Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Sündenpfuhl Handeln

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Demokratie, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 20:11
wie gut das ich absolut nix kapier

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient

Anzeige
melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 20:15
@Tatüüü
Sei froh, hast auch nix verpasst. Manchmal ist weniger mehr. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 20:18
Ich schließe mich hier Relict's vorletztem Posting an. Du meinst das nicht ernst, Gabriel, nicht? Hier hüpft ja noch so einer rum, wie heißt der doch noch gleich..... ahhhhja, "comicer" heißt der. Kennt Ihr euch?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 20:54
Ich bin auch Relict's Meinung, Gabriel kam mir schon immer gefaked vor.
Immer nur Sprüche klopfen kann jeder....


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 21:20
Woher wusste ich nur, wer den Thread erstellt hat, als ich den Threadnamn las. :-D






Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 21:22
Vllt weil daneben steht vandroij

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 21:28
@Palin
Is mir zu hoch. Ich hab doch nur einen Post verfasst. Nicht sehr aussagekräftig - zugegeben. Aber eben nur 'nen Post. ;-)





Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 21:39
ich frag mich eher warum er es nur auf das internet beschränkt ;-/

ich wohne in einem wohnheim für studenten und muss mich da die ganze zeit mit oberflächlichem gelaber umgeben lassen. Vor dem Fenster dröhnt laute musik und obszönes gelächter ;-p

gefaked ist er nicht. Ich find bis jetzt hat er immer recht gehabt mit dem was er behauptet hat...

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 21:40
Sry Hab nen Buchstaben vergessen,

es sollte heissen:

"Vllt weil es(der Name des Threadautor) daneben(neben dem Titel) stand?"

cu


Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 21:43
@Palin
Verstehe. :-)
Mein Blick auf den Verfasser des Threads diente jedoch lediglich der Bestätigung dessen, was ich vermutete. *g*
Glücklicherweise ist es aber nicht wirklich wichtig. :-)



Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 22:00
das ganze Problem liegt da begraben dass die Menschen es sich am liebsten so "einfach" wie möglich machen. Bis sie ihr ganzes Leben so einfach gemacht haben dass nichts mehr davon übrig ist.....

z.b. besser am rechner chatten, statt sich mit leuten im wahren leben unterhalten. Je weniger Streß desto besser.

Besser die Dinge nur oberflächlich betrachten statt tiefer zu gehen.
Mann will ja den anderen achten und nicht in seine Privatsphäre eindringen oder so. Viele Probleme entstehen heutzutage weil sich niemand mehr um den anderen kümmert. Ich selbst fühle mich in dieser Hinsicht auch oft schuldig.

dennoch gilt es hier, Depressionen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Dem Körper tun die nicht gut. Immer den Kopf oben halten ;-p

Nächstenliebe wird immer einen Lohn hervorbringen. Auch wenn die Menschen nicht erkennen wollen. Solange sie selbstlos ist. Besser als blinder Hass ist sie alle mal. Denn Mitleid haben wirklich jene verdient, die dem Leben nur die stumpfen Seiten abgewinnen wollen.

Jemand wie z.b. Milosevic hat größtes Mitleid verdient. Als ich den kürzlich im Gericht sah wie er alles geleugnet hat, konnte ich mir kaum vorstellen wie es in ihm aussehen muss ...
.



Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 22:26
Das Problem ist lediglich, dass er andern vorwirft zu richten und selbst nichts anderes tut.

Dass man sich einer Sache bewusst ist, kann man immer behaupten.

Ich kenne genügend Leute hier, die (sich) weit mehr bewusst sind, als dass sie nicht immer rechtens handeln (können).

Und stellt euch vor, sie haben's nicht nötig es so laut raus zu posaunen.

to love and respect should be the only rules


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 22:38
Dem kann ich nur zustimmen, @Wolfspirit.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 15:34
Außerdem finde ich diesen Ersatz-Jesus an sich schon den größten Gotteslästerer, wähnt er sich doch in dessen Namen sprechend und verhält sich absolut konträt zu seiner eigenen Signatur.

Das kann man nur, wenn man sich für was besseres hält - und das widerspricht dem, was er andauernd so rausposaunt.

Und nebenbei: Rechner ausmachen wirkt noch schneller als lamentieren...vor allem effektiver!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 15:55
matthäus 7,1: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

matthäus 7,2: Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden.

matthäus 7,3: Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?

matthäus 7,4: Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge.

matthäus 7,5: Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.


mit schönem gruß an gabriel =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 16:01
Da habe ich wohl einiges verpasst...


@ Zoddy

Das kannst Du doch wohl bestimmt nicht auswendig - mfg google :)



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 16:02
@Maccabros:
doch das erste konnte ich auswendig, deswegen fiel es mir ja ein. den rest musste ich in der bibel nachschauen, zum glück habe ich ja eine...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 16:07
@ zoddy

immerhin ist eine vorhanden, wie bei mir :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 16:12
Sollen wir etwa wieder einmal Dörfer abfackeln und Scheiterhaufen errichten?

Das hat die Institution, die angeblich "das Gute im Menschen" vertrete doch schon oft genug getan!

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 16:16
das thema hier ist totaler mist!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden