Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Sündenpfuhl Handeln

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Demokratie, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:08
@ All

Möge der Herr mit uns allen sein, den der dunkle Schatten wandelt wieder auf Erden.


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:09
@dragonheart

Zerstreiten oder beschimpfen wollen wir uns ja auch nicht, aber religiöse Fanatiker haben wir genug!
Er hat mich immerhin einen Herätiker genannt!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:10
*** TROMMELWIRBEL ***

Der Threadersteller hat Recht.

Das Internet ist ein gottloser, finsterer Abgrund zyklopischen Ausmaßes.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:10
Und mich Krank, weil ich mich gegen einen Hexenverbrenner-Befürworter wehrte... *sniff*

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:12
@ ovo

Wer hat wen zuerst als krank bezeichnet?







In Demut bin ich zerknirscht, da ich die richtigen Worte nicht fand

Herr, verzeih deinem Diener, wo bist Du, wenn ich Dich brauche?

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:18
Niemand hier ist krank!!!Wir sind einfach alles nur Menschen, die lernen müssen. Lernen miteinander umzugehen, lernen das Böse zu erkennen und lernen uns zu lieben bzw. zu vertragen. Das ist nicht krank, wir sind menschlich!!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:19
@Gabriel

Ich dich, weil du es gut findest, dass zig Tausend Menschen, welche nicht an die Kirche glaubten verbrannt wurden.

Falls du dem nun wiedersprechen willst - dann denke das nächste mal, bevor du wieder den Mund auftust. Deine Glaubwürdigkeit hat schon so genügend gelitten.


"denn ich halte das wundersame
Gleichgewicht der Planeten
und aller Sterne im Raum
durch mich wird dein licht in die Ewigkeit treten
und leben und tot nur Traum

ich bin bei dir die ganze zeit
ich verzeih dir nicht tut es dir selbst nicht leid
ich beobachte dich mit jedem schritt den du tust
nehm dich mit wenn du mich rufst"

;))

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:21
@Gabriel

Niemand hat Dich als krank bezeichnet!

Das Internet ist verkommen das stimmt, aber jeder hat zu jeglicher Zeit die Möglichkeit dem zu entfliehen. Es zwingt Dich keiner dich in diesen Pfuhl herabzulassen und ich für meine Person möchte mich auch nicht von Dir hier bekehren lassen!
Deine Meinung hier zu äußern steht Dir frei, aber wundere Dich nicht wenn Du angegriffen wirst.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten, aber das dürftest Du ja wohl kennen....

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:23
@ ovo

lese richtig und versuche zu deuten, so denn du dessen vermagst

@ muhahaha

Der Herr benötigt niemanden, der ihn nicht will


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:24
@Gabriel
Wenn du den Rechner ausschaltest, wird es sofort besser.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:25
@ All

Ich werde trotz allem für euch beten!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:27
@Gabriel

"Lese richtig und versuche zu deuten, so denn du dessen vermagst "

Tust Du es?


"Der Herr benötigt niemanden, der ihn nicht will"

Bitte keine Sprüche von der Stange!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:27
Danke Gabriel, ich denke, dass dies jeder zu schätzen weiss, auch wenn es nicht jeder zugeben mag oder kann!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:29
An den Gott des Hasses?


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:29
@Gabriel
Wenn ich so Deine Posts lese, könnte ich doch glatt vermuten, dass Du Dir hier nur einen üblen Scherz erlaubst, uns verarschst und vorm PC vor Lachen kaum halten kannst. Das wirkt viel zu gekünstelt, gibs endlich zu und gut is. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:31
Hallo? Hört mich jemand? FRIEDE nun mit euch bitte! Ich BITTE darum!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:57
@Gabriel

"Unter dem Mantel der Demokratie wird ungehemmt gesündigt, beschimpft, verleumdet und noch schlimmeres."

Überleg mal was die Inquisition alles unter dem Deckmantel des Seelenheils veranstaltet hat! Genau dieselben Phrasen haben die Herrschaften damals dazu benutzt um Frauen als Hexe zu verbrennen nur weil sie ein wenig mehr von der Natur verstanden haben als die verblendeten Fanatiker der Kirche!
Also komm hier nicht mit derlei Sprüchen!

@dragonheart

Wir tun nichts anderes als das was er tut: Unsere Meinung vertreten!



Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 20:01
Ja, das ist ja auch euer gutes Recht. Ich mag nur nicht, dass ihr ins Streiten kommt.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 20:08
@dragonheart

Streiten tun wir nur weil er uns als Heretiker beschimpft hat, dich strenggenommen auch, und wenn er das Internet so schlecht findet soll er rausgehen und uns nicht sagen das wir alle Sünder sind.

Und mich personlich regt es eben auf, das er nie ein vernünftiges Argument anführen konnte als wir mal über GB diskutiert hatten.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden