Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwimmgeschichten

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Geschichten, Meer, Schwimmgeschichten

Schwimmgeschichten

06.07.2005 um 22:51
Ich mag die küle und das gefühl von Freiheit,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


melden
Anzeige

Schwimmgeschichten

07.07.2005 um 10:38
Ich war gerade duschen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Schwimmgeschichten

07.07.2005 um 13:06
@Habi

Und ich geh gleich XD


[spannend...ieks...]

Amen.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

07.07.2005 um 21:25
wenn ich im wasser bin, spuer ich immer irgendwie, das einst das leben von dort kam... manchmal leg ich mich sogar im niedrigen wasser auf den grund und schau die sonne an und wie ihr licht sich bricht... das geht leider nie lange...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 14:34
Es hat noch einen Hauch von Freiheit in einer immer mehr geregelten Welt, besonders im offenen Meer und wenn nicht zuviel los ist durch andere. Wobei es unter Wasser natürlich noch viel besser ist! So sehe ich das jedenfalls, eine ganz eigene Welt, wo (meist) Ruhe vorherrscht und man dem Alltagstrubel zumindestens mal eine Weile entfliehen kann...

@Zyklotrop Oder wie siehst du das, als Vertreter der Pressluftatmenden Zunft? :-)

mfg
Eye


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 14:44
Ich bin ein Superschisser.
Ganz gleich ob ich im Baggersee oder im Meer schwimme, ich bin nie richtig entspannt. Kuno der Killerkarpfen und der weisse Hai sind immer dabei.
Obs durchs Tauchen kommt weiss ich nicht, aber seit ich tauche und weiss was so alles da rumschwimmt fühle ich mich als Taucher einfach sicherer.
Ist natürlich Quark, wenn man bedenkt wie selten man etwas wirklich Gefährliches unter Wasser sieht, aber ich komme nicht dagegen an.
Schisser halt. :D


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 16:18
Ich bin hundertprozentiger Nichtschwimmer.

Das letzte mal habe ich das Meer mit 6 Jahren von nahen gesehen.
War auch das letzte Mal das ich geschwommen bin.

Über 11 Jahre ist das nun schon her.

Als Nichtschwimmer habe ich aber auch keine Probleme.
Was finden eigentlich alle so gut an diesem Rumgeschwimme ?

Ich habe es bloß ein einziges Mal bereut, dass ich nicht schwimmen kann.................und da bin ich fast ertrunken.


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 16:26
Landratte, pah! :D


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 21:18
Also ich konnte mit 4 schwimmen und bin immer gern schwimmen gegangen. Am liebsten mag ich jedoch tauchen.

Mich hat es immer schon zum Meer hingezogen, obwohl ich dem Meer gegenüber eine Mischung aus Sehnsucht und gleichzeitig auch Furcht entgegenbringe. Das Meer ist ja anscheinend unerforschter als das Universum. Leider ist das Meer mittlerweile so verschmutzt (ich glaub auf der gesamten Meeresoberfläche schwimmt ein hauchdünner Plastikfilm), dass man echt Glück haben muss, an einen gescheiten Strand zu kommen.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 22:38
Ich muss mindestens einmal im Jahr für 2 Wochen ans Meer! Wenn nicht bekomme ich Depris :)
Ich Liebe das Meer, die Luft, die Wellen, die Geräusche, das Salz auf der Haut, diese einmalige Atmosphäre und Ruhe nachts am Strand... Die es hierzulande nie geben wird!
Ich bekomme schon wieder Fernweh... Nur noch 3 Monate!!! :)

Schwimmgeschichte: Als leidenschaftlicher Taucher und Schnorchler kann ich nur sagen: Unterschätzt die (Unter)Strömungen des Ozeans nicht! Auch wenn man nicht weit weg vom Strand ist! Hat mich 2012 fast das Leben gekostet. Trotzdem immer wieder gerne! Man taucht im wahrsten Sinne des Wortes in eine andere Welt ein!


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 23:04
Ich habe damals auch schon im Kindergarten mein Seepferdchen gemacht und liebe es im Meer zu schwimmen :lv: Aber aufgrund meiner Skoliose, darf ich leider nur noch Rückenschwimmen und da bin ich zu blöd für und gehe immer unter :D

Hallenbäder sind nicht so mein Fall, weil ich als Kind mal ein traumatisches Erlebnis mit einem undichten Rentner im Schwimmbad hatte.

Meine Schwimmgeschichte

Es war einmal klein Hailey :engel: , die mit ihrer Schulklasse im Schwimmbad war … alles lief prima, doch plötzlich :o: tauchte wie aus dem Nichts ein riesiger Haufen Scheiße neben unseren Köpfen auf. Die Weiber fingen völlig in Panik an zu schreien und schwammen um ihr Leben, als wäre Schnappi das Psycho-Singkrokodil hinter ihnen her. Tja, hätten die Schwimmbadbetreiber mal besser das Schild mit: Bitte nicht ins Becken pinkeln, um den Satz "und nicht Kötteln" erweitert, dann würde ich auch heute noch gerne im Hallenbad planschen gehen :D

Und wenn sie sich nicht ausgeschissen haben, dann scheißen sie noch heute….


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 23:09
Das mit der Scheiße erinnert mich sehr an den Film "Caddyshack" :) @Hailey25
Gut, da hätte ich auch kein Bock mehr auf Hallenbad! Ins Becken kacken... Krass.


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 23:14
@cage
Der sagt mir jetzt nix der Film und ich kenne nur Bodycheck und Cadillacs :D


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 23:23
@Hailey25
Macht nichts!
Im Besagten Film gibt es auch eine Szene da "taucht" eine "Wurst" unverhofft im Bad auf und sämtliche badefreudige Teilnehmer ergreifen schreiend die Flucht. :)
Ist sehr witzig!


melden

Schwimmgeschichten

24.03.2014 um 23:28
@cage
Haha wie geil :D Du meinst wohl das hier :D

Youtube: Classic "Caddy Shack" doodie in pool- Hilarious!


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

25.03.2014 um 19:53
@Hailey25
Oh F..., ja das waren noch geile Zeiten! :)


melden

Schwimmgeschichten

25.03.2014 um 20:29
@cage
Die geilen Zeiten kann man auch heute noch haben. Ich glaub ich mach das mal nach wie im Film und dann erzähl ich hier ne neue Schwimmgeschichte :D


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

25.03.2014 um 20:39
@Hailey25
Hahaha :) Bitte mach das!!!! :)

Schnapp Dir ein Snickers!


melden

Schwimmgeschichten

25.03.2014 um 20:47
@Madame.Irrwitz
@cage

Noch zwei Dosenluftatmer?! :-)

Jep, Strömungen haben es in sich. Wurden mal abgetrieben, waren nur ca 500 meter bis zum Boot, hat aber eine 3/4 Std gedauert bis dahin. Mit Flossen wohlgemerkt!

Versunkene Wälder finde ich wunderbar!


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

25.03.2014 um 20:49
Nemurenai schrieb:Was finden eigentlich alle so gut an diesem Rumgeschwimme ?
Na warum sollte schwimmen denn keinen Spaß machen?
Ich wüsste keinen Grund weshalb schwimmen keine Freude bereitet?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt