Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 10:28
maccabros,

so leicht sich das anhört, so leicht ist es leider nicht.
Ich
habe ihr schon oft meine Liebe gebeichtet, aber ob sie es versteht, darum gehtes ja, ich
denke sie weiß es einfach nicht wie ich es gemeint habe, und das obwohl ichihr sogar
gesagt habe sie ist meine große Liebe.
Man versteht mich einfach nichtoder
vollkommen falsch, denkt ich könnte keine Gefühle ausdrücken nicht auf die Art,aber dem
ist nicht so, auch ich hab Gefühle, sie sind zwar tief verschlossen in meinemHerzen,
aber es gibt sie.

Aber es tut einfach so sehr weh, jemand dies zusagen und für
Dumm gehalten zu werden. Ich hab ihr SMS geschickt, hab versucht sieanzurufen, Emails
geschickt, einfach keine Antwort. Und genau diese Ungewissheitbringt mich um den
Verstand.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 10:31
@dark_rose

Wenn sie dich genauso arg lieben würde, hätte sie sich schon längstgemeldet.
Bist dir dessen hoffentlich bewusst.

Es werden neue Menschenkommen, welche eh besser zu deiner Person passen... Irgendwann wirst du froh sein, dassalles so gekommen ist, wie es heute ist.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 10:42
Fosolif,

ich weiß, wenn sie mich lieben würde, ich weiß ja das sie mich liebt soist es ja nicht, allerdings nicht auf die selbe Art wie ich sie, sie liebt mich als einegute Freundin.

Ich weiß auch das es da draußen in der Welt soviele Menschen gibtdie auch eine Beziehung wollen, aber es gibt so wenige die mich verstehen, meineSituation verstehen.

Rein freundschaftlich oder von der Liebe her gesehen gab esin meinen jetzt bald 23 Jahren in denen ich leb, nur 2 Menschen die mich verstandenhaben, die Liebe mal ausgenommen, von denen ich wusste, würde ich sie brauchen wären siesofort da, egal wie weit sie weg wären.

Damals Simone, sie war mal als eineLiebe, mehr als eine Freundin, für mich war sie der Mittelpunkt des Universums, mein Einund Alles.

Doch irgendwie scheint es bei mir normal zu sein, dass wenn ichjemand kennen lerne, mich verstanden fühle, ich früher oder später sitzen gelassen werdeund Schuldgefühle bekomme. Ich gebe mir für alles die Schuld, die Schuld das ich es nichtgemerkt habe das Simone dazu getrieben hat sich das Leben zu nehmen.
Schuld das ichdie andere Person von der ich sprach so liebe. Es ist bei mir echt zur Gewohnheitgeworden, dass wenn ich einer Person sage "Ich liebe Dich", dann verschwindet sie,einfach so.

Mir geht es ja nicht darum das sie jetzt sagt, sie will mit mirmeine Beziehung oder so, sondern einfach nur darum, woran ich bei ihr bin, und so wäre esmir um ein vieles lieber wenn ich eine schmerzliche Abfuhr bekomme, als wenn ich nochschmerzlicher auf eine Antwort warte.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 10:43
@ Dark_Rose

Es gibt nicht viel Schlimmers, als eine Liebe, die nicht erwiedertwird.
Das tut weh, das schmerzt, das schreit in Dir und sticht.

Doch wenn Dualles schon versucht hast und keine Antwort kommt, dann stelle Dich der Wahrheit, dieunangenehm ist.

Und Fosolif hat Recht - es werden andere kommen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 10:46
ohja....es vergeht kein tag ,an dem ich nicht spüre ,wie sehr sie mir fehlen .


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 10:53
maccabros,

leider bleibt mir nichts andere übrig als es gehen zulassen, aber ichkenne mich, ich werde es nie vergessen. Nenn es Fluch oder Segen aber ich bin dazuverdammt solche Dinge nie zu vergessen.

Danke dir trotzdem, danke auch Fosolifdas ihr mir zuhört.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 14:45
schmerzlich nicht, aber ich vermisse den regenbogen


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 15:01
ja, einige.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 15:08
Ich vermisse meine erste große Liebe!Ich war nie mit ihr zusammen aber dennoch war siemir immer eine gute Freundin!Als ich mit meiner jetztigen Freundin zusammengekommen binhat sie plötzlich sämtlichen Kontakt abgebrochen!
immer wenn ich den In Extremo Song"Horizont" höhre denke ich an sie!es ist zwar keine Liebe mehr zwischen uns, dochvermisse ich sie tagtäglich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 15:12
@Hellhammer

leb dein leben im heute und nicht im gestern...
ODER
änderdein leben - ruf sie an - kündige der momentanen und geh zu ihr.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 15:20
ja geh zu ihr...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 15:21
@Hellhammer

gratuliere - hast so eben den jackpot geknackt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2006 um 15:23
@Hellhammer
das kann ich verstehen, kenne selbst diese situation.
aber wisse,dass sie ihren weg geht und das in ihrem besten bemühen.
man muss lassen können, wieein vater seine kinder ziehen lässt, damit sie ihren eigenen weg gehen können.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2006 um 12:47
Ja seit eben den Rasta...wollt mal auf sein Profil, aber da is nix mehr...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2006 um 16:37
ja!

einen meiner freunde. er ist letztes jahr an glasknochen gestorben.
undmeine lebenden freunde, da ich bald 1000km von ihnen weg wohnen werde.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2006 um 16:49
das Gefühl kenne ich nur zu gut..... manchmal ist es besonders schlimm...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2006 um 16:52
ja, vorallem wenn man zeit hat dran zu denken


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2006 um 18:00
Vermissen?


Never miss a real good thing, till she says goodbye...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2006 um 18:02
@ Dark_Rose

Vergesse nicht, erinnere Dich und blicke nicht im Zorn zurück...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.08.2006 um 21:46
Ich denke auch bei dem Lied von Skunk Anasie oft an den Menschen der mir heute am meistenfehlt. Auch wenn es weh tut sollte man sich zwingen daran zu denken wie es mit der Personeinmal war,denn wenn man sich an die schönen Zeiten erinnert kann einem das ja keinermehr nehmen,was einmal im Herzen ist ist fest darin verschlossen.


Anzeige

melden