sollte viel mehr menschen anlächeln.


und Mädels. ihr dürft ruhig zurück lächeln. nicht jeder mann will euch gleich an die wäsche nur weil er lächelt da dürft ihr nicht so arrogant sein


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:04
@james1983

Ich kann mich an einen nachmittag in Lübeck erinnern. Dort war son silber angemalter Mann der immer stand wie Figuren. Mein Sohn hat ihm 20 Cent reingeworfen, hatte sich aber erst nicht getraut. Und normalerweise bewegt sich der Typ nicht. Aus dank das mein Sohn da aber hin ist (halbe Stunde überredungs-künste) Hat er aber seinen Hut gezogen. Was meinst du wie mein Schätzelein gestrahlt hat :D
Es sind so kleine Sachen die einen dermaßen im Kopf bleiben. Und ich finde es schön das mir oft zurück gelächelt wird.
Es gibt eben doch kurz das Gefühl das alle Glücklich sind :)

Und meine Mama hat vor Weihnachten gesagt , als ich fragte was sie sich denn wünschen würde, "dich lächeln sehen und sehen das du glücklich bist" Das bekommt sie nun auch :D IMMER :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:12
@SmokeyEyes
Ja das wir alle doch gar nicht so fremd und abgegrenzzt sind wie wir denken

das ist schön

also alle zusammen

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:15
@james1983

Ich denke sowieso nicht abgegrenzt zu sein.
Entweder ich will freiwillig ein teil von irgendwas sein oder ich will lieber allein durchs Leben gehen.Aber ich finde, selbst die, die allein durchs Leben gehen, sollte Zeit und Lust haben anderen ein Lächeln zu schenken.

Ich kann diesen dauer-frust nicht mehr sehen.
Jeder ist unzufrieden mit irgendwas, anstatt sich einfach mal zu freuen das es auch kleine Sachen gibt an die man sich hochziehen kann :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:15
Zeit für ein Lächeln sollte man immer haben.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:16
@SmokeyEyes
och ich kenn viele depressive und hab da auch mal drunter gelitten

gerade deswegen ist es ja so schön

einfach raus gehen sonne spühren und sehen wie es sich im lächeln der menschen spiegelt


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:17
Ich lach jeden Tag :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:17
Ich hab genug Zeit, allerdings schon lange kein Grund mehr zum lächeln.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:18
@james1983

Richtig, Sonnenstrahlen helfen einem doch schon :D

Aber nein, es war jetzt 5 Tage warm bei mir, das einzige was ich auf den Straßen höre ist : Oh gott es ist viel zu warm bla bla. Als es Winter war, hiess es überall : um gottes willen viel zu kalt und noch schnee...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:19
@DerFremde

Klar, jeder hat Grund zum lächeln. Du willst es bloß nicht sehen weil du vermutlich gerade gekränkt oder sauer bist.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:22
@SmokeyEyes

Keine Ahnung, aber ich kann es auch schon kaum noch. Meistens ist es ein aufgestelltes lächeln...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:24
@DerFremde

Na wenns schon so weit ist, dann brauchst du unbedingt Kinder, die schaffen es IMMER einen zum lachen zu bringen.
Was ist denn der Grund warum du nicht mehr lächeln kannst?
Wurdest du gerad verlassen, oder hast generell jemanden verloren?
Manchmal ist man so tief unten , Gefühlsmäßig , das es etwas länger dauert bis man wieder die kleinen Freuden erkennen kann.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:25
Zeit für ein Lächeln habe ich immer , und das Leben lächelt zurück ,das ist nun mal ein Naturgesetz. :) :D :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:27
@SmokeyEyes
hahaha typisch deutschland

hat man nix zu meckern haben manche nichts zu reden *g*


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:28
@SmokeyEyes

Eigentlich möchte ich mir das noch nicht antun...

Wenn man jemanden so sehr geliebt hat, das ohne denjenigen auch die fähigkeit des lächelns verschwindet... Hätte das nie für möglich gehalten. Jetzt bin ich höchstens mal gut drauf, wenn ich paar Bier getrunken hab. lol


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:29
@DerFremde
kenn ich alter

da bin ich auch 2 jahre lang durch

aber das verschwindet zum glück irgendwann

herzen werden stärker nachdem sie ein bisschen vernarbt sind


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:29
@DerFremde

Oh du wurdest also verlassen, oder hast dich getrennt.
Vielleicht solltest du mit deinen vertrauten darüber sprechen? Das du aufgefangen wirst?


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:31
@SmokeyEyes
@DerFremde
Ja guter ratschlag

mir hat es damals geholfen wieder zu meiner familie zu finden und mich mit ihnen auszusöhnen

und die guten von den schlechten Freunden zu trennen

ein halbes jahr lang sinnlos rumvögeln kann aber fürs erste auch helfen *g* ist aber keine dauerlösung


Anzeige

melden