Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 20:23
@grissi
na dann.......

hab schon wieder diese komische gefühl....wäre wirklich soooo gerne nun bei ihm...aber naja :(

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 21:06
meine oma(tod) mit ihr bin ich aufgewachsen und sie war fast jeden tag bei mir sowie meinen hund(tod) er war mir immer treu:'(( vermiss euch so:(


heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 12:08
Heute bin ich offtopic -

das WE und den nächsten Feiertag...

Und eine Strich weniger auf der Waage- sorry, bin im Moment so drauf

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 13:13
Ich vermisse meinen Opi! Der ist im Oktober 2000 gestorben. Es war das erste Mal das ich einen Todesfall so bewußt erlebt habe. Es ist schlimm jemanden, den man als lebendigen, lebensfrohen Menschen gekannt hat, so regungslos zu sehen. In dem Moment ist mir klar geworden, das das Leben auch vor mir keine Rücksicht nimmt. Und all das, was man tagtäglich im Fernsehen sieht, sei es in den Nachrichten oder in irgendwelchen Filmen, einen selbst schneller treffen kann als man denkt.

Wie macht man es sich selbst bewußt, dass derjenige nicht wieder kommt. Das er einfach nicht mehr da ist. Weg. Ausgelöscht. Für die Ewigkeit.
Am schlimmsten ist es wenn man sich Gedanken macht was man der Person noch alles hätte sagen wollen. Man macht sich 1000 Vorwürfe.Damit macht man sich selbst kaputt.




Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 13:20
mich

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 14:07
Da leidet wohl jemand unter schmerzlichem Identitätsverlust :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 14:35
Ich vermisse diejenige, welche mir zeigt, was sie alles für "schlimme Dinge" im Bezug auf seelische und körperliche Verschmelzung tun kann.

Lächelnd Grüsst,
das OvO

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 15:14
@ das OvO :)

somewhere is someone waiting for you...

Believe!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 15:19
wie sehr man jemanden vermissen kann, bemerkt man oft erst wenn er tod ist .
der schmerz wird unerträglich weil man weiß ,dass es nie wieder so sein wird wie es war .
ich hasse oftmals das leben so sehr , dass ich mich dafür schon hass !

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 15:21
@ lolli

Ich habe auch 2 Menschen verloren,die ich sehr vermisst hatte.Das ging sehr lange so.Ich war wütent,traurig und hab mir immer wieder vorgestellt,wo ich jetzt sein würde,was für ein Charakter ich hätte,wo ich jetzt leben würde usw.,wenn sie noch leben würden.

Und das ist das Schlimmste was man machen kann um krank zu werden,deshalb habe ich es akzeptiert und all meine Gedanken sortiert und durchdacht.So denke ich mir,so ist das Leben,Menschen kommen und gehen auch wenn sie dir noch soviel bedeuten.Man kann nicht an ihnen festhalten,man sollte zusehen soviel wie möglich eine schöne Zeit mit diesen Personen,die man liebt und um sich hat zu erleben!

Das Selbstbewusstsein eines Jeden,sollte man stehts stärken und festigen,sonst kann man noch so schön sein und so reich,man wird schneller krank als einen lieb ist.(Passte das jetzt hier rein,egal) ;)

MfG

Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 15:23
@Maccabros

i know... and i believe!

dankeschön :)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 15:44
@ Engel ---> Ich versteh das :) Und das passt hier 100 prozentig rein - mach dir mal keinen Kopf :)

@ OvO ---> Ich bedauere dich ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 16:16
@fay

joa stimmt..hab auch eine katze "verloren"....=(
war total schlimm.
Es ist richtig erschreckend was für eine enge bindung man zu einem
haustier hat.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 17:17
ich vermisse auch jemanden, nur ob der wiederkommt, ist ne andere frage

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2005 um 23:47
@lolli---->danke für deine Bestätigung. ;)

Ja ...... so ist das,jemanden zu verlieren ist schlimm und der Versuch damit klar zu kommen macht oft viele krank.Es liegt immer daran wie man sein Leben betrachtet,was mache ich hier,wer bin ich usw.,ob man mit den äußeren Umständen wirklich klar kommt.Man sollte sich damit mehr beschäftigen,vieleicht werden dann viele Menschen herzlicher.;)

MfG

Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 09:04
@ Angel ---> Tja, wie heißt es immer. Man merkt immer erst das man was falsch gemacht hat, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Und so werden wir Menschen auch erst aufwachen, wenn es uns schmerzlich trifft. Und das ist oft so wenn jemand stirbt. Dann wissen die meisten erst, was sie an der Person gehabt haben.

Man sollte sich bewußt machen, dass das Leben auch nach so einem schlimmen Erlebnis weitergeht und sich nicht hängen lassen.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 11:32
Vermisse meine Frau sehr, die leider bei einem Motorrad unfall letzten Jahres ums Leben kam. ;(


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 11:49
Tut mir leid.

Aber sag doch mal - wie gehst du damit um? Versuchst du deine Gefühle zu ignorieren oder findest du dich einfach damit ab......?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 12:02
Hi lolli2383

Danke für dein mitgefühl, ich denke jeden Tag & jede Nacht an sie, ich versuche zwar meine Gefühle zu unterdrücken aber der schmerz hört nicht auf. Deshalb muß ich wohl damit leben, ein guter Freund von hier hilft mir auch sehr dabei, er meint ich sollte mir vieleicht eine Andere suchen, aber das will ich nicht, den diese Frau bedeutete mir alles auf dieser Welt und ich kann einfach nicht von ihr ablssen da sie mir noch sehr viel bedeutet.


Anzeige

melden