Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.10.2005 um 19:18
...da müssen wir eben mal wieder ein paar Augen zudrücken...]:-7

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.10.2005 um 22:14
:-( ............

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.10.2005 um 23:40
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

ja... das tue ich :(

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.10.2005 um 19:37
@ Ecstasy

you are not alone

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.10.2005 um 21:33
toll........ich vermisse die möglichkeit wieder normal gehen zu können (unfall) ich vermisse es mit freunden weg zu gehen ich vermisse es wiedermal richtig freude zu haben ich vermisse meine enorme lebensfreude die ich erst vor kurzem erhalten hatte die mir aber dann wieder entrissen wurde...kurz...ich vermisse den menschen den ich liebe.....jetzt vermiss ich auch noch meine 3 kaninchen :-( die heute wegen eines verfluchten scheiss f uchses zu tode gekommen sind :'(((((( was soll noch alles kommen :-(

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.10.2005 um 22:00
@ psychofraueli

Wenn es kommt, dann richtig...

Da kann es ja nur noch besser werden - gute Besserung wegen dem Unfall.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.10.2005 um 22:25
hm....könnte sein....hoffe ich schwer :-(

hm...noja...kommt schon gut...is schon fast 6 wochen her...aber kann noch nicht richtig gehen :s hmm...und weil ich heute wieverrück rausgerannt bin(und nicht so auf den fuss geachtet habe) und mitner stinkwut den fuchs in den wahnsin getrieben hab und dann noch ungefähr 1 1/2 stunden nach dem rest der gruppe gesucht hab :-( ist jetzt wieder nicht so gut...hät ich nicht tun solln...aber eben trotzdem...schmerzt jetzt halt wieder aber hmm...is normal :-( ich liebe meine hüpfer :'(

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.10.2005 um 23:29
@ psychofraueli

Bei allem Ärger - der Fuchs tut nur, wofür ihn Mutter NAtur gemacht hat.

Schone das Gehwerk lieber :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 18:06
meine allerbeste freundin! sie lebt noch, aber nachdem ich vor 10 jahren ins schwabenland gezogen bin und jetzt ca. 600 km zwischen uns liegen, vermisse ich sie wirklich sehr. der umzug war in dem sinne wie ein kleiner tod!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 18:30
es gibt viele menschen die ich vermisse und das von ganzem herzen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 19:22
ich vermisse meine freundin (tod)die morgen geburtstag hätte...ich vermisse meinen vater(tod) der am 20oktober geburtstag hätte...mein gott ihr fehlt mir :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 19:23
@cappu

mein beileid

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 19:24
@cappu

lass den kopf nicht hängen es wird zeiten geben da geht es dir wieder super gut

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 19:27
-danke dolphin-
- aber beide haben schon todesjahre hinter sich....aber es gibt immer gerade in den geburtsmonaten die volle erinnerung...im todesmonat geht es mir lange nicht so schlecht...schon komisch...aber es liegt vielleicht an den erinnerungen ...wir hatten immer tolle geburtstage :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 19:31
@cappu


das ist bei mir genauso wenn ich an meine oma denke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 19:31
da kann ich mich dann auch nicht mehr zusammen reißen, mich überkommt dann immer die trauer *schnief*

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.10.2005 um 19:48
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

ne tu ich nicht ~~

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG



Anzeige

melden