Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.10.2010 um 17:56
@Fremdkörper
@Shiiva
Nein, ich mein ich denke und hoffe mal nicht. Höre nichts mehr von ihm. Er hat mich verlassen. :( ja schade.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.10.2010 um 18:02
@liaewen


Ja bei mir wars das Selbe.

Nur war es ne Frau statt nen Mann^^

Aber das vergeht alles-

Schon nach 5 Jahren konnte ich wieder länger als 4 Stunden am tag schlafen und musste nur noch alle 3 Tage weinen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.10.2010 um 18:09
@insideman

Natürlich vergeht es, bzw. man gewöhnt sich daran, aber es zerrt schon sehr an den nerven.

tut mir auch leid für dich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.10.2010 um 18:13
@liaewen

Noch schlimmer wäre es wohl wenn der andere nen neuen Partner hat, und das zur Trennung führt.

Das war bei mir zum Glück ncht der Fall.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.10.2010 um 18:14
Trennungen tun allgemein weh, kann jeder ein Lied von singen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.10.2010 um 18:21
@insideman
ja hast recht. war bei mir zum glück auch ned so.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.11.2010 um 06:04
Ich habe jemanden jahrelang vermisst und war überzeugt davon, dass niemand diese Lücke füllen könnte... Ich habe mir eingeredet, dass das DER Seelenverwandte für mich war und ich mich niemals wieder so sehr auf einen Menschen einlassen könnte...Ich habe wirklich über Jahre tief getrauert darüber, dass dieser Mensch nicht mehr Teil meines Lebens war.... Und dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Und ich hab' die Erfahrung gemacht, dass man sich doch von 0 auf 100 wieder auf jemanden einlassen kann und dass man sogar noch größere geistige Verwandtschaften finden kann...Es muss nur der richtige Mensch sein. Jetzt ist die Sehnsucht für den Mann aus meiner Vergangenheit endlich verflogen und der einzige, der mir fehlt, ist mein Freund.... Fernbeziehung bedeutet Sehnsucht. Ich wünsche jedem, der jahrelang nach einer unerfüllten oder gescheiterten Liebe, trauerte und sich verloren fühlte, dass er eine ähnliche Erfahrung macht wie ich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.11.2010 um 06:57
Bon Scott ( den alten Sänger von AC / DC ), Freddy Mercury, John Lennon und Bruce Lee hätte ich schon gern kennengelernt. Bin zu spät gekommen, echt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.11.2010 um 19:44
@shoshanna
das macht mir mut!
danke dafür...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.11.2010 um 19:56
Meinen Hund.
Ich würde über Leichen gehen um sie wieder zu bekommen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.11.2010 um 23:58
Ja ich vermisse mehr als nur einen menschen schmerzlich. Und manchmal macht es mich verrückt und depressiv zu wissen das man sie(ihn) nie wieder sehen wird...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.11.2010 um 00:02
@Demandred
dem schließe ich mich an.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.11.2010 um 00:32
in diesem Jahr fehlt mir mein bester Freund sehr sehr sehr sehr arg :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.11.2010 um 09:22
Zum Glück ist die Zeit vorbei indem ich eine Person schmerzlich vermisst habe. Wenn ich zurück denke, kann ich es kaum glauben, eine Person deartig gemocht zu haben. Die Zeit heilt manchmal wirklich alle Wunden.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.11.2010 um 19:39
Meinen Opa vermisse ich unter den Lebenden. Er iz heute mit 97 Jahren im Krankenhaus gestorben....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.11.2010 um 19:44
Ich verdränge die Menschen, die mich aus was für Gründen auch immer verlassen haben.

Dann sind sie nichts weiter als eine unwirkliche Erinnerung... Ohne greifbares Gefühl.

Bei Tieren oder Gegenständen geht das nicht. Da tut es sehr lange weh, wenn sie "gehen"...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.11.2010 um 19:53
Ich versuche zu vergessen dass ich jemanden schmerzlich vermisse.



@KoMaCoPy

Ich bedaure dein Verlust.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.11.2010 um 19:54
@Keysibuna

Danke dir.
Muss deswegen am Sonntag nach Deutschland um Dienstag bei der Beerdigung anwesend sein zu koennen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.11.2010 um 19:57
@KoMaCoPy

Bitte. Hoffe das du eine gute Reise hast und wünsche dir viel Kraft.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.11.2010 um 19:59
@AthleticBilbao

Aber Menschen kann man doch auch nicht so leicht vergessen. Im Gegenteil: es ist sehr schwer.


Anzeige

melden