Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2005 um 14:14
ja;(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2005 um 18:53
Ja....

----wer?keinkomentar----

- (¯`·.·´¯)
_`·.,(¯`·.·´¯)
_(¯`·.·´¯)·´
__`·.,



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2005 um 18:55
Ja, ich vermisse mehr als einen Menschen,
da viele meiner Freunde und Freundinnen in Japan leben,
einen Menschen vermisse ich besonders , steht auch in meiner sig ;)

:)

Prayer

日本で行きたい

智子、愛しています。



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2005 um 19:06
ich würd deine Sig auch mal gerne lesen können, ich seh nur Rechtecke!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2005 um 21:55
Ich habe es auch manchmal, das ich melancholisch werde, wenn ich bestimmte Sachen mache oder orte sehe, weil sie mich an verstorbene Leute aus meinem Leben erinnern.

Zum Beispiel war ich heute in einem Café und fühlte mich dort sehr wohl, weil ich wusste, das es das Lieblingscafé von einem Kollegen war der vor 2 jahren gestorben ist oder wenn meine Haare mal nicht glänzen dann erinner ich mich immer daran, wie meine Oma mal zu mir sagte , das meinen haare gar nicht mehr glänzen (klingt komisch, ist aber so)
Ist zum Beispiel auch ein Spruch, den ein Kolleg von meinem Kollegen immer sagte zu dem ich jetzt keinen Kontakt mehr habe.

Wenn ich an dem Ort vorbei fahre wo meine Kollegen gestorben sind, dann kann ich Bilder sehen und erarnen wie der Unfall passiert ist.
Das macht mir große Angst manchmal und ich meide es in der Nähe des Ortes zu kommen.

Es fühlt sich immer komisch , solange man noch nicht damit abgeschlossen hat, das die Menschen nicht mehr da sind und man wird (wenn auch nur unbewusst) lange dran knabbern. Ich zumindest habe mich mit dem Tod meinerGrosseltern und Kollegen immernoch nicht ganz abgefunden, weil sie ein ganzes Leben oder eine Zeit lang an deinem Leben teilgenommen haben und aufeinmal nicht mehr da sind ud das schlimmste ist, Du kannst noch nicht einmal was daran ändern....

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2005 um 09:06
ja, einen Freund


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2005 um 09:15
Ich vermisse jemanden, der zur Zeit alle Hände voll zu tun hat, der nicht ganz einfach ist und dem ich auch viel Erfolg wünsche, damit seine Wünsche einer eigenen Wohnung bald in Erfüllung gehen. :)

Du solltest Dir erst dann Gedanken machen, wie Du einen Fluss überquerst, wenn Du vor diesem Fluss stehst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2005 um 13:48
Fast jeder hier vermisst jemanden der ihm nahesteht.
Fast jeder hier hat Freund und Verwandte nach denen er sich sehnt.
Ihr wollt den einen oder anderen Menschen um Euch haben, weil ihr meint, nur dann glücklich sein zu können. Aber anstatt traurig und unglücklich zu sein, weil ein geliebter Mensch nicht bei euch ist, versucht doch zu erkennen, das es möglich ist, das Gefühl selbst herzustellen, das der Geliebte einem geben soll. Ihr könnt anfangen diese Glücksgefühle selbst zu schaffen, ohne euch von irgendwelchen äußeren Umständen abhängig zu machen.

Liebe mehr! Liebe soviel, das Du am Ende selbst eine Quelle der Liebe wirst und sonst nichts!
(OSHO)



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2005 um 15:47
Immer doch.

(Wie oft hab ich hier schon reingepostet? ^^)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2005 um 15:55
sehr oft andalschatzi^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2005 um 22:03
@ andalglarien

Wer zählt die Beiträge, wenn es schmerzt?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2005 um 22:20
Was vermisse ich HEUTE?

~~**~~ Liste~~**~~

1) Ich vermisse heute meine Gesundheit
2) Ich vermisse meine Nasentropfen *kann sie nicht finden*
3) ich vermisse ne Freundin *schon ur sehnsucht nach ihr hab*
4) Ich vermisse jemand bestimmten *der sich da sicher nicht angesprochen fühlt*
5) Ich vermisse Liebe und Frieden auf der Welt
6) Ich vermiss zuviel ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2005 um 23:00
Ich glaube schmerzlich ist nicht das richtige Wort....

F-A

__________________________________________________
...I'll violate you in the most sensual way... until you drown in this love...



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2005 um 23:04
@ ForsakenAngel


Jeder empfindet anders, egal wobei oder für wen...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.09.2005 um 09:29
ja ,jeden tag ein bisschen mehr :(

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.09.2005 um 09:45
@ miyu

Es wird nicht viel helfen, aber in Gedanken bleiben viele für uns lebendig und unvergessen.




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.09.2005 um 17:31
@ maccabros
nur gedanken sind leider nicht alles....

ich vermisse meinen freund, der vor kurzem gestorben ist und schmerzhaft, ist hierbei kein ausdruck.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.09.2005 um 22:26
@ mrs.vinyard

Da hast Du recht, das ist zu wenig, doch nur der ist tod, der vergesen wird.

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, doch bei einigen bin ich mir nicht sicher...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2005 um 15:58
joa......

die schlimmste art jemanden zu vermissen....ist neben ihm zu sitzten und zu wissen...das er niemehr zu einem gehören wird

:S passender spruch

In einer Herde schwarzer Schafe, ist das weisse Schaf, das schwarze Schaf!

ich wurde geboren ohne es zu wollen und werde sterben ohne es zu wollen. also lasst mich leben, wie ich es will.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2005 um 16:03
ich vermisse grad meine katze schrecklichst...hat aba mit
gestern zu tun...

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



Anzeige

melden