Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.09.2006 um 18:07
ich vermisse gerade ganz viele... sooooooo viele... oh naaaain... aber zum glück sinddie
bald wieder @ fosos seite... yeah... es gibt soooo viel liebe menschen aufdieser
welt...!!!
hurra... ich bin ein glückspilz weil ich sooo viele liebemenschen kennen
darf... juhuuuu...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.09.2006 um 19:48
Ich vermisse meinen Schatz über alles, er ist zwar erst ein paar Stunden weg, aber esfehlt einfach jemand. Er kommt morgen wieder, freu mich schon verdammt drauf.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2006 um 03:56
Ich vermisse meinen Bruder... :(
Er ist sauer auf mich und redet seit einem 3/4 Jahrnicht mehr mit mir! Obwohl wir uns bisher immer super verstanden haben! Er ist Patenonkelmeiner Tochter...
Seitdem meine Scheidung läuft, hat er den Kontakt zu mireingestellt...leider!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2006 um 08:41
meinen virtuellen sohn raggi!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2006 um 10:51
Ich vermisse Dich ichbinsdochnur.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2006 um 11:17
aber ich bin doch nicht wirklich weg

ich vermisse euch auch alle, leider kannich den pc hier nicht so nutzen wie ich möchte


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.10.2006 um 23:54
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Immer noch Shiver...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.10.2006 um 04:19
"Vermisst Ihr jemand schmerzlich?"

Da wären Moral und Anstand, Wissen,Gerechtigkeit... die Vernunft natürlich und die Freundlichkeit... edle Prinzipien, Mut,Hoffnung und Lebensfreude... Außerdem die Waffe um all jene Hinzurichten, die Genanntesder Welt gestohlen haben.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 18:44
Manchmal fragt man sich, ob loslassen nicht doch die bessere Lösung wäre...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:12
@Maccabros


Kommt immer darauf an, ob noch Hoffnung besteht.
Es bedarfeiner realistischen Einschätzung, die nicht jeder vielleicht wahr haben möchte.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:30
Realistisch?

Hoffnung ist selten realistisch...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:32
Es gibt aber stets Fakten , Erfahrungen anhand derer man sich orientieren kann undnatürlich auch , was wichtiger ist , sich selbst, wie gut es einem mit dem "nicht loslassen können " geht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:33
Ich musste auch schon öfter loslassen und weiß , dass ich im Endefekt gut daran getanhabe.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:36
Loslassen - sich ins Unvermeidliche fügen...


Vielleicht sollte ich es indiesem einen Punt endlich tun.
Gut daran getan? Not sure my dear...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:44
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen :(

Was läßt dich so unsicher sein?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:46
Das es dann entgültig ist, aber ist es das nicht schon längst?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:48
Orientier dich daran, was Du willst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:49
Ich weiß es nicht?
Ich kenn den "Fall" nicht.
Urteile nach deinem Baugefühl. ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:51
Bin weg.
Alles Gute für deine Entscheidung! :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2006 um 20:52
Danke für die gedankliche Hilfe :)


Anzeige

melden