Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 09:44
Das stimmt, aber es fällt einem leider oft erst ein, wenn Wege sich trennen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)


Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 09:45
Ich vermisse auch jemanden schmerlichst, aber nicht nur wenn ich ein Lied höre sondern bei vielen Lieder oder anderen Dingen die mich daran erinnern..

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 09:57
Das kenne ich auch. Eine nicht gelebte Liebe. Nur muß ich mich dann immer wieder fragen, ob es nicht Selbstbetrug ist. Die eigenen Wünsche können einen schon ganz schön an der Nase herumführen. Ob diese Liebe in der Realität Bestand gehabt hätte, weiß ich nicht. Aber ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 09:58
@ Maat

"You never miss a real good thing
'Til someone says goodbye..."


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 13:34
Ich danke deinem Vater dafür, das es Dich gibt...
einen guten Mensch, sein Abbild, das mich liebt...

Ich bitte den Gesalbten, das er uns berührt...
das er uns mit Liebe erfüllt und wieder zusammenführt!

Dann sind wir weich oder hart,
aber vor allem gemeinsam... und stark!

Ich möchte Dich fest in meinen Armen halten,
Dich berühren... dich küssen... und nie mehr erkalten!

Bei Dir möchte ich sein und ewig leben
und nach dem Gericht durch den Himmel schweben.

Alle Orte des Himmels bereisen...
mit Dir gemeinsam den Vater lob preisen.

Doch soweit ist noch nicht...
uns fehlt wohl noch ein bissl Licht...

zunächst meinen Glückwunsch in diesem Gedicht...
Ich habe Dich sehr lieb und vergesse Dich nicht!

Ein paar Worte, aus Liebe für Dich...
denn ich Glaube und trage Hoffnung, vergiss das bitte nich...

In Liebe,


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 13:36
wenn ich my immortel von evanesence hör vermiss ich au jemanden!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 14:50
Ich kenne einen Mann, der hat seinen Bruder verloren, und er ist bis heute psychisch gestört. Das ist inzwischen 3 Jahre her. Er bekommt Zustände und musste deshalb seine Arbeit aufgeben. Er lebt jetzt von Sozialhilfe und hat auch nicht vor wieder Arbeit zu suchen. Solche Menschen tun mir leid.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 15:11
Nööööööö, darüber bin ich hinweg. Bringt nichts und behindert nur ...

♠ Grüße von tú ♥


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 19:11
@ Schrankwand: Vermisst du jemand verstorbenen oder eine verflossene Liebe?

Liebe Grüße,
Misao



Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2006 um 19:24
Ich vermisse meine Oma, sie ist vor ca. 3 Jahren gestorben, war aber auch schon alt...
Noch mehr vermisse ich meinen Opa, ich habe ihn zwar nie gekannt, misse aber ihn gekannt zu haben, hätte gerne mal mit ihm gesprochen, aber was will man machen...?

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
flame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.01.2006 um 15:55
bei mir ist die person die ich vermisse nicht tot ..sie ist am leben..und das schlimme an allem ist...ich vermisse unsere enge freundschaft so sehr, das sie sogar fast jede nacht in meinen träumen erscheint :(


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.01.2006 um 16:07
Ich vermisse auch eine Person sehr, es zerreisst mich teilweise regelrecht, das schlimme dabei ist, dass diese Person nie wieder zurückkommen wird obwohl sie nicht tot ist. Nun ja, das Einzige was bleibt, sind die Erinnerungen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2006 um 18:26
Ich vermisse auch jemanden schmerzlich.Bin in jemanden verliebt der mich nich liebt.Und jetzt kann ich ihn auch noch 2Wochen (bzw. inzwischen is es nur noch eine) nich sehn (kann ihn nur immer in der schule sehn).


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2006 um 19:23
ich vermisse jemanden den ich dieses wochenende hätte sehen sollen...
ich komm mir am völlig falschen ort vor.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2006 um 19:33
Ich vermisse jemanden, der sehr weit fort ist.....ich bin telepathisch mit ihm verbunden, aber er ist dennoch nicht so nah bei mir, wie ich gerne hätte, und er sicher auch....
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2006 um 19:49
Sehnsucht ist sehr schmerzhaft, aber es ist genial es in Musik einzubauen. Dann wird die Musik göttlich !

Also hat Sehnsucht doch auch Vorteile.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2006 um 23:18
@Maccabros,

nur meinen einzigen Freund, der vor 18 Jahren in den Freitod ging und mir seine
Freundin übertragen hat, es war seine letzte Party mit mir und allen Anderen und wir glaubten Ihm nicht- tja so ist das harte Leben nunmal!!!



Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2006 um 23:29
@ Atlan2010

Das ist sehr schmerzlich.

Doch Freitod ist so eine Verniedlichung von Selbstmord...

Geht nicht gegen Dich oder Ihn - ich mag diesen Ausdruck nicht, da er für mich immer so eine Art Verschönung darstellen soll.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2006 um 23:39
ich vermisse meine kleine süsse schmuse-muse, welche ich heute aufm bhf abgesetzt (nicht aus-) hab...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.01.2006 um 00:40
@ topic...

ganz klar, ja....

sehen mich so sehr nach ihr...

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


Anzeige

melden