Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:44
@MarkusPerl


Kann dich gut verstehen, wenn man von jemandem den man liebt ignoriert zu werden ist unerträglich.

Drücke dir die Daumen das sich die Sache doch iwie ändert und ihr zueinander findet.

LG

Baron_S

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:45
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich vermisse auch einen Mensch ganz schrecklich: Meinen ehemals besten Freund. Wir waren damals wie Brüder. Ich hätte nie gedacht, dass man sich einmal komplett ignorieren würde. Naja wir haben uns im bis heute unversöhnten Streit getrennt. Wahrscheinlich kommt deshalb kein Lebenszeichen mehr. Ich vermisse ihn sehr und denke oft an unsere gemeinsamen Erlebnisse
weisst Du wo er wohnt?
Dann
überwinde Dich , geh auf ihn zu .., ich denke er vermisst Dich auch.., er wird Dir nicht bös sein.

einfach hallo sagen.

geh auf ihn zu.., streitet nicht mehr. Bestimmt geht es ihm im Stillen wie Dir.

LG Dir


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:48
Danke Euch liebe @leserin und @Keysibuna aber ich denke daraus wird (in diesem Leben) leider nichts mehr. Für ihn bin ich wohl unwiederbringlich gestorben und da er keinen Kontakt wünscht gewähre ich ihm diesen letzten Freundschaftsdienst und lasse ihn sein Leben leben. Ich habe es im letzten Jahr gelernt auch diesen guten Freund zu vergessen. Leider ist er sehr nachtragend und wird denke ich nie vergessen können, was damals schief ging. Es würde mich nur enttäuschen, wenn ich ihn aufsuchen würde :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:51
@MarkusPerl

Kann deine Bedenken nachvollziehen und deshalb hoffe ich auf einen kleinen "Wunder" :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:52
nein..., ich glaub nicht , ich kenne ihn nicht .., aber was einmal eine Art bruderliebe war, kann auch immer wieder eine werten.., geh zu ihm.., nimm ihm was schönes mit.

Geh zu ihm.., wenn Du enttäuscht wurdest, schreib es mir.., aber ich glaube.., auch er hat ein Herz.

Ich hab das vor kurzem auch gemacht, ich war soooo zerstritten mit jemand und dann halbes Jahr lang.,, war ich stink sauer.., und dann..
hmm fahr hin.., schau mal nach..

und alles wieder ok.., ich hab verziehen. Für mich war dieser jemand auch gestorben..

Du musst nur den Mut haben,.. ich geb ihn Dir mit..

LG Dir


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:54
@leserin
@Keysibuna

Ich danke Euch beiden für Eure lieben Worte. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder :)

Lg Markus


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:57
@MarkusPerl

Hoffe du schreibst bald hier das alles wieder Okay ist :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:58
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich danke Euch beiden für Eure lieben Worte. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder :)
Geh hin und nimm in Gedanken meine Worte an Dich mit ;-)
dann schaffst Du das ..
Gute Nach LG :-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 02:04
Kenne das zu gut. Habe schon viel Wasser vergossen, bei bestimmten Liedern... Zu viele Menschen sind schon von mir gegangen :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 02:16
Ich hoffe nie. Aber ich weiss, es wird passieren, und ich werde nicht wissen wie ich damit umgehe. Obwohl ich schon alt bin habe ich nie jemanden verloren. Ich bin in eine Konstellation hineingeboren wurden in der alle noch recht jung sind. Mein Großvater und mein Vater sind früh verstorben, vor meiner Geburt. Ich habe niemanden verloren ausser einen Hund und einen Lemming. Aber der ( prophylaktische ) Witz ist, ich beschäfte mich schon mein gesamtes Leben mit Verlust und Vertrauen.

Ich werde nicht überrascht sein, an dem Tag an dem es passiert, nicht schockiert nicht zerstört. Ich werde nur nicht wissen wie ich damit umgehe. Ich werde nur da sein. Und ich hoffe das ich dann jemandem helfen kann, wenn ich mir selbst helfen kann.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2011 um 18:04
Ja.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2011 um 19:47
Wen ich vermisse?

Meinen Vater - t 2011

Meinen alten Nachbar - t 2011

und die Liebe meines Lebens </3


Leider zeigt sich das Leben oftmals auch von der schlechten Seite. Und zwar dann, wenn es uns mit dem Tod konfrontiert.

Wir müssen nur lernen damit umzugehen. Ich sag bescheid, wenn ich soweit bin.

Irgendwie schlimm, dass ich das nur so verarbeiten kann, indem ich in dieses Forum hier poste.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2011 um 20:07
Eigentlich nur meine Nenn-Tante.
Die war wirklich ein wunderbarer Mensch und ist viel zu früh und unter tragischen Umständen ums leben gekommen :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2011 um 21:03
Ich vermisse einige Menschen, aber noch mehr vermisse ich verganene Zeiten ..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.12.2012 um 22:21
Ja... wo bist Du nur? :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.12.2012 um 22:22
Ja... definitiv.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.12.2012 um 22:31
ja, nicht nur jemanden...
aber so ist das Leben nunmal. Menschen kommen und gehn. Manche sterben und manche verlassen einen...

das leben geht weiter.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.12.2012 um 22:33
@Aldaris
der Vergangenheit sollte man nicht nachtrauern. denke zurück und halte das Vergangene im Herzen fest. Aber lebe im hier und jetzt und freue dich auf die Zukunft. ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.12.2012 um 06:57
Ja, verdammter Mist.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.12.2012 um 13:00
Ja natürlich vermissen wir jemanden, aber die, die von uns gegangen sind, sind ganz fest in unseren Herzen - auch unser voriger kleiner Verbeiner ;) - wir werden heute abend mit einem Extratoast auf meine Eltern und die Großeltern meines Schatzes anstoßen ...


Anzeige

melden