Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben keine Chance..

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chance, Chancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 19:49
Zu dem mal nicht wählen gehen, nicht wählen hilft den falschen, schön dann kommen ein paar fanatische immer noch zur Wahl, und was hats dann gebracht, eine Partei is dann an der Macht und das ist dann vllt die falsche,

besonders wenn man sich die anhängerschaft der cdu/csuler anschaut, den "schwarzeb Block" Da kommen bei den versammlungen schon die Bullen, ich glaube dass das so ziemlich die baldigen Erben der SA und der SS werden, wenn sie schon so radikal sind,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


Anzeige
melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 19:51
Ich muss ja leider auch sagen das der Typ zu grössten Teil Recht hat.

So ist halt die Welt.
Egoistisch.

Das war schon immer so.
Und anscheinend wird es noch schlimmer.

Nur was würdet ihr denn verändern wenn ihr an die MACHT kommen würdet?

Ich glaube es hat jemand mal gesagt(Zitat von unbekannt):

Wenn jemand macht erhält,offenbart sich sein wahrer Charakter.(sinngemäß)

Ein gutes Beispiel ist der Film "Hollow man"

Dumm ist der,der dummes tut!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 20:01
ich finds hier gar nicht so übel , in punkto überleben. es gibt länder in denen haben die menschen richtig grund zum klagen. wir dürfen hier wenigstens noch frei diskutieren und unsere meinungen frei aussprechen. in anderen länder wird man dafür hingerichtet. genauso siehts mit den anderen annehmlichkeiten unseres landes aus. menschen bekommen hier noch geld vom stadt, guck mal rüber über den grossen teich egal welche richtung,....viel schlimmer und mal ganz ehrlich, habt ihr euch jemals durch irgendwelche gesetze abhalten lassen, wenns ums quarzen ging. zum glück leb ich in einer sehr liberalen stadt, hier quarzen sogar die staatsmänner lool....nat. incognito.

et is wie et is, un et is noch immer jootjejange....

maat et joot
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 20:24
@Zoddy

Ich denke auch, es ist aussichtslos dagegen anzukämpfen.

Dieses System kann man nicht von außen bekämpfen. Alles wird durch es kontrolliert. Man muss erst ein Teil des Systems werden um es zu "besiegen". Aber wenn man zu dem geworden ist, wogegen man kämpft, hat man schon verloren.


NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 20:31
@mif:
mit solch einer einstellung kann man nichts verändern. für mich ist das eine feige ausrede, nichts zu tun.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 20:40
Die Einstellung ist nicht produktiv, da gebe ich dir Recht, aber manchmal muss man die Dinge auch realistisch betrachten, um die Situation besser zu erfassen.
Wenn meine Einstellung mit seiner völlig übereinstimmen sollte, würde ich nach Südamerika gehen und ein Indianerleben führen, anstatt
"gegen die Windmühlen zu kämpfen".

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 20:49
Alles hat irgendwo seine Berechtigung sonst wärs ja nicht da. Daniel Düsentrieb schlägt sich ja auch mit dem Hammer gegen den Kopf bevor ihm was einfällt. Ich bin auch oft kurz vorm Amok gestanden bevor ich mein Leben geändert habe. Alle Bedenken, Sorgen und sonstwas sind Teil von uns und nicht zu verurteilen. Nur durch Verständnis kann man die richtigen Antworten geben. Und von Nichts kommt nichts. So!

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 20:51
Also nur mal so, wegen diesem wenn der Mensch Macht bekommt, schaut euch dochnurmal an wie es im Kommunismus lief, erst posen alle von wegen wir werden jedem helfen und jeder wird alles bekommen was er braucht und dann machen eigentlich die Staatsmänner sicjh das gute leben das sie so denunzieren,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 21:47
@Zoddy

Wenn du einen Ausweg suchst und keinen findest, was tust du dann?
Manche versuchen ihr Problem den Anderen vorzustellen (wie der Autor z.B.). Sein Problem ist, er hat keine Ahnung was tun kann, deswegen verfasst er auch so einen Artikel.
Hast du dafür vielleicht eine Lösung?

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 21:50
@mif:
man kann sowohl aktiv helfen (bei katastrophen helfen, "arme" menschen unterstützen) als auch passiv (spenden, mit anderen leuten reden).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 22:08
Vieles was er schreibt, könnte ich so unterschreiben, jedoch bin ich Optimist und eher eine Kämpfernatur ...

Bei dem Guten Manne habe ich das Gefühl, das er sich regelrecht in seine Haßtiraden reingesteigert hat...

und warum wohl? Naja, weil er mit Gras erwischt wurde...nun die Konsequenzen zu tragen hat und er das beschissen findet und auf die ganze Gesellschaft projeziert. Nun, wer sich genau kennt, der weis, das man schon mal aus eine Mücke einen Elefanten machen kann. Auch ich könnte manchmal wegen einem besengt dämlichen Autofahrer aus der Haut fahren und steiger mich innerlich in wahre Verschrottungsorgien hinein.......

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 22:23
Ich hab mir den Eingangstext mal gegeben. Allerdings hab ich die Posts nicht gelesen (Schande über mich *g*).
Das einzige, was mir dazu einfällt: Der Kerl (?) regt sich über Leute auf, die so sind wie er. Ist das Selbsthaß. Das arme Ding, das...
Er hat mein Mitleid.




Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 22:29
https://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=1734&MenuID=8&MagID=64&sid=su84140992071831102

Ohh, ich vergaß: Wenn jemand den Autor kennen sollte, schlag ihm einen Job als Politiker vor.

Noch ein kleiner Artikel dazu:
https://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=1734&MenuID=8&MagID=64&sid=su84140992071831102

Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 22:52
@gigus
Man verwechsle Hacker nicht mit Cracker...






Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 23:06
egal wie oder wer ich finds geil
wenn von der regierung schon nix in der richtung gemacht wird


melden

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 23:14
Stimmt. Ist ne feine Sache. Aber wer sagt, dass von staatlicher Seite nichts getan wird?





Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

13.07.2005 um 23:18
das mag sein.
aber immer erst wenn das kind schon im brunner liegt.
mit unserer regierung währe das wieder ein langer prozess geworden.

und so auf sie weisse hat es doch auch was für sich.


melden

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 10:09
Wieso "wäre"?? Ich hoffe doch eher: Wird!

Die Seite lahmzulegen ist eine Sache. Aber die Typen laufen schließlich immer noch rum.




Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 11:26
klar die laufen noch frei rum, und das kann nur unsere justiz ändern.
da kann kein anderer was dran rütteln.
aber das mit der homepage meinte ich war so viel schneller als es unsere justitz je machen könnte.


Anzeige

melden