Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:40
2 wochen gehn nicht schnell rum =*(

ich hab schon sehr viel mit meinerFamilie
unternommen. die meisten freunde sind im urlaub. aber sogar beimfußballtraining muss ich
daran denken =(

hast du noch andere tipps?

Anzeige
melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:45
ich vermisse EUCH


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:46
@ pille

Du hast uns doch hier..
wann immer du willst ;)


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:47
danke hana...danke

aber ich hatte 1 woche sperre,weil ich nicht an übermenschenim forum zu glauben bereit bin,weisst du...

aber hana..nice to see you...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:48
"aber ich hatte 1 woche sperre,weil ich nicht an übermenschen im forum zu glaubenbereit bin,weisst du... "

Kommt mir aus meiner näheren Umgebung verdammtbekannt vor ;)
*räusper*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:49
@Hanadeka

antwort?? =*(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:51
@ schimmele

Andere Tipps wüsst ich aktuell nicht... :-/
Sorry!

Vielleicht spielst du auch einfach nen spannendes Computerspiel..
dass dich denganzen Tag lang fesselt. Dann hast du schonmal wieder einen Tag geschafft.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:56
aber den ganzen tag am pc???

da musses doch noch andre möglichkeiten gebn? bitteüberleg nochma, weil ich halts sonst netau=*(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.08.2006 um 17:59
@ schimmele

Sonst wüsst ich nur die die ich dir schon genannt habe.
Aber ichdenke... du bist auch kreativ genug...
dir selbst den Tag zu vertreiben oder?

Der Sommer soll ja Mitte dieser Woche wiederkommen.
Raus mit dir! Schwimmen oderwas weiss ich was. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 10:38
Gute idee(Schwimmen)
hab die woche auch noch geb. (ohne mein besten kumpeö =( )
Aber man kann ja nicht den ganzn tag ins Schwimmbad.... Außerdem denkt man dort auchan ihn....

Also was gibt es noch außer, Schwimmen oder PC??


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 10:43
@schimmele

mir gehts ähnlich:

am samstag fahr ich zwei wochen mit derfamilie in urlaub, mein freund gott sei dank zur selben zeit so sehen wir uns "NUR" zweiwochen nicht anstatt vier wochen.....trotdem weiß ich nicht wie ich das überstehen sollwir sehn uns jeden tag außer ausnahmen aba sonst eig jeden....wir können uns jetzt zweiwochen nicht sehen, nicht telefonieren und gar nichts...oh mann ich hock in der pampa mitmeiner tollen familie und hab kein handy,inet,freunde,freund.......*heul*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 10:47
so gehts mir!!!!
nur dass ich nicht im urluab bin sondern mein bester kumpel!!!!!!

ich halt des echt nix mehr aus!!!
ich bin scho fast am heulen zurzeit

TIPPS BRAUCH ICH ZUM ABLENKEN!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 10:49
@ schimmele

Ich habe dir doch gestern schon ein paar Tipps gegeben.
Ich kannmir nicht vorstellen... dass dir selbst nichts einfällt wie du dir allein deinen Tagvertreibst.

Mach dich nicht von einem Menschen so "abhängig"!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 10:59
DONAR


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 10:59
und die, welche mir heute wichtig sind und dies schon IMMER waren!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 11:45
Sie ist fort... :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 11:52
phl?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 11:54
Es war keine Frage, sondern eine Feststellung, aber es stimmt.

Warum sind wirnoch hier...?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 12:01
@ hanadeka: Abhängigkeit ist des Menschen Untergang sag ich da nur...
Mir fälltkonkret ein Beispiel dazu ein, welches ich hier aber nicht erzählen will / kann...

Bisher hatte ich damit keine Probleme...
Aber ich vermisse jemanden schmerzlich,den ich jeden Tag sehe und der mir so fremd geworden ist.
Eine Person, die sich sosehr verändert hat, dass ich sie nun kaum noch erkenne...

Geschichten, die dasLeben schreiben.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 12:04
klar war es eine feststellung - ich hab nur gefragt, ob du damit phlearner gemeint hast^^

wir sind noch hier, weil wir... hmmm... gerne hier sind?


Anzeige

melden