Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häßlichkeit!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 01:36
ja, aber das musste mal gesagt werden! :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)


Anzeige
melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 01:38
lach vielleicht sollte ma jeder n bild von sich hia rein setzten ma sehn was dabei raus kommt

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 01:38
tut das bitte unter "Selbstportrait" in Unterhaltung ...

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 01:53
dat sollte ja nit heißen das ma dat machen...*grummel*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 06:42
Hässlichkeit liegt im Auge des Wahrnehmenden, genauso wie Schönheit.
Ich denke, dass es auch von einem selbst abhängt, ob er als hässlich oder schön empfunden wird. Denn ich glaube, dass die innere Haltung die äußere Wirkung beeinflusst.
Wie ließe sich sonst erklären, dass Menschen, die allgemeinhin nicht dem Schönheitsideal entsprechen, trotzdem als anziehend empfunden werden?


@kathüüü

Ich weiß nicht, warum du hier ein Bild reinstellst. Du bist nicht häßlich - das ist meine Meinung, ohne dir hier ein Kompliment machen zu wollen.

Menschen, die ein Idealbild als Partner verwirklicht haben wollen, sind doch mit sich selbst nicht zufrieden. Es gibt ja auch noch irgendwas zwischen 90-60-90 und Dicksein (naja, wenn der Bauch sich vielleicht schon über den Hosenbund wölbt ;-) ), das normal und auch schön ist!

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 07:02
Vollkommene Häßlichkeit kann menschlicher sein als perfekte Schönheit.

Der Weg ist das Ziel



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 07:36
@Guten Morgen

Das Thema ist keine "Hässlichkeit/Schönheit", sondern eine Krankheit in Sinne der Minderwertigkeit. Viele Menschen (egal Mann & Frau) denken, dass sie hässlich sind.

Solche Menschen kann man von Ihrem Verhalten sofort erkennen, sie sind nörgelnde Stimme und beste Kritiker, sie sagen und schreiben ständig:

Was soll das heißen
Na und
Das finde ich sch....

Solche Menschen sind in Wirklichkeit nicht hässlich, sie haben nur eine hässliche Einstellung.

Alle Wesen des Kosmos sind wunderschön.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 07:38
Häßlich, ich bin so schrecklich häßlich, alles zersetzlich, ich bin der Hass!

(DÖF)

Schönheit entsteht im Auge des jeweiligen Betrachters - haltet mehr von Euch und akzeptiert Euch, dann geht es meist besser.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 07:46
ist da jemand auf komplimentefang?!

Ich finds ziemlich kacke von euch hier einfach einige als oberflächlich zu bezeichnen nur weil man sagt das es hässliche menschen gibt! Das kann man nicht abstreiten das es die gibt und hier muss mir keiner erzählen dass er jeden mensch shön findet!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 07:48
Kein Plan wie ich mich ausdrücken soll, aber wenn man z.b. ( nichts gegen dickere Menschen ) nicht unbedingt auf mollige Menschen steht. Das hat nicht unbedingt was mit häßlichkeit zu tun. Aber wenn ich als 60kg Hering mir vorstelle von 150kg erdrückt zu werden, dann ist das für micht einfach nur unerotisch. d. h. ich würde diesem Mädel seelisch nur weh tun wenn ich mich mit ihr einlassen würde. Auch wenn sie der beste Gesprächspartner der Welt wäre, dann würde es trotzdem nicht darüber hinaus gehen.

Ich habs. Ich glaub das nennt man estetik.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 08:33
@ Spinelsun86

Was ist für dich häßlich???

Das was die Mode, die vorherrschende Allgemeinheit so sieht, die Werbung erzählt?

Jeder Mensch ist einzigartig und was ist schön?

Deffiniere schön...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 08:52
ok

wie gesagt ich beziehe mich rein auf äusserlichkeit! hässliche menschen können sehr nbett sein, aber wie gesagt...äusserlich:

schön: gepflegte Haare, schöne Haut, schlanke statur, kleine nase, schöne augen

hässlich: pickel, grosse nase, dick (meine ansicht, geschmackssache) fettiges, ungepflegtes haar, körperbehaarung, etc.

also?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 08:59
nein ich achte nicht auf die werbung und auch nicht auf die allgemeinheit! ich finde z.b. meine neue hose superschön, auch wenn sie hinten so kurz ist das man meine unterhose sehen kann :D

aber das ist mir egal, weil ichs schön finde!
aber bestimmte sachen, aufs aussehen bezogen sind einfach nicht schön, da gibts auch nichts von wegen geschmackssache...ich denk nicht das irgendjemand pickel und so schön findet...!

aufs aussehen in sachen kleidung bezogen sei schönheit mal dahingestellt. Da sind die geschmnäker zu verschieden. ich find z.b. hip hop style total beschissen. andere findens geil, was solls

ich bin übrigens w, nur so am rande. einige da hatten wohl den eindruck ich sei m!? :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 09:06
@Shakuru
Ich hab mal von einem Pärchen gehört, das es ziemlich mag, sich gegenseitig die Pickel aufzudrücken. Ich denke übrigens, du solltest nicht jedem deine Unterhose zeigen - heutzutage laufen genug Schweine herum, die Frauen schlimme Dinge antun, du machst dich so nur eher zu einem Opfer...
Ist nur als guter Rat gemeint!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 09:09
@ Spinelsun86

Im Prinzip schon richtig, das mit Deiner Hose und den anderen Sachen - wenn es Dir gefällt und Du es schick und toll fundedst, ziehe es an - akzeptiere Dich so wie Du bist, wenn Du nichts ändern willst.

Schön = schlank?

Ich war früher klein und dick und habe sehr darunter gelítten - war ich häßlich?

Entsprach ich nur nicht der Norm?

War ich glücklich? Weniger

Hing mehr mit der Reaktion der Umwelt zusammen und meinem Alter...

Schön / Häßlich

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sowie das Vertraaauen können auf jemand sollte wichtiger sein.





Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 09:10
Vertrauen sollte es sein :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 09:12
Häßlichkeit! allein das es diese wort schon gibt ist eine schande!! man darf und kann einen menschen nicht nach aussehen beurteilen...oder nach seiner kleidung!!! das könnte man jetzt noch fortsetzen...man kenn doch den sruch...ist die ( oder der ) häßlich...dar die ( oder der ) eine häßliches kleid oder hose...
sollte man sich nicht erst die worte überlegen die man sagt!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 09:40
heee conspiration nix gegen meine unterhose! :D
naja wenn ich oft allein unterwegs wär oder so zug fahren müsst und so würd ichs mir auch zweimal überlegen so rumzulaufen...aber hier bei uns aufm land ist das relativ ungefährlihc ;)

iiiih das find ich total eklig! ich finde pickel seehr hässlich. Natürlich kenne ich auch leute die viele haben. und ich bin trozdem mit denen zusammen und akzeptier sie so wie sie sind! Aber ich finds halt nicht schön..

maccabros
nein ich sag nicht das du hässlich wär. ich kenn z.b. einige frauen die dick sind und trozdem schön! sie haben ein hübsches gesicht, hübnsche rundungen...es passt halt einfach zu ihnen! :)
Aber an männern find ich das nicht schön. muss nicht heissen das ich solche männer nicht mag, neeein mein freund ist auch nicht grad der dünnste aber ich lieb ih trozdem! ;)



Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 09:41
ausserdem hab ich selbst nicht grade topmodel masse...ich wäre gerne etwas dünner und deswegen find ich dick sein wohl nicht so toll!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 11:56
@Shakuru

und wie gehst DU damit um, wenn dich deswegen jemand *häßlich* nennt??


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



Anzeige

melden