Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben keine Chance..

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chance, Chancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:10
@fireflash
Nein... allgemein bin ich vorsichtig bei sowas und meide solche Stoffe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:11
@NothingM
Dann bleib auch dabei :). Wie du dich halt gut fühlst. Nicht jeder muss irgendwas konsumieren, zum Glück entscheidet das jeder selbst!


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:15
@So.What Na hoffentlich hast du da Recht man sieht es wirklich nicht und auf das Wort vom Dealer kannste pfeifen ...egal wielang man ihn kennt. ich merkte dies erst alles bis ich vom kumpel ausn Garten rauchte und nie wieder etwas von einem Dealer angefasst habe... Real talk


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:15
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Nein... allgemein bin ich vorsichtig bei sowas und meide solche Stoffe.
Glück gehabt :D Meistens kommen solche Aussagen von Leuten die das Kiffen verteufeln, aber selber jeden Abend vor dem Fernseher hocken und Literweise Alkohol in sich reinschütten. Diese Doppelmoral regt mich immer auf.

Dann haben wir ja was gemeinsam. Ich meide auch jegliche Drogen und trinke nicht einmal Alkohol, halte davon auch nicht viel.


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:20
@Animation
So gut man etwas auch finden mag, man sollte dennoch niemals komplett das Negative ausblenden. Ohne Schatten kein Licht. Das hat auch was mit dem gesunden Respekt vor der Sache zutun. Und psychische Abhängigkeit hat nichts mit der Qualität des Stoffes zutun, eher mit der Intention des Konsum und der Psyche des Konsumenten.


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:23
@fireflash
Ich mag die ganzen Säufer auch nicht... ich mag allein schon nicht wenn mein Vadda abends nach Bier stinkt -_-


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:23
@00x
Die Analyse ist sehr richtig. Wir bewegen uns auf eine Armutsgesellschaft zu. 5% Ober- und Mittelschicht und 95% Unterschicht. Das ist politisch gewollt und die USA sind das Vorbild. Solche Gesellschaften lassen sich maximal ausbeuten. Deswegen sieht man auch die Zuwanderung der Flüchtlinge so positiv. Damit kommt man der Armutsgesellschaft einen Schritt schneller entgegen. Die Unterschicht ist rechtelos und konkurriert um wenige Jobs. Niemand wird sich einen Rechtsanwalt leisten und seine Rechte durchsetzen können. Wir leben un einem Zeitalter wachsender Repression.


1x zitiertmelden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:31
Zitat von inspektorinspektor schrieb:. 5% Ober- und Mittelschicht und 95% Unterschicht. Das ist politisch gewollt und die USA sind das Vorbild.
Ja, die USA; eines dieser vollkommen hoffnungslosen Dritt-Welt-Länder, auf das die globale Gemeinschaft sorgenvoll herabblickt. Und das die Flüchtlinge schuld sind, hat auch dieser Sozialwissenschaftler Donald Trump hinreichend belegt.
... is klar...


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 21:01
@schleim-keim
Ich habe nicht gesagt, dass die Flüchtlinge schuld sind. Sie werden instrumentalisiert. Das ist etwas anderes. Hilflose Menschen kann man leicht instrumentalisieren. Und dass in den USA der Gegensatz zwischen Reichtum und Armut für eine Industrienation bereits sehr groß ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.


melden

Wir haben keine Chance..

10.08.2015 um 01:19
Hätten die Spartaner das auch gedacht, hätten wir keinen guten Film bekommen. Wer aufgibt, bevor er überlegt, aufzugeben, hat schon aufgegeben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Zweite Chancen - sinnvoll
Menschen, 59 Beiträge, am 29.06.2016 von Adipompöös
Elektrofisch am 24.06.2016, Seite: 1 2 3
59
am 29.06.2016 »
Menschen: Verpasste Chance
Menschen, 66 Beiträge, am 03.10.2014 von ahri
Dr.AllmyCoR3 am 30.09.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 03.10.2014 »
von ahri
Menschen: Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?
Menschen, 318 Beiträge, am 18.07.2013 von Cherymoya
Ensiferum3210 am 26.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 18.07.2013 »