Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.01.2006 um 21:23
Ich vermisse jemanden, den ich niemals kannte, aber mir ein Leben lang gewünscht habe.
Auch unschön...

Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!
-93-


Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.01.2006 um 22:45
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Hier werden Leute vermisst, die enweder noch mit anderem Namen unter uns sind, bzw es garantiert nicht verdienen, wieder hier zu sein ums uns wie Schlangen zu umgarnen!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.01.2006 um 22:49
ich vermisse tolleranz unter den hardcore-christen^^ ;)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.01.2006 um 22:53
Schlangen gehören zertreten, nicht gehegt!

Eine Königskobra sieht schön aus, bevor sie ihr Gift verspritzt!


Gabriel



Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.01.2006 um 23:02
Vermisst man jemanden weil man IHN vermisst,
oder ist dies eine Projektion noch nicht erarbeiteter
Selbstbewusstseinsinhalte nach Aussen??

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 09:59
Manchmal vermisst man niemanden, sondern verwechselt die Sehnsucht nach einer Person mit einer Sehnsucht nach der Selbsterkenntnis.



q.




Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 10:15
@ Sidhe

Vermisst man jemanden weil man IHN vermisst,
oder ist dies eine Projektion noch nicht erarbeiteter
Selbstbewusstseinsinhalte nach Aussen??

Eine interessante Facette

Warum nur nach aussen? Das Gefühl geht in diesem Fall stark nach innen, da wir den Verlust, die Abwesenheit übermächtig in uns spüren.
Selbstbewusstseinsinhalte?
Vermissen wir jemanden, vermissen wir etwas, denn jeder gibt auch und wenn es fort ist, oder noch nicht da war, bleibt/kommt ein Gefühl der Leere, was auch als Verlust, bzw. Vermissen empfunden werden kann, oder?





@ =quentin=

Doppelt gemoppelt :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 10:32
Ist vielleicht das Gehirn, dass den Verlust feststellt und so sehr an die Eindrücke gewöhnt ist auf eine Art Entzug? Vielleicht ist das dieser Verlustschmerz. Nur läßt sich bestimmt sagen, dass der Verlust einer Person größere "Lücken" im Verstand hinterlässt als sonst etwas. Da wir zu anderen Menschen größe Bezüge (vorallem zu Personen im näheren Umfeld) haben als z. B. zu Gegenständen oder zum Rauchen (ich weiß, schlechter Vergleich).


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 11:23
@Gabriel...ich nehme mal an das ich mit SChlange auch gemeint war...mhhhh...was soll ich dafür sagen außer danke für das KOmpliment....Schlanhgen sind wundershcöne Tiere....übrigens auch laut Biebel geschöpfe Gottes...und einer Schlange Heimtücke und Berechnung vorzuwerfen...nicht schlecht...das trifft eine Aussage von Einstein sehr genau...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 22:06
menschen kommen, menschen gehen.
wir sind alle wie wolken, die ihrer eigenen bahn folgen, mal mit dem wind im rücken, mal gegen den wind.
jede begegnung mit anderen prägt uns, verändert uns...mancher sind wir uns bewusst, mancher unbewusst.

jemanden schmerzlich zu vermissen mutet wie ein klammern an, ein stehenbleiben-wollen, ein krampfhaftes anhalten bzw. zurückwünschen einer gewissen zeit, eines lebensabschnitts, einer situation, einer person.
wie sollen wir uns weiterentwickeln, wachsen, schritt für schritt nach vorne gehen, wenn wir in gedanken noch hinter uns selbst sind?

wo bleibt die freiheit, wenn wir etwas erzwingen wollen, wenn wir etwas unbedingt zurückhaben wollen?
jemanden zu vermissen ist nur menschlich. doch anstatt schmerzlich und leidend uns nach jemanden zu sehnen, der einst teil unseres lebens war und möglicherweise ein verklärtes bild dieser person zu projezieren - damit legen wir uns und unserer seele bewusst ketten an - sollten wir mit liebendem herzen an denjenigen denken - welch glück wir haben ihn kennen zu dürfen, einen teil unserer lebenszeit mit ihm teilen zu dürfen.

menschen kommen, menschen gehen.
manche begleiten uns längere strecken, manche kürzere.
nur einige wenige seelen sind dafür bestimmt, den weg des lebens gemeinsam mit uns bis zum irdischen ende zu gehen.
und selbst das geschieht auf freiwilliger basis.



grüße

-c-

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 22:16
mich : P

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 22:40
@Fosolif

ich vermisse mehr denn je DIE familie

.: Wir sind die Architekten unserer Gedanken :.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.01.2006 um 23:02
@TanAtara
ichhabdichganzdolllieb

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.01.2006 um 00:16
meinen schatz, bei dem plötzlich die leitung tot ist... ich sterbe wenn sie nicht bald wieder funktioniert...

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.01.2006 um 08:41
Grausam ist, wer es vergisst, zu sagen auf bald, das es wird kalt, denn ohne Ade, tut es sehr weh...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.01.2006 um 09:03
liebe und wärme ...
und immer wieder die dazugehörigen personen.

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.01.2006 um 09:12
vermissen tue ich viele...nur schmerzlich?...einige ja einige nein...für viele war es einfach an der Zeit zu gehen...so tut die erinnerung nciht weh sondern ist einfach eine shcöne erinnerung die etwas leere hinterläßt...aber keine leere die weh tut...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.01.2006 um 10:15
Ja, meine Arbeit und meine Arbeitskollegen *sniff*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.01.2006 um 17:21
Ich vermisse manchmal eine Mooswiese.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.01.2006 um 18:39
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?


Warum immer erst, wenn es oft zu spät ist, oder so scheint???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden