Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.10.2006 um 12:01
Schluss mit den Gedanken an Menschen, die nicht mehr wollen.

The final cut/
Pink Floyd

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.10.2006 um 12:11
Ich vermisse den einzigen Freund den ich schon seit über 9 Jahren hab, is jetzt ein Jahrin den Usa *sfz*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.10.2006 um 12:38
@ Fenris

In Zeiten des globalen Netzes ist das weniger schmerzhaft, jedenfalklsin Punktu Kontakt halten.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.10.2006 um 13:24
Ja, wenn der Sepp sich endlich mal melden würde -.-


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.10.2006 um 22:02
Tja der schmerz ist groß man kann aber nichts machen
Das ist das problem. nur wenn sokrass wird das es auf die Psyche geht. Sich erhängen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.10.2006 um 22:02
Sorrx das es so krass ausgedrückt ist


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 07:33
Schmerzen können mitunter auch die Sicht klären...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 09:14
ja das ist war


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 12:49
Sie rissen dich von mir
bei dunkler nacht
wir hatten keine chance,
denn siekamen zu acht!

Wollte noch einen ton von mir geben,
doch man hörte nur denregen.
Wollt dir noch irgendwas sagen,
doch sie ließen mich nicht zum wagen

Sie nahmen dich mit aufs revier..
hauptsache weg von mir?
dann brachten siedich fort,
wo niemand gerne ist...
jetzt sitzt du dort!

Und ich heulehier ...schwarze tränen.und
innerlich wünsch ich mir
du wärst wieder hier!

Doch sie lassen uns nicht unseren frieden,
denn sie wollen über uns siegen.
Sie setzen dich hinter mauern und gittern..
lassen dich in angst und zittern!

Wir hatten nicht viel
doch sie haben uns alles genommen,
das war ihrziel!
doch am ende haben sie immer noch nicht gewonnen!

Denn es gibteins,dass würd ich ihnen nie übergeben
..egal wie stark sie auf mich einreden!
ich werde von ihnen irre geführt!
Doch am ende weisst du
das meine liebe nurdir gebührt!

Baby, ich warte hier auf dich
und lass dich nie im stich!
denn du weisst...ich liebe dich!

leider eine wahre geschichte...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 14:10
Hossa, was war das:
Holperig gereimte tragische Lovestory mit einer Minderjährigen?

Jetzt sitze ich hier,
morgens um vier,
beim zwölften Bier,
werd'langsam zum Tier...

wäre mein Vorschlag zur Fortdichtung.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 14:44
punkt A. bin ich nicht minderjährig ...punkt B. wie gesagt eine wahre begebennheit, dieschmerzt!
und die man hätte garnicht anders ausdrücken können!

Vermisst ihrjemanden schmerzlich....

na los dann zeig mir doch mal wie poethisch du seinkannst!
aber bitte selbst geschrieben!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 14:46
@ashvaria:
Möchtest Du gern die Geschichte der Ermordung meiner Ehefrau lesen?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 14:48
ja bitte!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 17:44
ja das interesiert mich jetzt auch.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 20:37
@Doors

Na los... was ist denn jetzt???

Sirhc und Ashvaria warten!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.10.2006 um 21:03
"Jetzt sitze ich hier,
morgens um vier,
beim zwölften Bier,
werd' langsamzum Tier... "

MUHR!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2006 um 07:36
geht mir auch so da ist man am feiern und dann kommt das bestimmte lied und man erinnertsich an die schöne zeit mit ihr.
Ich vermisse sie dann sehr doll aber zum glück habeich freunde die das schnell merken und mich wieder auf andere gedanken bringen zum glück.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2006 um 08:22
@ashvaria & Sirhc

Meine erste Ehefrau Salwa war Palästinenserin, Ärztin undPFLP-Mitglied.
Ich lernte sie im Rahmen meiner Berichterstattung aus demlibanesischen Bürgerkrieg im Jahre 1975 kennen. Ich war damals für eine politischeZeitschrift als freier Mitarbeiter tätig und berichtete aus dem Palästinenserlager Tel asSatar. Dieser Krieg der Christen gegen die Palästinenser wurde seinerzeit in Europa kaumwahrgenommen, entsprechend gering war die Resonanz in den Medien. Nun gab es damals nochso etwas wie "Internationale Solidarität", was dazu führte, dass linke oder "alternative"JournalistInnen sich aufmachten, um eine gewisse Gegenöffentlichkeit in Westeuropa zuschaffen.
Während meiner Tätigkeit während der Kämpfe dort wurde ich von Teilen einerHausfassade relativ heftig am Rücken verletzt. Die GenossInnen der PFLP kümmerten sich ummeine medizinische Versorgung, in deren Rahmen ich meine spätere Ehefrau kennenlernte. Umes kurz zu machen: Wir heirateten, damit sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekam,ausreisen konnte und ihre politische Arbeit hier in der BRD fortsetzen konnte. 1978 wurdeunsere Tochter Leila geboren.
Als sich im Sommer 1982 die politische und militärischeLage im Libanon durch die Intervention Israels wieder zuspitzte, sah es Salwa als ihrevordringliche politische und humanitäre Aufgabe an, den Palästinensern in dieserSituation beizustehen und nicht im fernen Deutschland tatenlos zu zu sehen. Ich blieb mitunserer Tochter in Deutschland.
Am Abend des 16. Dezember drangen christliche Milizenin das Palästinenserlager Sabra ein, das zuvor von der israelischen Armee abgeriegeltworden war. Dort ermordeten sie zwischen 800 und 1000 palästinensische Männer, Frauen undKinder, darunter auch nahezu das gesamte medizinische Personal eines kleinen Lazaretts,in dem meine Frau zu diesem Zeitpunkt tätig war.
Am 23. Dezember erhielt ich einenAnruf eines deutschen PFLP-Vertreters, der mir die Mitteilung vom Tode meiner Fraumachte.
Was da in mir vorging, kann ich nicht so einfach in Worte fassen.
Anfang1983 flog ich noch einmal in den Libanon, um Nachforschungen anzustellen, Zeugen zubefragen, mit der deutschen Botschaft dort zu sprechen etc. Obwohl meine Frau deutscheStaatsbürgerin war, zeigten sich die Behörden nicht sehr kooperativ, ging es doch nur umeine "Terroristin".
Am schlimmsten fand ich es, unserer damals vierjährigen Tochterzu Weihnachten zu eröffnen, dass ihre Mutter niemals wiederkäme. Das wünsche ichniemandem.
Als Leila ihr erstes Jahr zur Schule ging, fragte die Religionslehrerindie Klasse in der Vorweihnachtszeit, was Christen so zu Weihnachten machen.
Leilaantwortete ihr: "Meine Mutter totschiessen!"

Manchmal vermisse ich Salwa heutenoch. Sie war eine Kerze, die an beiden Enden brannte. In erster Linie Ärztin,Kommunistin aus Überzeugung, Palästinenserin von Geburt und sie wurde letztlich auf Grunddieser Kombination ermordet.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2006 um 21:32
wow das ist nicht einfach. Da verstehe ich dich. So was stevckt man nicht leicht weg vorallem ich glaube das schlimmste ist dem Kind dies zu sagen. Die es vor allem nichtwirklich in dem Moment kapiert. Aber ich denke deine Tochter ist nicht "blöd" (verzeihmir den ausdruck. Wenn sie so eine Antwort auf die Frage gibt. Hut ab.
Hast du denneigetnlich dann etwas heraus bekommen. Über den Mord an deiner FrAu? Wenn ich fragendarf.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2006 um 21:32
mmmh....


Anzeige

melden