Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 23:06
ja!
das tu ich.
aber wahrscheinlich nur weil das eine ziemlich unvollendete geschichte war, und ich irgendwie nicht abschließen konnte.
und gestern hab ich die person wieder "gesehen". ist mit dem auto + neuer freundin bei mir vorbeigefahren. *snief* ^^

@ morwen

.."du musst deine gefühle ihr gegenüber ändern"

haha, ich lach später.
kannst du mir mal bitte sagen wie man seine gefühle ändern kann?


Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 05:44
@ Jafrael

Danke dafür, das Du Deine Meinung geändert hast.

Hiermit breche ich öffentlich eine Lanze für die Moderatoren, die nicht nur stur "Dienst nach Vorschrift " machen.

-es geschehen noch Zeichen und Wunder- :) :) :)



@ DieCosi

Das tut doppelt weh, das kenne ich.



@ morwen

Gefühle ändern - easier said than done..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 09:43
jaja Musik..ein ganze fieser Streich von unsrem Gehirn...man erinnert sich zuerst an die Musik...dann erst an die Person...oder an ereignisse...ich verbinde mit Musik immer sehr viel...es ist manchmal schon grausam wenn man ein Lied irgendwo hört und dann einfach betrübt ist egal wie gut die LAune vorher war...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 12:41
Ich weiß selbst, dass das mit dem Gefühle ändern nicht so leicht ist... Aber es macht einen nur selber fertig, wenn man einen Menschen liebt, der diese liebe aber nicht erwidert....

Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 13:41
nicht so leicht?
das funktioniert nicht.

oder sagst du dir einfach, so, jetzt hör ich mal auf die person zu lieben, und dann passiert das? 0_o

du machst es dir echt einfach.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 14:49
Wenn es ein Gewitter gibt und es dunkel ist, denke ich immer an meine Tante (sie war wie meine 2. Mutter). Es erinnert mich immer an ein abendliches Gewitter: Wir saßen in ihrer Küche und haben Pfannkuchen mit frischen Heidelbeeren gegessen. Das ist jetzt schon 30 Jahre her, aber ich kann die Pfannkuchen fast riechen! Und ich vermisse meine Tante wahnsinnig! Sie war einer liebsten Menschen überhaupt!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 15:08
@ ichbinsdochnur - wer denn ? :)

Das kenne ich - esse oder rieche ich Endiviensalat, kommt die Erinnerung an meine Oma zurück, die am Geburtstag meines Sohnes gestorben ist...

Sie war eine Seele von Mensch

Der Eine kommt, die Andere geht.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 15:09
ich hab das immer wenn ich caipirinia trinke..dann denk ich an meine beste freundin die sich vor 2jahren erhangen hat :-( sprich so oft trink ichs nicht mehr

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 17:11
Ich vermisse auch jemanden schmerzlich...
Gerade Musik erinnert mich an diese Person. Besonders Roulette von Soad. Ich weiss noch wie ich in Prag das Lied gehört hab damals und immer an die Person gedacht hab und dann folgt die Erinnerung wie ich dann nachdem alles in die Brüche gegangen ist die ganze nacht heulend im Bett lag und vom Bett aus den Mond beobachtet habe...Wahnsinn wie das von Hoffnung in Liebeskummer gemündet ist. Naja wird schon wieder...

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.

-"Andere Menschen ritzen sich, ich höre LP! (immer noch besser als rauchen oder?)"-


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 17:36
So geht es mir, bei der unplugged-Version von "Hotel California" (The eagles). Das ist die Version von der "hell freezes over". Wir haben das Lied zig-mal gehört. Dabei haben wir dann immer die Zweit- und Drittstimmen rausgehört.
Seitdem macht mich dieses Lied traurig. Genauso wie "behind blue eyes" von Limp bizkit. Ich habe ihr damals, als wir uns vor eineinhalb Jahren getrennt haben, das Album geschenkt. Jedesmal, wenn ich dieses Lied höre, vermisse ich sie ganz arg. Und jetzt, seit ein paar Tagen, erst recht...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
ttek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 20:07
Also ich habe ein Problem vieleicht könnt ihr mir Helfen und zwar:
Wie ihr vieleicht in den Nachrichten gesehn habt ist Karolin aus McPomm vermisst und wurde tot aufgefunden aller wahrscheinlichkeit nach. Der Bruder von ihr ist nen ziemlich guter Freund von mir, sie selbst kannte ich nicht wirklich. Meine Frage ist jetzt wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
(Denke mal das passt einigermaßen hier hin.)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.07.2005 um 20:27
Oh, das ist eine schlimme Situation, und ich muss zugeben ich weiss nicht Recht wie ich mich verhalten würde. Du könntest Ihn mal in den Arm nehmen, das hilft Wunder und mit Ihm darüber eden damit er irgendwanna fangen kann es zu verarbeiten.

Das wichtigste ist wahrscheinlich das du einfach für Ihn da bist.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.07.2005 um 08:11
@ TTek

Sei einfach da und biete Dich u.U. als Zuhörer an - da wirkt manchmal Wunder.

Auch wenn es eine schwerew Zeit ist.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.07.2005 um 14:22
wenn ich cherish von papa bear höre..denk ich immer an meinen besten freund von früher..das is echt grausam..ich denk dann immer an die zeit die wir hatten..läuft alles wie n film vor meinen augen ab:-(

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.07.2005 um 22:20
Ich denk bei den meisten Lieder von Wir sind Helden-Reklamation, an die Zeit in der es mir schlecht ging,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.07.2005 um 22:30
@ttek

ich kann mich nur Maccabros anschließen, einfach nur für ihn da sein!! Mein Gott, das tut mir unendlich leid!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.07.2005 um 22:34
hmz grad vermiss ich jemand schmerzlich :-(

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
empty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.07.2005 um 22:39
Ich vermiss auch jemanden .. Das ist wie die Hölle. Ich fühl mich einsam und allein gelassen. Na ja .. Eigentlich sind es zwei Personen, die ich vermisse.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.07.2005 um 22:41
@empty

und warum mußt du diese Personen vermissen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.07.2005 um 22:43
Weil sie nicht da sind?

;) sry der musste kommen,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt