Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben keine Chance..

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chance, Chancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir haben keine Chance..

08.08.2015 um 16:06
Ich find es interessant wie viele ehemalige Mitglieder Beiträge auf das Niveau: "Oh, alles ist so schlecht man kann nix ändern, mimimi!" schreiben und dass der Diskussionsleiter selbst sich inzwischen verpisst hat :D
Ich kann diesen Thread nicht ernst nehmen... hab mir auch den Text überflogen und das ist wirklich auf der Schiene viel Jammern und nix tun. Und dass es von Kifferthread kommt, macht die Sache auch nicht besser. Gesellschaftskritik an sich ist schon in Ordnung, solang es aber nicht zum gemeinsamen "Emo-Blues" entartet. :troll:

Anzeige
melden

Wir haben keine Chance..

08.08.2015 um 17:31
Man kann der Menschheit im Prinzip gar keinen Vorwurf machen, denn sie ist nun einmal geistig dazu fähig umtrieben zu sein.

Tiere schließen sich davon aus, weil sie es nicht können.

Man kann oder sollte aber gegen Mißstände ankämpfen, das ist nicht gerade des Menschen stärkste Seite, besonders dann nicht, wenn es sich um "Massenphänomene" handelt.

Traurig ist aber, das man nur zwei Möglichkeiten hat: entweder springt man auch auf diesen "Ego-ich-interessiere-mich-nur-für-mein-Wohlergehen-und-andere-sind-mir-sch...s-egal" Trip, oder man macht sich strafbar, wenn man versucht, dagegen anzukämpfen.

Die dritte Möglichkeit heißt Resignation und versuchen irgendwie damit klar zu kommen.

Aber alleine der Tierliebe wegen ist die letzte Variante eigentlich nicht vertretbar.

Ich weiß, Tiere fressen auch Tiere, aber der Mensch ist da einfach nur grausam.


melden

Wir haben keine Chance..

08.08.2015 um 20:21
Cannabis ist mehr wie harmlos, er hatt vollkommen Recht das geht schon viel zu lange so,
gefahren kommen nur zu stande wegen dem Zeug was der Schwarzmarkt dran haut, zuviel Chemie andere Restdrogen
und und und kommen da auf , selbst viele nicht aufgelistete chemikalien sorgen dazu das man schnell mal einen Sprung in der Schüssel weg kriegt oder beim Entzug schweisanfälle und mit schweren Körperliche beschwerden zu kämpfen hatt.
So gesehen ist alles was Europa usw an Statistiken aufstellt durch Ärtze bsp. Psycho heinis und und und Fälschlich!
Es wurde nie mit sauberen Hochwertigen Cannabis getestet da kommen soviele Stoffe zusammen das quasi alles unterschiedliche Wirkweisen aufweist und genug Positive es gibt Menschen die können ohne ihr Kraut gar nicht Leben,
es steht ausserdem jedem zu eine Positive Erfahrung mit diesem Schönen Gewächs zu Erleben
der Staat macht durch das Verbot seine Bürger weitesgehens Kaputt, ich Finde es seit ich 15/16 bin eine saumässige Frechheit das uns dieser Genuß verboten wird !
Es sind soviele Positive effekte bekannt die mit Cannabis in verbindung stehen!
Die Medien machen alles kaputt verarschen die Halbe Menschheit und die Leute glauben diese Lügen auch noch,ich rege mich täglich darüber auf das uns solche Leute anführen mit ihrer Unwissenheit weiter dieses Elend unterstützen,
Durch die Verblödung und Falschinformation im Fernsehn und Presse durch meiner Meinung nach abgesprochene Täuschungsaktionen finde ich unter aller sau, Leute für etwas zu Bestrafen was nachgewiesen ->
weniger schädlich ist wie Alkohol oder Tabak ist eine ganz Mieße nummer, und das Gehört endlich geändert!
Jeder der diese Menschenverbödung mit Unterstzützt sollte sich etwas Schämen!

Desweiteren gibt es genug Informationen Das Europa Jahrelang was diese Thema angeht über eine gewisse Front von Organisierten Leuten Manipuliert wird und ins Negative gezogen damit sie weiter ihre Mil. schäffeln....

Die Pallete über Pro Contra listen könnte ich ins Unendliche treiben, ich kenne mich bestens mit dem Thema Cannabis aus, und was macht der Staat mich versuchen Mundtot zu machen!
Einfach Prima !


peace


3x verlinktmelden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 18:00
@Animation
So munter das gestern wieder die Hanfparade mit knapp 8000 Teilnehmern stattfand

Youtube: GMM - Global Marijuana March Berlin 2015 Hanfparade
GMM - Global Marijuana March Berlin 2015 Hanfparade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:35
erst wenn es legalisiert ist, haben wir eine Chance!


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:36
@xshiningx
Zugekiffte Idioten, die weiterhin RTL schauen... das ist ja so viel besser


1x zitiertmelden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:39
Ich glaube nicht das Kiffer Idioten sind ich glaube du hängst auch am falschen Ansatz,
bei Konsum von sauberen gut angebauten Cannabis wird man kein Idiot wenn du dich halbswegs auskennen würdest wüsstest du das der Konsum von gestrecktem überdüngtem Chem. veränderten synthetischem Kraut dazu führt das man ein Idiot wird aber sauberes auf keinen Fall. Wegen Leuten die so denken wie du es eben machst, ist Deutschland gezwungen dazu erhebliche schäden in Zukunft durch solches Kraut hinnehmen zu müssen ...
traurig


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:41
@NothingM

Ich nehm es zwar selbst nicht aber @Animation hat schon recht. Es ist auf jeden Fall besser als dieses ganze chemisch hergestellte Zeug.


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:46
@Gaap
Es wurde aber erwiesen, dass Cannabis an sich bei Jugendlichen die Gefahr an Schezophrenie zu erkranken deutlich erhöht... dass kann doch nicht gut sein :/

Und überhaupt... wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee die berauschenden Anteile von Cannabis also das THC rauszunehmen per chemischen Verfahren und nur die "Guten Wirkstoffe" zu verwenden? Wären dann nicht so gesehen alle zufrieden? Nur so könnte ich mir Cannabis als legales Medikament vorstellen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:48
@NothingM

eh.... es gibt Cannabis doch schon als Medikament...
Hanf als Arzneimittel (Medizinalhanf) bezeichnet den therapeutischen Einsatz der Hanfpflanze und ihrer Wirkstoffe, der Cannabinoide. Von diesen stehen Δ9-Tetrahydrocannabinol (THC) und Cannabidiol (CBD) im Forschungs- und Behandlungsmittelpunkt. Cannabis ist der lateinische Name der Gattung Hanf und wird umgangssprachlich auch für Marihuana und Haschisch verwendet.

Gut dokumentiert und nachgewiesen ist die Wirksamkeit des Cannabis in der Schmerztherapie, bei multipler Sklerose, Übelkeit, Erbrechen und Kachexie. Viele Studien - meist vorklinische (an Tiermodellen) - weisen auf das mögliche arzneiliche Potential von medizinischem Cannabis bei gewissen Krebsformen, psychiatrischen Symptomen (z. B. Schlafstörungen, Angststörungen, ADHS, bipolare Störungen, schizophrene Psychosen, endogene Depressionen), Epilepsie, entzündlichen Schmerzsyndromen (z. B. Colitis ulcerosa, Arthritis), sowie bei Autoimmunerkrankungen (z. B. Morbus Crohn) hin.[1][2] Die medizinische Anwendung von Cannabis und Cannabinoiden wird derzeit intensiv erforscht.

In Deutschland und Österreich ist Cannabis (d.h. zur Gattung Cannabis gehörenden Pflanzen bzw. Pflanzenteile) ausschließlich dann ein verkehrs- und verschreibungsfähiges Arzneimittel, wenn es sich um Zubereitungen handelt, die als Fertigarzneimittel zugelassen sind.[3][4]
*Quelle: Wikipedia*


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:51
Canabis einfach Legal machen und gut ists.
Einfach mal nach Holland schauen.
Da ist es Legal und es rauchen weniger als 5% der ganzen Menschen.
Das ist bei denen überhaupt nichts schlimmes.


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:51
Wow! Eine messerschatfe Analyse.


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:52
@Gaap
Ich meinte eigentlich eher in der Form, ohnde dass ne Abhängigkeit sich bilden kann :/


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:56
@NothingM

Ich denke wenn das kontrolliert verabreicht wird sollte keine Abhänigkeit auftreten.


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:58
@Gaap
Demnach müsste Cannabis unter Rezept in geringen Mengen ausgestellt werden und nicht frei zugänglich... dann wär es schon vorstellbar denke ich.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 19:59
@NothingM

Es IST doch schon längst rezeptpflichtig....


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:00
@NothingM
Abhängigkeiten kann man leider nicht komplett verhindern. Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, ob dieser abhängig wird. Von seiner Persönlichkeit, seinem Umfeld und seiner psychischen Gesundheit. Es gibt auch Schmerzpatienten, die trotz kontrollierter Abgabe der Opiaten/Opioide psychisch abhängig werden. Nicht jeder, aber ein paar. Es hängt mit etlichen Dingen zusammen.

Hier ein sehr interessanter Artikel über Sucht und ihre Ursachen:

http://www.huffingtonpost.com/johann-hari/the-real-cause-of-addicti_b_6506936.html

Gibt es sicher auch auf deutsch, einfach mal "Rat Park" googlen :).


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:06
Nach Jahrelangem Konsum konnte ich nie eine Abhängigkeit feststellen, Das kommt meiner Meinung nach vom falschen Kraut und Tabak...
Als ich begonnen hatte mit Aktivkohlefilter zu Rauchen war kein verlangen nach mehr da...(Filtert Schadstoffe aus dem Tabak und Kraut)
Auch schweisanfälle wie schon erwähnt kommen vom nicht sauberen Kraut....


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:09
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Zugekiffte Idioten, die weiterhin RTL schauen... das ist ja so viel besser
Trinkst du Alkohol?


melden

Wir haben keine Chance..

09.08.2015 um 20:09
@Animation
Ich selbst bin definitiv abhängig. Wenn ich nichts hab, werde ich extrem nervös und wenn ich dann auch nichts bekommen kann, kann ich nicht schlafen. Ich geh jetzt sicher nicht ins Detail ;) aber ich weiß, dass meins absolut nicht verunreinigt ist.

Wie gesagt, es liegt auch am Menschen und ich bin der totale Suchtmensch.


Anzeige

melden