Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwimmgeschichten

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Geschichten, Meer, Schwimmgeschichten
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:45
Ich liiieebe Wasser!!! :) :) :)

Dem Meer steh ich allerdings etwas zwiespältig gegenüber......es ist so groß und weit , so unendlich....tief....unberechenbar...geheimnissvoll ( obwohl das auch schön ist )


Zur Zeit mag ich Flüsse besonders ^^

Zum Glück hab ich hier gleich 2 - die Sieg und die Agger. 20 min Fußweg.

Schwimmen ist so entspannend und befreiend.
Und ich liebe das Rauschen von Wasserfällen und die Kraft die Wasser hat.

Schwimmbäder sind mir eher ein Greul. :(

Freibäder zu laut.
Und überhaupt - zu viel Chlohr - zu viele Leute im Wasser.
Ein eigener Pool wäre aber nicht zu verachten ^^

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden
Anzeige
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:49
ich als kind immer in die wanne gefurtzt, so hab ich mir meinen eigenen wirlpool geschaffen. toll näh? ;)

beste butter wo gibt!


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:57
*lol*

Für´n Whirpool musst du dann aber schon ordentlich Kohl und so gegessen haben... ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 14:58
Ganz toll... ;)


@ weisingheimer

Was ist denn mit dir los? Du warst schon lange nicht mehr gesperrt. Bist du in's Kloster gegangen und hast Besserung gelobt, oder was???


:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 15:05
apropos, wo wir grad beim furtzen sind ;).

treffen sich 2 unterhosen im waschcenter. fragt die eine: "sag mal, warst du im urlaub?" fragt die andre: "nein, wieso? "

: "ach, du bist so schön braun"

beste butter wo gibt!


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 15:16
Och ja, son wirlpool ist auch ne feine sache^^

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 15:24
nö....ich hab nur keine lust mich sperren zu lassen im moment..sind wieder genug spinner im umlauf,wo sich eine sperre nicht lohnt :-D

wenns mal wieder langweilig ist,ist die nächste sperre fällig..mein wort drauf.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 15:29
Du bist einfach verrückt... ;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 15:31
@weishaupt

man kann sehr viel trivialen datenmüll zum besten geben, ohne eine sperre zu riskieren.

beste butter wo gibt!


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:06
@shiver
Sieg und Agger ?
Entschuldigung, aber das sind Rinnsaale und keine Flüsse ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:13
@leopold

Ich liebe sie! :)

Mehr als den Rhein, wo ich 38 Jahre gelebt habe.

Sie haben gerade die richtige Größe ^^

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:14
Ûnd vom rein geografischem her sind es keine Bäche ^^
Oder gibt´s da noch was dazwischen???

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:15
Rhein! meinte ich ^^

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:17
Ich liebe Wasser in jeder Form, ganz besonders aber das Meer. Doch allein schon eine Dusche wirkt sich positiv auf mein ganzes Empfinden aus, ich bin sehr tief mit dem Wasser verbunden.
Seit ich 3 bin, bin ich mit meinen Eltern im Urlaub regelmässig an die Nordsee gefahren, vielleicht bin ich deshalb gerade mit diesem Meer so tief verbunden...
Nur das Ansehen von Wasser hat schon eine entspannende Wirkung auf mich, sei es auch nur im Fernsehen, was natürlich bedeutet, dass ich mich an echten Gewässern erst recht pudelwohl fühle. Ziemlich in der Nähe ist ein Fluss, wenn ich dort am Ufer sitze und dem ruhigen aber stetigem Flusslauf zuschaue, löst sich die Spannung, die ich so oft in mir trage, ich könnte stundenlang dort verbringen.
Unübertroffen wirkt aber nur das Meer auf mich, vor allem auf meiner Lieblingsinsel... wenn ich dann an den Stellen vom Strand sitze, wo es fast menschenleer ist, und meinen Blick in die weite Ferne über das wogende und wallende Meer schweifen lasse, fühlt es sich an, als würde ich regelrecht davon aufgesogen, aber im positiven Sinn. Hier bin ich wirklich frei und spüre inneren Frieden... egal, ob die See tobt oder nur sanft wogt, ich liebe jede Facette davon. Leider war ich schon seit vier Jahren nicht mehr am Meer, was mich mit der Zeit immer mehr belastet, denn es stellt für mich so etwas wie eine Art Lebenselixier dar, einen Seelequell, den ich nicht missen möchte und kann. Die Sehnsucht danach wird immer stärker und ich wünsche mir sehr, möglichst bald wieder dorthin fahren zu können.
Auf der Insel lebt eine ältere Frau, eine wirklich reizende Person, seit ca. 40 Jahren wohnt sie nun schon dort und war nicht ein einziges Mal im Meer baden, das muss man sich mal vorstellen *uff*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:21
Naja, für mein Empfinden muß ein Fluß einfach eine gewisse Größe haben und möglichst im Meer enden. Wie meine geliebte Weser ! ( Wo das Schwimmen allerdings nicht immer ganz ungefährlich ist )

Aber Agger und Sieg haben zugebener Maßen etwas beschauliches.



NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:34
@leopold: Ja die Weser ist schon schön :)
Von mir besagter Fluss fliesst übrigens in diese.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 16:51
Hmm, was haben wir denn da ? Werra, Fulda, Diemel, Aller, Hunte und nicht zuletzt meine ebenfalls geliebte Lesum. Gibt es noch mehr nennenswerte Flüsse die in der Weser enden ?


NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 17:05
Naja es heisst Werre ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 17:07
@helpinghand
Ich möchte sehen, was unter mir grad los ist...<

Im Meer war das immer meine größte Sorge^^ ;)
Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Kick, wenn man sich komplett der Urgewalt Meer anvertraut..

Gruß,
q.


Transform Your Vision Into Reality.


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 17:12
@quentin: Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Kick, wenn man sich komplett der Urgewalt Meer anvertraut..

*michmaleinmisch* ;)

Für mich bedeutet das keinen Kick, sondern ein völliges Loslassen-können, wie ich es nur selten vermag... das Gefühl, geborgen getragen zu werden.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt