Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häßlichkeit!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 21:49
Oberflächliche Menschn tun mir echt leid... die werden niemals den wahren Charakter lieber Menschen schätzen, oider erkennen... -der ist zu dick, der zu dünn, zu gross, zu klein. Man sieht einen Menschen nur kurz von der DSeite an und weiss anscheinend schon bescheid -erbährmlich!
Was nützt es dir, wenn du ein Supermodel zum Freund/Freundinn hast... der/die aber einen scheiss Charakter hat?! Na ja... Hauptsache man sieht gut aus, nicht wahr.... *kopfschüttel...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!

Anzeige
melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 21:52
habib, das ist ja seltsam, dass du sagst "die3,k die sich haesslich findet" warum gehst du von frauern aus? auch maenner sind dem schgoenheitszwang ausgesetzt und werden uebers aussehen bewertet, auch wenn viele das nur zu gern ignorieren.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 21:56
Ist Angela Merkel eigentlich verheiratet oder ist sie auch dem Schönheitszwang ausgesetzt? (ehrliche Frage)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 21:57
das wort "Häßlichkeit!" stammt von "Haß" Haß wiederum hat nichts mit aussehen zu tun!!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:10
Es wird aber nicht auf den Hass abgeleitet... sondern auf den Zustand... -den hässlichen, was nicht unbedingt das Aussehen sein muss!

@Con

Hm, keine Ahnung ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:39
ohman...ich hab das thema heute ma diskutiert mit paar freunden..fand es krass was die unter hässlichkeit verstehn...also ich bin immer noch der meinung das es hässlichkeit nicht gibt..jeder mensch hat etwas an sich was schön ist..auch wenns nur der charakter ist..manche menschen finden mich auch hässlich weilsch nit grad schlank bin..aber was solls?kann halt nicht jeder so ne auffassung von schöhnheit haben wie ich!*g*
dazu nochn kleinen text...auch wennsch langweile un vielleicht nit paßt..aber
ich hab die erfahrung gemacht das ich leute kennengelernt habe die ankamen bah was bist du den für ne fette sau..voll mit metal ,voll der freak blabla nach ner zeit unterhaltung hat sich das blatt dann gewendet ..weil man merken konnte das ich ganz anders bin als mein optisches bild es vielleicht vermuten würde..deswegen seh ich *hässlichkeit*nicht als solche an...
und zu dem *jeder will nur ein modepüppchen*kann ich an sich nix sagen weil ich ne frau bin aber..es gibt auch männer die suchen sich so ne art *heidi klum*nur weil nach aussen keiner sehn soll was sie wirklich suchen oder sich vor freunden/familie etc schämen...kann ich nicht verstehn aber so ist das leben halt!und nu binsch wieder ruhig--glaub ich habs thema verhauen..hehe

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:49
Nein... ganz im Gegenteil, ich finde deinen Post stark... und du hast völlig recht mit dem unteren Abschnitt!

lg wolfine

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:51
ich überlege grad warum keiner ne vernünftige antwort drauf geben kann was *hässlichkeit*ist...find ich traurig zu sagen du bis hässlich aber keinen grund nennen zu können so...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:51
Anhang: ugly3.jpg (36,9 KB)
Testbild.........hübsch oder häßlich???

oder tolle innere Werte??

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:55
ich find die frau einfach nur hammer ..ok vielleicht weil ich auf piercings stehe...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:56
Álso, ich möchte hier einmal etwas sagen! Viele nicht ganz dünne Frauen
1. sind sehr humorvoll
2. sind wirklich liebe Menschen
3. haben eine anziehende Ausstrahlung
4. sind zärtlich
5. sind gut, wenn es darauf ankommt (ihr wißt, was ich damit meine)

Also, schnappt euch lieber jemanden, den ihr wirklich liebt, auch wenn sie nicht aussieht wie eine Bulimistin, äh... "90-60-90-Traumfrau"!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 22:58
hm sag das mal den männern die nicht so denken...dich mag ich...:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 23:06
Anhang: me.JPG (74,5 KB)


wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 23:11
un nu kommt nix mehr..alle blind? owei das wolltsch nit

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 23:21
Nett


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 23:36
danke

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 23:39
Bitte.........war aber ernstgemeint.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 23:40
habs auch als solches aufgefaßt *kopf kratz denk ich* :P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 01:12
coole piercings!!!

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 01:26
löl danke aba darum ging nit

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


Anzeige

melden