Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemanden vergessen. Wie geht das?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:57
@x-lady89:
netter versuch, aber für mich war sie das was ich mein leben lang gesucht habe. naja, neu verlieben ist ja auch nicht so einfach...

aber avril lavigne ist schon ne süsse maus *fg*

jedes abenteuer wird zum alltag...

Anzeige
melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:58
@apaika:
looool wie bezaubernd dieser satz doch ist xD:
die drogen kommen.... die rechtschreibung geht flöten ^^


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 11:59
sorry x-lady89, aber verlieb dich in einen star?
nur weil er liebeskummer hat, muss er doch nicht gleich die grenzen der realität verlassen! ^^

und was für einen geschmack hast du denn? adam green? *lol*
na ja, aber von mark owen find ich des neue lied ganz cool

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:01
@ x-lady89:

*g* danke...

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:01
@apaika:
hey, über geschmack lässt sichstreiten soviel ist sicher!!! also nichts gegen adam ^^


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:04
naja aber zurück zum thema:

das wird wohl echt schwer für dich sein, sie zu vergessen, aber diesen weg musst du gehen
drogen und ritzen oder ähnluches würd ich nich machen: was bringt dir das? ok, du fühlst dich besser aber es ändert nichts an deiner situation


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:04
@apaika

Du suchst hir bestimt die ganze zeit nach welchen dir brobleme mit der Rechtschreibung haben um ihn weiss zu machen das sie keine richtige rechcshreibung könen
du kanst mir glauben das ich und die andren die du damit nervst es selber wissen

schlislich geht es hir nicht um die rechschreibung

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:04
@x-lady89:

*nimmtdiehändehoch* ja ja, ich sach ja schon nichts mehr! aber ich hoffe, du nimmst ihn dir nicht all zu sehr zum vorbild. der typ ist ja auch immer stoned... ;)

so, jetzt schluss mit off-topic! :)

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:07
@x-lady89:
drogen? ritzen? neneee, sooo verzweifelt bin ich ja auch noch nicht ;)
irgendwie bin ich ja drüber weg dass sie weg ist (schon vor 1,5 jahren). mir geht es ja nur darum dass sie auch aus meinem kopf verschwindet.

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:07
"schlislich geht es hir nicht um die rechschreibung"

das stimmt! es geht viel mehr um den inhalt...
aber du verzapfst hier inhalttechnisch auch nur müll! nur weil du schon so tief gesunken bist, dass dir nur noch drogen helfen, musst du nicht andere auch noch dazu aufrufen!


words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:10
man son scheiß
kanst du nicht spaß von ernst unterscheiden
denks du
ach egal ich schreib nich mehr mit dir und

axl661 viel erfolg


Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:12
@loser:
sag mir nicht dass du nicht mit solchen antworten bezüglich drogen gerechnet hast! drogen sind kacke!

trotzdem danke ;)

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:14
Axl661,
nein Drogen und ritze sind sicherlich die schlechtesten Lösungen die es für ein derartiges Problem gibt (möglichst auch nicht ausprobieren)...
Versuch einfach deine Gedanken und Gefühle zu ordnen, dann findest du sicher auch deine Ruhe.

Apaika,
so, jetzt schluss mit off-topic!
Allerdings...

das stimmt! es geht viel mehr um den inhalt...
aber du verzapfst hier inhalttechnisch auch nur müll! nur weil du schon so tief gesunken bist, dass dir nur noch drogen helfen, musst du nicht andere auch noch dazu aufrufen!

Da stimm ich dir auch zu, obwohl dieser Beitrag nicht wirklich dem entspricht was du einen Beitrag zuvor geschrieben hast ;)

LOSER,
schlislich geht es hir nicht um die rechschreibung
Nein, geht es nicht. Man sollte sich trotzdem Mühe geben, da es anderen sonst etwas schwerer fällt das zu lesen was du schreibst ;)

Deine Beiträge passen auch nicht alle wirklich zum Thema, also versuch bitte deinen Text noch einmal durchzulesen bevor du etwas schreibst um Rechtschreibfehler und Themaverfehlungen so gut es geht zu vermeiden.

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:16
thaifun hat recht man muss gedanken ordnen, denn wenn man das am tag alles versucht zu verdrängen, kommt alles im traum wieder hoch
denn in träumen verarbeiten wir alles, was wir am tag davor verdrängt oder nicht zu ende gedacht haben


melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:20
@x-lady89:
ich verdränge oder beschäftige mich ja nicht damit - das ist ja das schlimme! eigendlich geht es mir ja ganz gut, nur wenn ich halt mal zur ruhe komme und etwas entspannen möchte - schwups: da isse! :(

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:26
@ axl661:

wenn das schon 1,5 jahre so geht, dann hilft dir da wirklich nur eine neue liebe.
hast du denn noch kontakt mit ihr? wenn ja, vielleicht hilft es, wenn du ihn erstmal ganz abbrichst, auch wenn das nicht gerade toll ist.

@ Thaifun:

"Da stimm ich dir auch zu, obwohl dieser Beitrag nicht wirklich dem entspricht was du einen Beitrag zuvor geschrieben hast"

verdammt! da hast du allerdings recht! *lol*

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 12:39
@apaika:
nein, ich habe keinen kontakt mehr zu ihr. sie ist in eine andere stadt gezogen und hat nu quasi ein neues leben. also neuen partner und so.
altes leben weg - nu alles neu und den rest der war vergessen.
oh mann, war mir nicht bewusst dass ein mensch so gefühllos sein kann...

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 13:45
Tja Axl661 so ist das halt.... das wird Dir eventuell noch oft passieren. Passierte mir auch schon einige Male. Aber glaub mal... wenn die Beziehung getaugt hat, dann denkt auch sie noch öfter an Dich. Das hat auch nix mit Gefühlskälte zu tun, eher damit, erfolgreich etwas zu verdrängen was die eigenen Gefühle wieder hochkochen läßt. Mit einem...."wir verbleiben dann Freunde..." erreicht man nix. Eher damit, daß der Partner, derverlassenen wurde, immer weiter eine Chance für diese Beziehung, die eigentlich schon hinüber ist, sieht...
So ergeht es im Moment auch mir, meine Ex und ich, da herrscht beiderseitige Funkstille. Von meiner Seite her aus dem Grunde, weil ich weis, das sie mich noch liebt und ich ihr damit keinen Gefallen tue, wenn man sich noch in "Freundschaft" trifft. Von ihrer Seite her ist es reiner Selbstschutz um die Trennung besser zu verkraften.

1 1/2 Jahre sind ne lange Zeit. Dann solltest Du drüber weg sein. Sonst kann es sein, daß Du Dich für andere, neue und vielleicht bessere Beziehungen, sperrst.....auch wenn Du der Meinung bist, daß da nix besseres kommen kann. Falsch... es gibt was besseres. Denn überleg mal, wenn es wirklich das nonplusultra der Beziehung gewesen wäre...dann wärt ihr noch zusammen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
axl661 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 14:03
@Gwyddion:
naja, wir waren fast 5 jahre zusammen. und dann hat sie mich "über nacht" verlassen. und ich weiss bis heute noch nicht den wirklichen grund dafür... vielleicht kann ich deswegen nicht richtig loslassen.

und was das "für eine neue beziehung sperren" betrifft: klar, in einer weise sperre ich mich gegen eine neue beziehung weil ich "die neue" immer wieder mit meiner ex vergleichen würde - und das fände ich auch nicht fair, oder?

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemanden vergessen. Wie geht das?

10.07.2005 um 14:34
versuch's doch mal mit einem spannendem hörbuch zum einschlafen.
mir hilft sowas... man ist abgelenkt und die gedanken schweifen nicht unbedingt ab. kann zwar trotzdem passieren, aber wesentlich weniger.
zumindestens bei mir! und irgendwann schläft man einfach ein...


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden