Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 23:19
Seine Eltern haben ihn mit 14 in eine Jugendpsychatrie gesteckt und ihn danach in's Heim abgeschoben. War für sie wohl einfacher als sich mit ihrem Kind auseinanderzusetzen...
Kurz darauf haben sie sich scheiden lassen und sind weggezogen. Hab nie herausgefunden in was für ein Heim sie ihn geschickt haben. Da das von einen Tag auf den anderen geschah und ich zu der Zeit umgezogen bin, konnte er mit mir auch keinen Kontakt mehr aufnehmen. Keiner seiner anderen Freunde weiß wo er ist.
Mehr weiß ich leider nicht und wo er heute steckt, keine Ahnung...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 01:30
ich vermisse eine liebe frau an meiner seite... 8)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 09:57
@ OvO

Für jeden Topf gibt es einen Deckel :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 10:45
@Fosolif

du wirst dein prinzesschen schon noch finden ;)

genau maccabros, für jeden topf gibt es einen deckel :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 13:03
ACh Ovo
jezz wei ich wieso sie alle ein prizesschen für dich finden wollen... nja

Aber du bist es so *mjam*.. lekka
das sagt ja schon dein nick;)

ICh stelle mich freiwillig zur verfügung *lach*
Schweizer sind kuhL

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 13:14
Meinen Kater Mikesch........ :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 14:51
ja ich vermiss auch meinen mortschii :°(

klingt ja fast wie kloootschi ;) *hrhr*
@Glorian (s. oben)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 14:52
Mhmm

und ich miss grad meinen Timolino :(
Heut wie ich mir das bild in meiem Profil angeschaut hat, hat es so ausgeschaut, als würd er weinen

Ich wedde er vermisst mich ... *schnüff* ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 15:27
ich vermiSSe meine oma, meinen opa, meinen verstorbenen wellensittich, meinen verstorbenen hamster, eine freundin meienr freundin von der ich eigentlich nichts wissen sollte, meine schulfreie zeit, meine sommerferien, meine tante die weit weg wohnt, den freund meienr mutter von welchen sie sich schon getrennt hat und die freundin der freundin der tante also der schwester meienr mutter *verwirrtgugg* ^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 15:27
ja cherry ich vermiss dich auch ;)

Wir werden alle sterben!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 15:28
;) *grinS* ich dich auch


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 15:31
ja ich vermiss nen kumpel....:(
(so und jetzt- wen interessierts?)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 15:32
todesengeL mich LoL


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 15:44
lol...
dein interesse zeigt sich an deiner reaktion *lol*...nun denn

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 18:41
och chiby

dein tomili war ja echt ür süß ... schade dass er so früh
von uns gehen musste *schnief*

mein mortschi will ich auch wieder haben.... :(

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2005 um 19:08
ich vermisse einen lieben menschen, einen
menschen der in mein leben getreten ist
und so schnell nicht wieder aus meinem
kopf weg ist...
möchte mit diesem menschen tage wie
nächte verbringen, sekunden, minuten, stunden!

doch leider sind wir beide gefangene unserer selbst!
(ich wahrscheinlich mehr als diese person selbst)

es geht nicht, es wird nie gehen also triste ich
mein dasein weiterhin diesen kurzen augenblicken
die mir bleiben...

... to be continued ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2005 um 19:58
@ reddevil

and now, the conclusion????

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2005 um 20:00
meine gesundheit...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2005 um 20:06
@andalglarien
Gute Besserung..

No More Excuses.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2005 um 21:15
ich vermisse tom und hoffe das er endlich aus dem koma erwacht .:(
und meine mutter ,aber da weiß ich ,ich werde sie nie wieder sehen ....

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



Anzeige

melden