Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Sorgen, Domian

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 18:50
Hallo

Ich hör die Tage mal wieder vermehrt Domian - und iwie kommts einem irgendwann so vor , als hätte da schon halb deutschland angerufen :D

daher frag ich mich … hättet ihr n Thema mit dem ihr da anrufen könntet ?

ihr könnt auch nur grob beschreiben

würde mich nur interessieren mit was die leute bei allmy da so anrufen würden.

ich schreib dann später auch noch was von mir - die liste wird bestimmt lang :troll:

(domian ist sowas wie eine sorgenhotline)


melden
Anzeige

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 19:01
Nur bei massiver Erpressung würde ich meine pivaten Sorgen öffentlich im Radio breittreten (lassen).


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 19:06
Dr.Manhattan schrieb:würde mich nur interessieren mit was die leute bei allmy da so anrufen würden.
@Dr.Manhattan
Ich würde Domian gerne mal fragen, wann er denn wohl mal mit seiner Sendung aufhören will.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 19:11
Ich würde mit ihm darüber reden wollen ob es möglich dass Geister mit Außerirdischen interagieren können bzw Geister dazu in der Lage sind sich schneller als Licht durch das Weltall zu bewegen und damit Außerirdische ausfindig zu machen oder ob sie Erdgebunden sind.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 19:35
F.Einstoff schrieb:Ich würde Domian gerne mal fragen, wann er denn wohl mal mit seiner Sendung aufhören will.
Hat er vor 3 Jahren.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 20:15
Skogsdotter schrieb:Hat er vor 3 Jahren.
Und wo soll man dann anrufen?


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 20:32
F.Einstoff schrieb:Und wo soll man dann anrufen?
Es gibt doch schon wieder Domian in 2020, allerdings in leicht abgewandelter Form und nur im Fernsehen und einmal die Woche. Im November und Dezember liefen bereits 4 Sendungen zur Probe live. Ja, da kann man dann auch wieder anrufen. Die Sendungen können bei youtube angesehen wierden, die bereits liefen.

Wie gewohnt, sehr interessant und Domian sehr einfühlsam und jeweils eine kurzweilige Stunde.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 20:42
Ein bisschen Zuspruch einheimsen kann nie schaden.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 20:44
Ich hätte sehr viel Themen (viele davon auch eher für die Nacht nur geeignet, als im Tagprogramm), aber ich trau mich nicht, da ich fürchte, an der Stimme und am Sprechen erkannt zu werden. Und wer weiß, wer alles schaut/hört.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 20:45
@Eisenhut

Dafür gibts noch die Nightlounge sofern man in Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, NRW oder dem Saarland wohnt. Die kommt immer Nachts :D


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 20:47
Ja, wie gesagt, ich wäre schon sehr auf manche Reaktion, Meinung Domians zu Erlebnissen oder Verhaltensweisen/Gewohnheiten meinerseits gespannt, aber ich bin dann eher so der Typ, der früher Leserbriefe zu Dr. Sommer schickte, als über den Äther mein Privates preiszugeben. Da könnte ich ja auch meinen Lebenslauf im Treppenhaus aushängen.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 21:08
ich find halt wenn wir schon so konkret bei domian sind, dass er nicht gerade der geeignetste ist … nur um sich luft zu machen - und darum geht's wohl bei ihm.

aber wirklich anrufen würd ich da auch nicht

ich denke aber ich könnte zb über meine früheren psychotischen zustände erzählen

ein paar sexuelle abarten und Probleme hab ich wohl auch :D

aber ich denke ich würde darüber erzählen dass ein erfolgreiches leben nicht unbedingt beruflicher erfolg für mich bedeutet - udn dass man sich auch anderes verwirklichen kann =)


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 21:25
Ich habe eine Weile lang nachts gearbeitet und dann immer viel Domian gesehen. Ich fand es manchmal gar nicht unproblematisch, was die Leute da alles so offenbart haben. Und ich fand auch - je nachdem, wie viel Sendezeit er hatte und wie sehr er sich fürs Thema interessierte, war er alles von supereinfühlsam bis sparsam unterstützend. Man kann jeden an der Stimme erkennen und das kann einen ja jahrelang verfolgen (Stichwort: Hackfleisch :-))

Noch ein Wort zu Nacht: Als ich Nachtschicht hatte, kam es mir immer so vor, als ob es keinen Tag gibt - ich habe ja nachts gearbeitet (10 Stunden lang, alleine), habe kurz ein paar Worte gewechselt mit den Kollegen davor und danach (morgens), ging heim, schlief, zog mich an, ging arbeiten .. ich hatte da kaum Kontakt zu Leuten, weil die einfach geschlafen oder gearbeitet haben, wenn ich frei hatte. Da war ich verletzlicher.

Ich kann mich an eine Nacht erinnern, da rief ein Mädchen bei Domian an und erzählte, dass sie ein Blind Date hätte und voll aufgeregt wäre, weil sie knapp über 80kg wiege und Angst hätte, deshalb abgelehnt zu werden. Domian meinte dann, dass es ja schon ein sehr properes Gewicht wäre und nicht jedem gefalle oder so ... da dachte ich "du Depp" ... Daher würde ich da nie anrufen.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 22:40
missmary schrieb:Domian meinte dann, dass es ja schon ein sehr properes Gewicht wäre und nicht jedem gefalle oder so ... da dachte ich "du Depp" ... Daher würde ich da nie anrufen.
hm...wann war das denn ungefähr? Also so zeitlich? noch in den 90ern oder erst in jüngerer Zeit?
Ja logisch...sagt man eigentlich nicht, ich vermute aber dass es schon weiter in der Vergangenheit liegt und da halt so was noch "gesagt werden" durfte.
Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, nur einfach eine Feststellung.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

27.12.2019 um 22:52
AlteTante schrieb:Nur bei massiver Erpressung würde ich meine pivaten Sorgen öffentlich im Radio breittreten (lassen).
Es ist doch anonym.
Obwohl.. die Gefahr besteht, das Du von Verwandten oder wem auch immer, erkannt wirst.

Ich würde dort auch nicht anrufen.
Lieber unter 4 Augen Gespräch.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 08:11
Mein Thema: ich bin User bei Allmy!


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 08:26
@Abahatschi

Das wäre sicherlich sehr interessant! Am Ende kommt heraus dass Domian hier Moderator ist!


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 10:24
Wozu bei Domian anrufen wenn man bereits auf Allmystery ist? Ich hätte kein Thema was für Domian was wäre, ich dachte sogar der hätte aufgehört.


melden

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 10:26
knopper schrieb:hm...wann war das denn ungefähr? Also so zeitlich? noch in den 90ern oder erst in jüngerer Zeit?
Ende der 90er. Da habe ich mich immer gefragt, ob da wirklich so viele "reale" Menschen mit realen Problemen anrufen. Da gab es ja noch ein Vorscreening, d.h. Menschen berichteten, dass sie oft wochenlang versucht hätten, durchzukommen.

Ich würde da nie im Leben anrufen, schon gar nicht, mit einem intimen Problem und mich wundert es ehrlich, dass das so viele Leute machen. Wenn du erkannt wirst, ist es echt doof (und die meisten Probleme sind ja oft etwas einzigartig). Du kannst ja im Nachhinein nicht mehr kontrollieren, was mit der Aufnahme passiert. Reicht heute, wenn es einer runterlädt und dann in deiner Region verbreitet. Zudem bietet Domian ja nichts (außer der Öffentlichkeit), was jemand, der auf Gesprächsführung geschult ist, nicht auch bieten kann - und der sich mitunter viel mehr Zeit nimmt.


melden
Anzeige

Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?

28.12.2019 um 11:23
borabora schrieb:die Gefahr besteht, das Du von Verwandten oder wem auch immer, erkannt wirst.
Ja, eben. Von wegen anonym!


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt