Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben keine Chance..

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chance, Chancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 12:25
Wow, geiler Text!

Stay Dark




Anzeige
melden
00x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 17:37
ihr redet immer was von "etwas tun und nicht nur jammern" aber ich denk der typ ist einfach nur _etwas_ realistischer als andere. es ist doch einfach fakt dass unsere paar € "spendengelder" in bruchteilen dort ankommen und und und..... ich glaub ich muss nicht alles aufzählen. was meint ihr was der staat allein schon für kosten hat, um cannabis zu verbieten... die reichsten menschen sind die mafiosis, die richtig fetten drogendealer. sie profitieren gerade eben von dieser gesetzeslage...


melden

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 19:04
Die werdet ihr auch nie bekommen , wenn ihr weiter so jammert!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 19:49
@00x:
nichts tun, weil man angeblich so realistisch ist, ist einfach eine ausrede. genau darauf baut doch die heutige politik. zwar jammert jeder, sich aber dagegen auflehnen tun nur wenige.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 19:54
Es ist wegen dieser Disskusion zu girllover, es ist leider wirklich so das die alle draussen rumlaufen, und wisst Ihr warum?

Ja, weil sie alle Ihre Beziehung bis nach oben haben, deswegen, ich glaube das es denn einen oder anderen Politiker gibt, der erst seine Rede schwingt vonwegen man müsse diese Pedophile alle kriegen, und hinter der Bühne steigt er in die Limo und fährt zum nächsten Kinderstrich.

man hört leider soviel von diesen Netzwerken, und niemand tut etwas, man kann nichts tun, wenn amn sich auflehnt wird man totgeschlagen, wertet das jetzt nicht als ausrede von mir, wenn ich jemanden sehen würde der versucht ein Kind zu entführen, dem würds dreckig gehen.

Aber nocheinmal zu dem niemand tut was, schaut euch Chep inner Thechoslowakai an, wann haben die was unternommen, ein jahr nachdem die ersten berichte kamen(?) und die ersten zur Polizeiverwaltung sind und Aufruhr gemacht haben?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Wir haben keine Chance..

14.07.2005 um 20:02
Was heisst jammern, ich würde das mal als ständige Kritik bezeichnen, die ist gerechtfertigt und kommt auch nur durch ständige Wiederholung eben dieser in der grossen politik an.

zum Brief
Man sollte nicht wirklich in Hass reden nur weil es schlechte Nachrichten gibt. Die gabs schließlich schon immer.
Solange man KEIN einziges Problem praktisch angeht, ist doch alles reden sinnlos.Sich als Opfer der Gessellschaft fühlen und nix tun, die sind mir genauso lieb wie die angesprochenen Bonzen, die sich auf dem Rücken dieser Lahmärsche gesundstossen und niemals in ihrem tun gehindert werden.

Wenn man anarchistische Ambitionen hat muss man sich eben einer solchen Vereingung anschließen. Und nicht noch in einem Atemzug die Politik, die Gesellschaft und alles schlecht reden. Da fehlt mir die nötige Objektivität beim Autor.

mfg Deadpoet


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 03:50
Er spricht mir zum Teil aus der Seele, jedoch wird die CDU durch einen erhöhten Anteil von HartzIV-empfängern an den Wählern nicht schlechter.

Kämpfe!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 03:54
PDS wählen? Sie gibt zwar vor, für die Arbeiter da zu sein(sozial), jedoch würde es fast allen Menschen in Deutschland schlechter gehen, weil die Wirtschaft dann nunmal hin wäre. Erst das Brot, dann die Moral.

Kämpfe!


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:04
"Ich sags nochmal: Ich hasse dieses Land. Ich hasse die EU. Ich hasse die USA. Ich hasse die
MENSCHEN! Am besten wäre es immernoch die ganze Rasse auszurotten, so dass sich aus der
Natur neue, intelligentere (humanere...hihi) Lebensformen entwickeln können. Denn der Mensch ansich ist die widerlichste Kreatur auf Erden. Und die wenigsten von ihnen haben das begriffen.
Das einzige, was ich mag, ist die Natur, aber die Menschen nicht.."

<---

Das ist genau meine Meinung. Das sage ich auch immer. Und genau wie er denkt, denke ich auch. Und genauso sollten auch viele viele andere denken, die halbwegs intelligent sind und nicht die Augen vor allem verschließen, was zum nachdenken anregt.

Einfach gesagt: Er spricht mir aus der Seele.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:29
bla bla bla.....

der typ übertreibt, und ich weiss auch warum:

>"Und nun.. Nun darf ich mindestens 15 Monate führerscheinbezogen nicht Kiffen, muss dann
nem Psycho-Onkel verklickern, wie schlimm Cannabismissbrauch doch ist, und wie negativ
es mich beeinflusst hat. Vorher werden aber noch massig Steuergelder verschwendet, um
mich wegen weniger als 3 Gramm strafrechtlich zu verfolgen."<

nämlich weil er erwischt wurde. da wird ihm auf einmal klar wie böse und schlecht doch die welt ist.
naja, es stehen natürlich auch wahre sachen in dem text, aber stellenweise übertreibt er maßlos....

und ich sehe es ähnlich wie supernova86, den ich nun zitieren werde:

>"was er geschrieben hat schreiben viele in ihren briefen bevor sie sich von der brücke stürzen....."<




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:31
Wie du meinst Kokain. Ich hab auch nur diese eine Stelle zitiert und damit meinte ich auch nur diese eine Stelle.
Und mit meiner Meinung beziehe ich mich nicht nur auf das, was er geschrieben hat, sondern auch auf vieles anderes, was nachdenklich stimmt.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:37
omg, mädel, jetzt fühl dich doch nicht angesprochen/beleidigt. mein post war auf den text des verrückten bezogen, deinen post hab ich nicht mal gelesen....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:38
@empty

wie kommst du eigentlcih da drauf das ich dich meine ??
hab ich dich zitiert oder so ??
ruhig braune....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:43
Keine Ahnung. Manche Menschen schreiben dieses @ nich und zitiern auch nix und meinen trotzdem dich. Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühltest. Hab nur Stellung bezogen, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:46
nee, ich hab mich eher verarscht gefühlt. aber nun ist die sache geklärt.

:D


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir haben keine Chance..

22.07.2005 um 04:48
:) gut, ..

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Wir haben keine Chance..

24.07.2005 um 12:29
Wow, auf was für Disskusionen man so kommen kann,...

Aber er kreidet die bestehenden Missstände an, ok das ist schonmal gut, aber tut er was dagegen, mit der zeit, kommt er mir wie ein kleines Kind vor.

Also der Textautor, damit sich niemand angegriffen oder verarscht fühlt,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wir haben keine Chance..

08.08.2015 um 13:43
Es ist sinnvoller, in der Dunkelheit eine Kerze anzuzünden, als sich über sie zu beklagen.


melden

Wir haben keine Chance..

08.08.2015 um 15:04
Das erinnert mich an einen anderen, besseren Text den ich mal vor Jahren entdeckt habe:
Ich Hasse Menschen !
Menschen sind der letzte Dreck, die schlechteste Fehlentwicklung der Natur, und der Abschaum des Lebens.
Menschen tun einander schlimmere Dinge an als Tieren


Es ist erwiesen, das die ganze menscheit nur ca 2 Stunden pro Tag arbeiten müsste um mit höchstem lebensstandart auszukommen...

fragt man sich wo denn die restlichen 6 Stunden bleiben...
sag ich euch : bei angsterfüllten Machthabern, denen ein Wasserhahn der nicht aus gold ist, nicht reicht um den arsch feucht abgewischt zu bekommen, wenn mal wieder jemand drin war, der auch viel geld will


Irgendwann als es überbevölkert wurde und manche kranken Menschen zuviel macht bekamen, wurde der fortschritt nicht zur entlastung des menschen genutzt, sondern um ihn noch besser ausbeuten zu können, seitdem müssen menschen ihr ganzes leben lang arbeiten um dann ungllücklich zu sterben
dabei könnten ALLE menschen auf der Welt glücklich leben mit nur ganz wenig Arbeit pro Tag...

Währen die Reichen Länder Milliarden von Tonnen an Fressen in das Meer kippen, nur um Preise stabil zu halten um reicher zu werden, krepieren die hungernden
...täglich alleine 10 000 Kinder...

Manche Länder können nur mit Krieg bestehen und deswegen fangen sie ständig welche an, immoment nach Öl, morgen nach Wasser

Unser Staat oder allgemein Staaten bescheissen uns wo sie können
alle MAchthabenden sind hoch korrupt und haben ihr letztes bisschen moral, sollten sie das nicht beim Arschkriechen sowiso verloren haben, fallengelassen für noch mehr Geld.

Kleinen Mädchen wird eingebläut sie müssten aussehen wie 25 Jährige, alten Frauen sie müssten aussehen wie 18, wenn dann kranke Kinderschänder kommen, die total verwirrt sind dadurch, geht wieder ein raunen durch die menge und jeder weiss, das kann nur am elternhaus gelegen haben (nicht an unserer kaputten Menschheit).
Dann macht mal wieder einer einen Amoklauf und wer ist schuld ? Na klar Videospiele...(nicht die total verkorkste Gesellschaft oder Kriege, oder die medien, die nicht genug bekommen vom verdummen).

Schon als Kind wird man in eine Rolle gedrängt und bei uns in Deutschland zumindest schon früh dran gewöhnt stress zu haben: "beeil dich, trödel nicht, komm sofort her" wer nicht genau das macht, was irgendwelche "Autoritäten " von einem wollen, fliegt direkt raus.
Das tut auch jeder der in unserer Gesellschaft nicht schön paket förmig ist, zum besser stapeln, dann noch eben drauf schreiben was drin ist, und schon ist er der gute bürger...

Junge Menschen sind schon bei der geburt hochverschuldet und werden durch drill und vorallem ver-ziehung dann auch ganz schnell daran gewöhnt ein leben lang zu arbeiten, um im sommer urlaub zu merken das man noch lebt, und irgendwann ist man zu alt um das leben zu geniessen und stirbt ohne jemals gelebt zu haben.

bei politikern die einfach mal entscheiden die rente jetzt statt später zu bekommen...das will ich auch, das gibt nämlich unmegen an zinsen, die dürfen, wir nicht ???

Ich hasse die Menschen !

Das ganze Leben hier immoment ist eine reine Qual in den Industriestaaten, nicht weil es das von natur aus so ist, nein weil es menschen zu dem machen. Jedes Tier wenn man es reizt kriegt irgendwann genug und wehrt sich, was macht der mensch? Nichts !...

Die Industriemächte bilden selber Terroristen in eigenen Lagern aus, aber offiziel mögen sie ja keine ...wie passt das zusammen...

Machtgeile Kranke, gehen ohne Probleme über Millionen von Leichen
die deutschen sind eine Bundeswehr ? Schon lange nicht mehr, in afgahnistan sind sau viele schon gestorben weil die merkel ihren Kopf nicht tief genug in den arsch von anderen Leuten bekommt, Deutschland ist im krieg! würde unser staat aber nie zugeben, weil es ja dann ärger im Volk gäb. statt dessen nennen sie es "unterstützung" ...VERARSCHE ISSES !

Früher wurden drogen zu rituellen zwecken genutzt, heute nutzt man sie um das leben zu ertragen oder sich zu dem zu machen , was andere haben wollen...

Die menschen sind eine Traurige fehlentwicklung die schon bald alles zerstört haben wird, schade das vorher soviele tiere und pflanzen dran glauben müssen...
HAbt ihr euch schonmal vögel angesehen ? oder reptilien ? Wale ? Haben die arbeit ? ne die pennen die meiste zeit...aber der mensch der ackert, solange bis er tot is.

Ich hasse fast alle Menschen , Menschen sind der letzte Dreck, weil sie schon lange von dem Abgekommen sind was "menschlich" ist und die wenigsten ihre Lage überhaupt begreifen...

HASS !
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=4646


melden

Wir haben keine Chance..

08.08.2015 um 15:22
Wir ändern rein gar nichts damit in Depressionen zu verfallen, weil die Menschen so sind wie sie sind.
Ein wenig Spaß erleichtert die Ernsthaftigkeit der Situation.
Was wir aber machen können ist anderen Menschen so oft wir können eine helfende Hand zu reichen.


Anzeige

melden