Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häßlichkeit!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 11:59
Ich fühle mich verletzt! Genau wie jeder wahrscheinlich!

Aber ich sag das den leuten natürlich net...ich finde sie ja trozdem nett, auch wenn sie "fehler" an sich haben oder wie ich das jetzt nennen soll.

ausserdem gibt es bestimmt leute die pickel haben, aber trozdem hübsch sind!
niemand ist KOMPLETT hässlich, aber einige halt mehr andre etwas weniger.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:01
@S86

Und jetzt widersprichst du dir total, einige Seiten vorher hast du die Leute mit Pickeln, großen Nasen u.s.w. als häßlich bezeichnet.

UND genau solche Leute, die so denken, machen vielen Menschen, die leider nicht dem Schönheitsideal entsprechen, einen Haufen Komplexe!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:04
sie SIND auch hässlich, jedenfalls die meisten. willst du das bestreiten?!

und oben hab ich nur gesagt das nicht zwangsläufig alle deswegen gleich "entstellt" sind oder was! Aber im grossen und ganzen sind soclhe leute hä$sslich!

neee meinetwegen hat bestimmt keiner komplexe! Ich finde mich selber auch nicht grade model-mässig! deswegen muss ich mich nicht gleich zuhaus verkriechen!

Ich sag hier wenigstens wies ist und rede mir nicht die halbe welt schön indem ich behaupte es gibt keine hässlichkeit, alle leute sind schön und bla bla bla. wen wollt ihr damit aufmuntern? euch selbst?!

damit mein ich jetzt nicht zwangsläufig dich, aber trozdem!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:12
ich rede mir die Welt auch nicht schön, aber man kann alles auch schlechtreden;

und ich bin nun mal der Meinung, es gibt keine *häßlichen* Menschen, jeder Mensch hat irgendwas schönes an sich!!!! Oder hast du schon mal einen Menschen gesehen, der komplett *nur* häßlich ist???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:13
ok, du bist auch nicht mit dir zufrieden, gehst trotzdem raus; aber es gibt nun mal Menschen, die sich aufgrund ihres Aussehens überhauptnicht mehr auf die Straße trauen, und das find ich echt traurig!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:16
Ja das find ich auch traurig!
Ich entspreche überhaupt nicht dem gängigen schönheitsideal...(hab keine modelfigur, keine blonden haare, etc) und trozdem mach ich mich deswegen nicht fertig (meistens jedenfals)

wenn jemand damit nicht klarkommt ist das meistens eine frage der einstellung und der sichtweisen. diese leute merken eben oft nicht das man sie akzeptiert, mag und liebt obwohl sie nicht aussehen wie heidi klum oder so!

naja komplett nur hässlich? micheal jackson vielleicht aber der ist ja auch selbst schuld :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:20
@Spinelsun

nee, auch Michael nist nicht komplett häßlich, schließlich hat er sich *nur* sein Gesicht etwas modellieren lassen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:22
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:41
Oberflächliche Menschn tun mir echt leid... die werden niemals den wahren Charakter lieber Menschen schätzen, oider erkennen...
<
@wolfinee
Ich glaube, das wollen sie auch gar nicht.
Oberflächliche Menschen neigen zu einer Weitsicht mit einem 360° Panoroma.
Alles dreht sich in erster Linie um sie selbst.

Gruß,
q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:47
@spinel

du hast ja selbst gesagt, dass du oberflächlich bist... also nimm jetz halt auch die kritiken hin!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 12:49
@quentin

ja, das ist traurig aber wahr... ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 13:18
Wenn man sich selbst Hässlich findet, dann überträgt sich das durchaus auf das Verhalten. Es ist so, dass, wenn man sich selbst nicht akzeptiert, auch niemanden an sich heranlässt und distanzierter ist...
Freud sah auch Arroganz als ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 13:42
wolfineee
erstmal richtig lesen. ich hab gestagt das ich NICHT oberflächlich bin, gell

und wer sagt dass ich keine kritiken hinnehme? hab ja mein statement dazu abgegeben, also -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 15:27
@ Spinelsun86
findest du deine unterhosen Häßlich??? ich würde sagen die sehen gut aus!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 17:47
@spinel

Zitat:

"ok

wie gesagt ich beziehe mich rein auf äusserlichkeit! hässliche menschen können sehr nbett sein, aber wie gesagt...äusserlich:

schön: gepflegte Haare, schöne Haut, schlanke statur, kleine nase, schöne augen

hässlich: pickel, grosse nase, dick (meine ansicht, geschmackssache) fettiges, ungepflegtes haar, körperbehaarung, etc.

also?"





Also wenn das nicht oberflächlich sein soll... ich weis ja nicht...


Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 20:16
»schön: gepflegte Haare, schöne Haut, schlanke statur, kleine nase, schöne augen

hässlich: pickel, grosse nase, dick (meine ansicht, geschmackssache) fettiges, ungepflegtes haar, körperbehaarung, etc.«

Tja, was du so schön findest, wirste seltenst in einer Person antreffen. Ausser vielleicht in einem aufblasbaren Ken, der ist dann auch ohne Körperbehaarung.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Häßlichkeit!

07.07.2005 um 20:22
siehste und jetzt.... wer sollte jetzt richtig lesen hm Spinel?

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Häßlichkeit!

08.07.2005 um 08:20
"wie gesagt ich beziehe mich rein auf äusserlichkeit!"

das hab ich auf den satz bezogen gemeint und nicht auf meine person!
ich bin nicht oberflächlich, ein paar sätze weiter vorn hab ich das übrigens auch geschrieben, also trozdem: Richtig lesen!

"Tja, was du so schön findest, wirste seltenst in einer Person antreffen."

Ach was...ich kenn viele schöne menschen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

08.07.2005 um 08:22
Zitat von mir auf seite 2:

Ich bin nicht oberflächlich. Ich hab dir nur gesagt was ich nicht schön finde, und mir muss keiner erzählen dass er solche sachen schön findet!


Na?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

08.07.2005 um 09:05
also ich nenn das oberflächlich

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


Anzeige

melden