Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemanden vergessen. Wie geht das?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:07
hi,
könnte mir jemand einen tip geben wie ich es anstellen soll, nicht mehr andauernd an einen bestimmten menschen zu denken?

jedes abenteuer wird zum alltag...

Anzeige
melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:10
Spiel Videospiele am besten Rollenspiele das sollte helfen ;)


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:12
Das Phänomen hab ich auch grad....
du musst anfangen mit den ganz hohen Entertainment Levels also wo alle deine SInne abgelenkt werden z.B. Zocken...
;)
Dann wüd ich mich zu Fernsehen und dann zu Lesen hinarbeiten, ach by the way Lernen kann auch ein unglaublich gutes Mittel sein....

there is a game I play
try to make myself okay
try so hard to make the pieces all fit
smash it apart -- Just for the fuck of it



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:15
also mir geht es im moment auch so. (wurde echt verletzt)
aber ich kann dir da auch net weiterhelfen, axl661, denn bei mir hilft gar nichts zur ablenkung! (noch nicht mal im schlaf ^^)
die sache muss halt geklärt werden, erst dann finde ich meine ruhe wieder.
aber es hilft auch mit freunden darüber zu sprechen...

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:17
hey, mir ist echt nicht langweilig. beschäftigung habe ich genug.
es ist halt nur so: wenn ich z.b. ins bett gehe und die augen schliesse - schwupps - ist diese person in meinem kopf und ich kann nicht schlafen obwohl ich müde bin.

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:29
Ich hatte das selbe Problem auch mal, das ich andauernd an einen bestimmten Menschen gedacht hatte. Ich kannte ihn nur sporadisch also irgendwann mal kennengelernt und manchmal gesehen. Irgendwann wurde die Person uninteressant, in beide Richtungen. ich versuchte nicht dauern an ihn zu denken indem ich mir überlegt hatte was ich von dieser Person habe oder was das für eine Person war. Das klappt inzwischen auch ganz gut, dass ich jetzt nicht mehr so oft an ihn denke wie früher.

Was man beachten muss, wenn sich 2 Personen aus dem Weg gehen wollen ist es mit einem Gespräch zu tun um sich gegenseitig zu sagen das man sich aus dem Weg gehen will. Das schlimmste ist ist wenn man einer Person (mutwillig) aus dem Weg geht, also vor ihr wegläuft oder sogar noch mit hilfe anderer schlechtmacht. So denkt man nur noch an diese Person und geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Aufklärung ist das beste Mittel.


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:36
da helfen nur Drogen versuch es mall ;)
ne jetzt mall ernst drogen sind da ne Gute sache
oohhhh scheiße schon wieder ich solt die Drogen absetzen :(
okk noch ein versuch drogen könten da helfen
ohhh nein schon wieder son scheiß aber auch.
dan geh eben einfach nichts ins Bett geh einfach mall unter ner Brücke schlafen
da wirst du bestimt nicht an die persohn denken
du wirst dir die ganze zeit sorgen machen und denken ohhh man scheiße hofe mich fickt keiner in den arsch werend ich schlafe:D
ach da kann ich dir nicht helfen ich muss auch die kanze zeit an eine bestimte Persohn denken ohh nein meinte an ein bestimtes Tier muss ich denken
Drogen könten dar helfen.
ohh schon wieder
ahhh ich lauf mall kurz zum artzt



Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:37
Also bei der Comedyserie "die Nanny" wollte das kleine mädchen nicht immer an seinen teddy denken, weil es auf eine pyjamaparty ging, wo kuscheltiere voll out waren.
die nanny hat ihr so ein gummiband um die hand gebunden und das mädchen sollte jedes mal, als es an den teddy dachte, am band ziehn und sich so wehtun. damit verband es den teddy mit schmerz und vermied es instinktiv an ihn zu denken (also so sah die theorie der idee aus)


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:39
such dir ein hobby das deine gesmte aufmerksamkeit brauch!! daruch wird du von dem abgelenkt was dich sonst beschäftigt.

Der Weg ist das Ziel



melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:40
@loser:
aufruf zum drogenkonsum?
jetzt verstehe ich auch den sinn deines nicks ;)

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:41
@ loser

Deinen Beitrag hättest Du Dir fürwahr sparen können.... Absoluter geistiger Müll

Man wird nie jemanden ganz vergessen. Wenn es bei dieser Person um eine Beziehung geht, dann hilft nur eine Neue Beziehung in der das Herz plötzlich für jemand anderen schlägt.......... den man dann wohl nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Oder aber man wartet noch ein bischen.... mit der Zeit sieht man die Unsinnigkeit, einer bestimmten Person nachzuhängen ein und erkennt, das das Leben weitergeht ...



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:42
Jemanden vergessen ist immer schwer.
Beim einschlafen kann man sich immer schlecht ablenken.
Vor allem kann man, wenn einen ein Gedanken so beschäftigt, sich weder gut konzentrieren, noch kann man schlafen.
Versuch nicht bewusst nicht an diese Person zu denken, das macht die Sache meist nicht besser. Versuch einfach vor dem schlafen alle Gedanken loszuwerden oder versuch es mit Meditation o.ä...

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:42
Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:49
den du liebst der bleibt für immer im herzen
die trennung macht immer schmerzen
vergessen kannst du ihn nicht
siehst sein gesicht
jemand vergessen
das geht doch wohl nicht

es ist immer schwer jemanden vergessen zu wollen,doch ein teil bleibt immer bei dir,die erinnerung!

AB/brocky


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:49
ok ich will jetzt mal versuchen etwas kreatives zum beitrag von mir zu geben


warum wilst du die Persohn den vergesen?
du kanst dich höchstens ablenken ABER DIE PERSOHN so auf einmal zu vergessen das geht nicht du wirst höchstens nach einer bestimten zeit nicht mehr andauernt an die Perohn denken müsen.
Wie gesagt ich mach das gleiche dürch.

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:51
@Gwyddion:
ja, es war eine beziehung. und ich glaube nicht dass ich in absehbahrer zeit eine neue eingehen kann. irgendwie finde ich nicht, dass alles ersetzbar ist...

@thaifun:
ich denke ja nicht bewusst an diese person, aber irgendwie erscheint sie "automatisch" in meinem kopf. ob ich will oder nicht. deswegen ja meine frage: wie kann man das abstellen? ;)

@loser:
nee, dazu schreibe ich nix

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:53
@brocky:
wow, schöne worte :)

@loser:
ich will diese person vergessen weil sie mir sehr wehgetan hat - ich sie aber trotzdem immer noch liebe. irgendwie paradox, ich weiss...

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:54
wie gemein da geb ich mir mühe und ich *heul*
ach egal geh jetzt drogen konsomiren
wünsch dir viel erfolg bein vergessen einer persohn
versuch es mall mit drogen
ohh man jetzt fang ich schon wieder damit an.

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:55
@axl661: sag dir sie war nicht die richtige und verlieb dich schnell wieder
im notfall auch in einen star mach ich auch immer ^^
bei mir sind's mark owen und adam green, die mir über den berg geholfen haben ^^


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:56
Die Liebe findet immer einen Weg

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:56
die drogen kommen... die rechtschreibung geht flöten, was loser?

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



Anzeige

melden