Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 12:35
@space
gefühle zu unterdrücken ist das schlimmste was du deinem herzen antun kannst ,man würde sich nur selber belügen .
weinen ,denken wie es war , schmerzliches verlangen nach vergangener liebe ,es ist deine trauerarbeit die du ableistest ,um damit klar zu kommen .
wie können freunde nach so kurzer zeit sagen ,suche dir eine andere ...weil sie nicht wissen das deine gefühle für sie noch lange da sein werden ,sie werden immer in dir sein , selbst wenn jahre vergangen sind und du selber für dich entschieden hast ,dass die zeit des alleinseins vorbei sein sollte .
wie kann man etwas vergessen was man vom herzen liebte ...
man kann eine neue liebe eingehen und man kann wieder glücklich werden ,aber was bleibt sind die ewigen erinnerungen ,an den menschen die uns für immer verlassen haben .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.


Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 12:40
@ Space --> Kommt Zeit kommt Rat. War zwar noch nie in deiner Situation und kann mir auch bestimmt nicht vorstellen, wie man dann fühlt aber ich denke die Zeit wird die Schmerzen lindern. Sei froh das du so gute Freunde hast die mit dir fühlen und dich unterstützen ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 12:46
@loli
kommt zeit kommt rat....
die zeit helit die wunden...u.s.w.

sind sprüche die man nicht hören will ,wenn man jemanden verloren hat .
die zeit heilt diese art von wunde nicht ,denn sie hinterläßt tiefe narben im herzen und ratschläge das irgendwann eine bessere zeit anbricht , dass es wieder besser wird ,daran glaubt man nicht mehr ...

man kann hoffen ,denn solange man hofft gibt man sich nicht auf .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 12:57
@Lolli ist nicht schlimm weis wie es gemeint war, aber das sagt sich alles so leicht, na ja macht nichts.

@Kayleigh
Denke sie hat es nur gut gemeint.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 13:00
@space
und ich habe es nicht böse gemeint !

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 13:02
@Kayleigh

Weis ich doch, keine Angst nehme das alles nicht so ernst. ;)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 13:17
@ Space --> Sagte ich ja bereits das sich das so leicht für einen Aussenstehenden sagt. Aber ich denke es bringt auch nichts wenn man sich in seinen Schmerz fallen lässt. Ich meinte damit nur das es dir irgendwann wieder besser gehen wird und du die Hoffnung und die Lebensfreude nicht verlieren sollst!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 14:14
Ja habe es auch so verstanden ;)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 14:20
Dann ist ja gut *puhhh - mitHandüberStirnwisch*

Nochmal Glück gehabt :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2005 um 14:33
Ach Quatsch, kann sehr gut herausfiltern was Ernst ist und was nicht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 07:20
Die Zeit heilt alle Wunden?

Hab ich auch mal gedacht - einiges bleibt, vernarbt nur...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 08:17
Das keine Narben bleiben hab ich auch nie behauptet.

@ Space --> Siehst du, nich jeder versteht mich *seufz*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 08:24
Also fest steht schon einmal, dass die Zeit vllt nicht unbedingt heilt aber sie lindert Schmerzen auf jeden Fall, so empfinde ich es jedenfalls! Nur das erstmal zu überstehen ist hart genug!

*ALLAH KORUSUN*

P.S.: In 15 Jahren Presi!!!



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 09:44
@ lolli2383

Hatte ich schon verstanden, war nicht auf Dich gemünzt, nur allgemein gesagt. :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 09:47
@ Maccabros --> ;) Alles klar ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 11:32
@ lolli2383 ...aber ich dich um so besser. ;)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 11:44
Weiß ich ja @ Space ;)

Wie gehts dir heute? Gut?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 13:00
ich vermisse meinen ersten freund, wie er damals war, ich vermisse die zeit damals, weil auch viele anderen beziehungen zu freunden besser liefen.
innerhalb eines jahres kann man sich schrecklich überaltert fühlen.
könnte ich zurück, ich würde alles ganz anders machen als damals, wirklich.
und das ist das erste mal, dass ich dieses gefühl habe-.-

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 14:04
@ ningit

"innerhalb eines jahres kann man sich schrecklich überaltert fühlen.
könnte ich zurück, ich würde alles ganz anders machen als damals, wirklich. "

Das ist das Problem :

This is not a story
this is nót a book
this is your life

this is reallife
there is no rehearsal
no second chance...

(This is your life - Banderas)


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 14:16
wie deprimierend*SCHNIEEEEF*

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



Anzeige

melden