Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 14:40
Deprimierend?

Nein, leider der Lauf der Dinge :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 14:42
Ja klar ich vermisse einen kürzlich verstorben freund

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 22:22
@ningit

Dieses Gefühl kenne ich zu gut,bei mir ist es eine Freundin gewesen.Es war bisher meine größte Liebe in meinem Leben,obwohl es zu Kindergartenzeiten war :).Als sie dann wegzog gab sie mir einen Abschiedskuss (wir waren beide 5 Jahre alt) und ich hab sie in all den Jahren,bis ich sie dann wiedertraf,nie vergessen und ich hatte ihr Wasserfälle nach geweint.Ich hab auch sehr oft an die Zeiten zurückgedacht,wie blöd ich damals war (mit 5 ;)),aber ändern kann ich eh nüscht mehr.Ich kam auf die Oberschule,in der 8.Klasse bin ich sitzen geblieben und in der neuen Klasse traf ich sie dann wieder.Als ich dann erfahren hatte das sie kifft,waren all meine Gefühle für sie gestorben,einfach wie verpufft.

Wenn ich jetzt wieder an sie denke kommen die Gefühle wieder hoch,ich glaube ich könnte ihr alles verzeihen und ich glaube,wenn ich eine Freundin hätte und sie würde mir über den Weg laufen,würde ich meine Freundin für sie verlassen....ich bin doch ein Schwein....

MfG



Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 22:26
Ja meine Ex die ist mit meinem Benz abgehauen und das schmerzt nach Jahren immernoch.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 22:49
Nabend!
alpago das würd mir allerdings auch sehr im herzen weh tun!

Ich vermisse auch eine Person sehr, obwohl sie eigentlich noch da ist, jederzeit erreichbar ist, ist sie wiederum weit weg, denn sie hat sich entfremdet und ist dadurch für mich nicht mehr erreichbar! Vllt weiss hier irgendjemand, was ich damit sagen will, ich konnte es nicht besser ausdrücken grad, sorry.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2005 um 23:05
@iman joa kann das verstehn:)
bei mir ist es auch so ähnlich, vermiss meine beste freundin die ein Austausch jahr in amerika macht. wir schreiben uns oft aber vermiss sie doch:(

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.10.2005 um 08:11
manchmal meine freiheit

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.10.2005 um 09:43
mir fehlt meine ex immernoch sehr sehr seeeeeehr :( wir sind jetzt seit 4
monaten getrennt und meine gefühle sind immernoch KEIN BISSCHEN
weniger geworden für sie.. ist das normal? wir waren 2 1/2 jahre zusammen.
diese woche kommt sie von ihrem 2 1/2 monatigen auslandsaufenthalt
zurücke. wenn sie da jemanden kennengelernt hat, mit dem sie.. dann raste
ich komlett aus..!

..ich hab für sie ein lied gemacht und ihr gestern die cd in den briefkasten
gelegt.. mal schaun.. :( :( :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.10.2005 um 22:44
Die Angst jemand bald zu vermissen, ist die schlimmer, als der Verlust an sich?

Oder der Beginn der Realisierung der Unabänderlichkeit des Verlustes?

Wir werden geboren, um zu sterben...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.10.2005 um 23:49
@Maccabros: Die Angst jemand bald zu vermissen, ist die schlimmer, als der Verlust an sich?

So war und ist es öfters bei mir, was wohl an der Ungewissheit liegt.
Mir ist aber bewusst, dass man viele schlechte Gedanken auch selber erzeugen kann.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.10.2005 um 23:52
Verstummte Blicke
entgleiten
weichen
Traurigkeit

Hoffnung schwindet
Leere
öffnet sich
Bedauern

Sorgen greifen
Raum
vergessen Freude
Ende naht.

Stille!


"Say hello to the Big Valbowski"


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.10.2005 um 09:26
@ Sidhe

Selber Angst erzeugen gibt es.

Du weißt, jeder von uns wird und kann nicht ewig leben, doch der Gedanke daran, ist schmerzlich.

That is the way life´s meant to be... (ELO)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.10.2005 um 14:40
@ bivalusw....-->

Is das auf deinem Mi** gewachsen? :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.10.2005 um 00:14
Zitate sollten gekennzeichnet werden...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.01.2006 um 16:51
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Ich kann es nicht leugen, ja.

Aber es gibt Dinge, die hat man zu akzeptieren...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.01.2006 um 16:54
meine headpfeife hatte sie immer in meiner hosentasche udn jetzt ist sie weg :(
:(


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.01.2006 um 17:00
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Ich vermisse eine ganz bestimmte Person die mir sehr am Herzen liegt - sehne den Tag schnellstmöglich herbei um endlich bei diesem Menschen sein zu können.

Bis dahin heisst es Geduld haben ;)

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.01.2006 um 19:47
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Es ist lange her und es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, doch es gibt Tage, da...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.01.2006 um 20:18
Ich vermisse meine Freundin, die wie eine Schwester für mich ist die ich niemals hatte.

Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.01.2006 um 21:06
ach ja die pfeife ist wieder aufgetaucht *gg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



Anzeige

melden