Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 03:09
ich kapier nit wieso der gelöscht werden soll?*kratz*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 03:42
Naja - wenn Du´s immer noch nicht kapierst obwohl ich es schon mehrfach erläutert habe ist Dir halt auch nicht mehr zu helfen. Und jetzt hatte jeder Gelegenheit seine Beiträge zu retten und gegebenfalls in den vorhandenen Thread einzutragen....

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 03:57
So - Wisst Ihr was? Ich habe nun auch keinen passenden Thread gefunden... Denn was zu finden war passt irgendwie nicht. Maccabros Argumente haben mich letztlich überzeugt. Warum solllte ich mich stur stellen? Von mir aus kanns hier weitergehen! In diesem Falle möchte ich nicht löschen!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 04:05
ich sag, scheiss egal! wenn dieses thema keinen mehr interessiert, landet es eh hinten im "archiv". *g*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 04:13
hier nochmal der Eröffnungsext von Seite 1:


Wenn du wiederkommst
Wirst du mit mir zufrieden sein
Wenn du wiederkommst...

Seit du gingst hat wilder Wein
Die hässliche Wand versteckt
Nicht ein Ziegel fehlt im Dach,
Ich selbst hab es neu gedeckt
Du wirst glauben, wenn du dann
In unserm Zimmer bist
Dass darin von Januar bis Dezember
Sommer ist

Und regnet es an jenem Tag
Wirst du darin geborgen sein
Dir werden nicht mehr vor Rauch
Tränen in den Augen stehn
Der Kamin zieht wie noch nie
Hab ihn selber nachgesehn

Wenn du wiederkommst
Wirst du mit mir zufrieden sein
Du wirst zufrieden sein

Weißt du, ich sehe heut
Vieles mit andren Augen an
Du wirst sehn, ich habe mich
Sehr geändert in dem Jahr
Du wirst sehn, ich bin nicht mehr
Eigensinnig wie ich war

Mein Klavier hab ich verkauft
Fast ohne traurig drum zu sein
Ich schreib nicht mehr irgendwas,
Nein du kannst stolz auf mich sein
Komm, vielleicht fängt alles doch
Noch einmal von vorne an
Alles wartet nur auf dich
Komm so lang ich’s glauben kann

Längst hat schon der wilde Wein
Die hässliche Wand versteckt
Nicht ein Ziegel fehlt im Dach,
Ich selbst hab es neu gedeckt
Du wirst glauben, wenn du dann
In unserm Zimmer bist
Dass darin von Januar bis Dezember
Sommer ist

Ein Lied von Salvatore Adamo - der deutsche Text ist von Reinhard Mey

Immer wenn ich das Lied mal höre - was sehr selten vorkommt, werde ich melancholisch und erinnere mich an jemand, der schon sehr lange weg ist und die Gedanken kommen dann wieder...

Ist das bei Euch ähnlich?


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 04:16
lol jafrael, Altersdemenz?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 04:24
Sieh es Jafrael nicht belastend nach, manchmal kommt alles mit geballter Konsequenz - ohne vermeintliche Altersdemenz ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 06:47
Wer mich etwas näher kennt, weiß, dass ich seit ca. einer Woche eine Frau vermisse, die ich über alles liebe. Leider konnte sie diese Liebe zu mir nicht erwiedern, obwohl ich das am Anfang wirklich geglaubt habe. Ich weiß nicht, was mehr weh tut: Sie zu vermissen oder die Gewissheit, dass alles nur ein Spiel war...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 08:50
nein, schmerzlich nicht nur manchmal wehmütig....
z.b. meinen dad, der ist vor drei jahren verstorben, den vermiss ich schon manchmal. aber dem geht s ja , so glaub ich, jetzt besser, also freu ich mich für ihn.....

wenn ich eine lebende person vermisse, dann ruf ich sie einfach an, oder schreib einen brief, email, sms ect....

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 09:24
jawoll jaffel,das nenn ich einen griff ins klo...erst sich über mehrer beiträge als neuer löschmichl aufplustern,und dann den schwanz einziehen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer


melden
daria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 21:35
ja ich vermisse meinen besten freund schmerzlich...weil er vor nem halben jahr umgezogen is und ich ihm nich schreibn und nich anrufn kann


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 21:42
Wieso nicht? Wohin ist er denn gezogen?

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 21:47
@helpi
Denkst du wirklich, dass alles nur ein Spiel war? Vielleicht hat sie es ja wirklich ernst gemeint, und du bildest dir das nur ein. Ich kann verstehen, dass es weh tut, aber man muss auch loslassen können.....

Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden
daria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 21:50
@helpinghand

der is nach viersen gezogen..also viel zu weit weg von hier...und handy hat der nich mehr...die hausnummer hat kein einziger hier aus der stadt von dem ich die kriegn könnte...und anders krieg ich die auch nicht raus...und brief schreibn kann ich auch nich weil ich die andresse nicht hab...
also alles eine sehr verzwickte situation^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 21:51
Vermissen tu ich nur diejenigen, die ich 100% nie mehr wiedersehen kann ....

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 21:56
also mich??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 21:57
WIEDERSEHEN ^^

dich hab ich noch niemals gesehen

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 22:01
@ morwen

soviel ich weiß, hatte ich schon seit längerem losgelassen.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
bea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 22:02
ich vermisse yo :(

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)
"Und irgendwann bist du soweit, dass deine Vergangenheit dort
ist, wo sie hingehört - in der Vergangenheit." ... von gsb23


melden
Anzeige

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.07.2005 um 22:03
@helpi
Vielleicht äußerlich. Aber du musst deine Gefühle ihr gegenüber ändern. Es hat keinen Sinn mehr noch so an ihr zu hängen. Ich meine damit nicht, dass du sie vergessen sollst, aber du musst über sie hinwegkommen, wie man so schön sagt. Sonst macht es dich nur kaputt

Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt